Seite 7 von 11

Verfasst: 2. Aug 2009, 18:33
von roeschl
Geissenpeter hat geschrieben:
strohmann hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
Achja Schweizer Fernsehen :arrow: :puke:
grosses word. dani wyler sollte tele basel moderieren..
Beim Tor hat er wie enttäuscht gewirkt... vielleicht auch nur eingebildet...
nein!

Verfasst: 2. Aug 2009, 18:39
von puur
gruss an die nahrungsketten-fetischisten

Verfasst: 2. Aug 2009, 18:48
von Schalker jung
Lionheart hat geschrieben:gratulation an das ganze Team!
2.Halbzeit war grnadios! schade das paiva ein Knoten hat!
aber wenn der auf geht!!! dann gehts los!
danke an Yakin! danke an dave! danke an ianu! und an das ganze Team!!


GRANDIOS
da gibt es nur noch eins hinzuzufügen
Grande Kurve Toller Suport danke :thumright:

Verfasst: 2. Aug 2009, 19:13
von Wiggerl Kögl
DANKE LUZERN

Schade, Tor von Hakan hätte zählen müssen.

Danke dass sich Roli (sorry, nicht böse gemeint) verletzt hat, so kann Dusan wieder spielen.... DAS MERKTE MAN!!!

Verfasst: 2. Aug 2009, 19:19
von Kermit
Wiggerl Kögl hat geschrieben:DANKE LUZERN

Schade, Tor von Hakan hätte zählen müssen.

Danke dass sich Roli (sorry, nicht böse gemeint) verletzt hat, so kann Dusan wieder spielen.... DAS MERKTE MAN!!!

Mal sehen...auch ohne Dusan haben wir wenig Goals bekommen.

2.Halbzeit war einfach super.Bravo Jungs!

Verfasst: 2. Aug 2009, 19:21
von Schalker jung
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Danke dass sich Roli (sorry, nicht böse gemeint) verletzt hat, so kann Dusan wieder spielen.... DAS MERKTE MAN!!!
Sorry selten so was dummes gelesen

Verfasst: 2. Aug 2009, 19:22
von H4
wyler auf blick page schon eintrag gemacht...
Wir waren klar die bessere Mannschaft, Luzern hatte einfach GLÜCK!!! So ist halt Fussball, nicht immer gewinnt der BESSERE!!!!! ABER KEINE ANGST MEINE LIEBEN ZÜRCHER, WIR WERDEN SCHON MEISTER!!!!!!!!

Verfasst: 2. Aug 2009, 19:27
von Siempre Lucerna!
Schalker jung hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Danke dass sich Roli (sorry, nicht böse gemeint) verletzt hat, so kann Dusan wieder spielen.... DAS MERKTE MAN!!!
Sorry selten so was dummes gelesen
Ist schon scheisse formuliert, allerdings frage ich mich schon warum erst ein IV verletzt sein muss damit das grosse Talent Veskovac wieder spielen darf! Sonst kann man R.F ja keinen Vorwurf machen, verrichtet super Arbeit in Luzern, aber hierbei verstehe ich ihn wirklich nicht.

Verfasst: 2. Aug 2009, 19:31
von Hebi
Hinten schwimmt man schnell man, dies hat man in den ersten zwanzig Minuten gut gsehen. Zweite Halbzeit war sehr gut. Zverotic und Seoane schlecht. Rest war gut. Kukeli macht sich. Sieg würde ich aber nicht überbewerten, da man nicht gegen ein Basel agierte wie man es kennt. Jedoch machte es der FCL ihnen auch nicht leicht. Weiter so!

Verfasst: 2. Aug 2009, 19:32
von H4
luzern gewonnen? top! RF protest eingelegt?

Verfasst: 2. Aug 2009, 19:42
von Rotblau
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, Tor von Hakan hätte zählen müssen.
Beiden Mannschaften wurde je ein regelkonformes Goal aberkannt.
Also ausgleichende Ungerechtigkeit.

Verfasst: 2. Aug 2009, 19:43
von Hebi
Rotblau hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, Tor von Hakan hätte zählen müssen.
Beiden Mannschaften wurde je ein regelkonformes Goal aberkannt.
Also ausgleichende Ungerechtigkeit.
Nein. Streller stand im Abseits, Yakin nicht. FAKT.

Verfasst: 2. Aug 2009, 19:51
von Siempre Lucerna!
Definitv! Auch wenn man beim SF geschätzte 8 Wiederholungen brauchte um es mehr oder weniger einzusehen. Streller war knapp im Abseits, Yakin einige cm nicht im Abseits :!:

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:00
von raven
Oirdnas hat geschrieben:Ausserdem.. Ist euch aufgefallen wieviel mal die Gästekurve gezeigt wurde? Richtig :arrow: nie :wink: (bis auf die 2 Sekunden nach dem Tor ausgenommen)

Aber hauptsache 50'000x die MK zeigen.. meine güte.
Klingt schon etwas nach komplexe.
was soll uns interessieren was scheiss sf zeigt!!!

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:04
von ADI
Ersatz für Renggli schon gefunden?

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:04
von Hebi
ADI hat geschrieben:Ersatz für Renggli schon gefunden?
Ja, Alain Wiss.

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:19
von rubber
Gratulation zum, aufgrund der zweiten Halbzeit, verdienten Punkt!

geschlossene Mannschaftsleistung! bemerkenswert finde ich dass nicht nur das kämpferische Element und die Leidenschaft stimmt, sonder dass das Team auch spielerisch überzeugen kann!

hoffe Roli ist nicht zu schlimm verletzt, gehört ja nicht unbedingt zur Fraktion der Wehleidigen... die Resultate sprechen eigentlich ja nicht gegen die aktuelle IV...

finde die Lösung mit Ianu auf der rechten seite nicht so toll... Kukeli auf die Seite, Wiss oder Seoane ins MF und gut ist...

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:19
von nick cave
hakan bringt allen kritikern zum trotz das kreative element in unser spiel...grossartig gespielt!!!!

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:21
von Luki-Luke
ps: dani wyler vollmongo![/quote]

Word!

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:25
von Genc
+Mannschaftsleistung
-Renggli

8)