Seite 7 von 15
Verfasst: 13. Aug 2009, 18:27
von Surry
Sichtschutz auf der Wiese beim Mooshüsliwald
Auf der landwirtschaftlich geschützten Wiese beim Mooshüsliwald oberhalb des Stadion Gersag wird per sofort aus Ordnungs- und Sicherheitsgründen ein grosser Sichtschutz aufgestellt. Diese Massnahme erfolgt in Absprache mit der Kantonspolizei Luzern und mit dem Gemeinderat Emmen.
Stefan Bucher, Pressechef
publiziert: 13.08.2009|zurück|
fcl.ch
Huegeli wohl doch nicht ausverkauft...

Verfasst: 13. Aug 2009, 18:32
von Barracuda
Surry hat geschrieben:Sichtschutz auf der Wiese beim Mooshüsliwald
Auf der landwirtschaftlich geschützten Wiese beim Mooshüsliwald oberhalb des Stadion Gersag wird per sofort aus Ordnungs- und Sicherheitsgründen
ein grosser Sichtschutz aufgestellt. Diese Massnahme erfolgt in Absprache mit der Kantonspolizei Luzern und mit dem Gemeinderat Emmen.
Stefan Bucher, Pressechef
publiziert: 13.08.2009|zurück|
fcl.ch
Huegeli wohl doch nicht ausverkauft...


Verfasst: 13. Aug 2009, 18:40
von mysterius
Surry hat geschrieben:Sichtschutz auf der Wiese beim Mooshüsliwald
Auf der landwirtschaftlich geschützten Wiese beim Mooshüsliwald oberhalb des Stadion Gersag wird per sofort aus Ordnungs- und Sicherheitsgründen ein grosser Sichtschutz aufgestellt. Diese Massnahme erfolgt in Absprache mit der Kantonspolizei Luzern und mit dem Gemeinderat Emmen.
Stefan Bucher, Pressechef
publiziert: 13.08.2009|zurück|
fcl.ch
Huegeli wohl doch nicht ausverkauft...

Wieder mal eine peinliche Aktion! Hätten besser Logenplätze installiert, oder einen FCL-Beach gemacht, wo man das Spiel aus dem Liegestuhl hätte schauen können. Bin überzeugt, wäre eine Marktlücke gewesen. Statt eins auf Spielverderber zu machen.
(Besonders nervig ist, dass immer die Sicherheit als Begründung angeführt wird bei allem. Wird immer als Killerkriterium verwendet. Huhuh, die paar Kinderwägen und Eltern am Picknicken waren ganz grosses Sicherheitsrisiko.
Verfasst: 13. Aug 2009, 18:56
von lozärn_rockt
mysterius hat geschrieben:Surry hat geschrieben:Sichtschutz auf der Wiese beim Mooshüsliwald
Auf der landwirtschaftlich geschützten Wiese beim Mooshüsliwald oberhalb des Stadion Gersag wird per sofort aus Ordnungs- und Sicherheitsgründen ein grosser Sichtschutz aufgestellt. Diese Massnahme erfolgt in Absprache mit der Kantonspolizei Luzern und mit dem Gemeinderat Emmen.
Stefan Bucher, Pressechef
publiziert: 13.08.2009|zurück|
fcl.ch
Huegeli wohl doch nicht ausverkauft...

Wieder mal eine peinliche Aktion! Hätten besser Logenplätze installiert, oder einen FCL-Beach gemacht, wo man das Spiel aus dem Liegestuhl hätte schauen können. Bin überzeugt, wäre eine Marktlücke gewesen. Statt eins auf Spielverderber zu machen.
(Besonders nervig ist, dass immer die Sicherheit als Begründung angeführt wird bei allem. Wird immer als Killerkriterium verwendet. Huhuh, die paar Kinderwägen und Eltern am Picknicken waren ganz grosses Sicherheitsrisiko.
schon vergessen - risiko wegen becherwerfer!
Verfasst: 13. Aug 2009, 19:01
von Wiesel
Stehplätze gegen YB ausverkauft......Quelle: Badmeister vom Mooshüsli
Verfasst: 13. Aug 2009, 19:49
von Lozärn_20
lozärn_rockt hat geschrieben:mysterius hat geschrieben:Surry hat geschrieben:Sichtschutz auf der Wiese beim Mooshüsliwald
Auf der landwirtschaftlich geschützten Wiese beim Mooshüsliwald oberhalb des Stadion Gersag wird per sofort aus Ordnungs- und Sicherheitsgründen ein grosser Sichtschutz aufgestellt. Diese Massnahme erfolgt in Absprache mit der Kantonspolizei Luzern und mit dem Gemeinderat Emmen.
Stefan Bucher, Pressechef
publiziert: 13.08.2009|zurück|
fcl.ch
Huegeli wohl doch nicht ausverkauft...

Wieder mal eine peinliche Aktion! Hätten besser Logenplätze installiert, oder einen FCL-Beach gemacht, wo man das Spiel aus dem Liegestuhl hätte schauen können. Bin überzeugt, wäre eine Marktlücke gewesen. Statt eins auf Spielverderber zu machen.
(Besonders nervig ist, dass immer die Sicherheit als Begründung angeführt wird bei allem. Wird immer als Killerkriterium verwendet. Huhuh, die paar Kinderwägen und Eltern am Picknicken waren ganz grosses Sicherheitsrisiko.
schon vergessen - risiko wegen becherwerfer!
genau. du sagst es. sonst fliegt plötzlich noch ein becher vom hügeli auf den rasen
peinliche aktion.
Verfasst: 13. Aug 2009, 20:10
von risto
Barracuda hat geschrieben:

Verfasst: 13. Aug 2009, 20:28
von FCLuzern-1901
risto hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:

Verfasst: 13. Aug 2009, 22:13
von Wiggerl Kögl
waren da nicht noch die verfilzten weiber im spiel !!!????!!!!
Verfasst: 13. Aug 2009, 23:12
von Master
oh mein gott.. ZUM GUTEN GLÜCK! dachte schon nach dem sportlichen (kurz- -> bis ende saison und dem meistertitel)erfolg sei der alte FCL verschwunden, aber danke jungs.. Ihr seid ja trotzdem noch da *aufatmen*
ps. mehr als ausverkauft geht nicht, auch wenn auf dem högeli (since 2009) einer oder tausend stehen..
Verfasst: 14. Aug 2009, 00:23
von risto
Pazzo hat geschrieben:STEFAN BUCHER DU ARSCHLOCH
hat zwar nur die Meldung verfasst und mit dem Entscheid wohl nix zu tun, aber stimmen tuts trotzdem
Verfasst: 14. Aug 2009, 07:49
von Radiohead
Kann sich ja jeder, der bisher das Spiel auf dem "Green" beobachtet hat, ein Ticket kaufen. Problem wo?
Verfasst: 14. Aug 2009, 07:51
von Ofen
Mentalità Büenzli
Verfasst: 14. Aug 2009, 08:01
von rubber
mysterius hat geschrieben:Surry hat geschrieben:Sichtschutz auf der Wiese beim Mooshüsliwald
Auf der landwirtschaftlich geschützten Wiese beim Mooshüsliwald oberhalb des Stadion Gersag wird per sofort aus Ordnungs- und Sicherheitsgründen ein grosser Sichtschutz aufgestellt. Diese Massnahme erfolgt in Absprache mit der Kantonspolizei Luzern und mit dem Gemeinderat Emmen.
Stefan Bucher, Pressechef
publiziert: 13.08.2009|zurück|
fcl.ch
Huegeli wohl doch nicht ausverkauft...

Wieder mal eine peinliche Aktion! Hätten besser Logenplätze installiert, oder einen FCL-Beach gemacht, wo man das Spiel aus dem Liegestuhl hätte schauen können. Bin überzeugt, wäre eine Marktlücke gewesen. Statt eins auf Spielverderber zu machen.
(Besonders nervig ist, dass immer die Sicherheit als Begründung angeführt wird bei allem. Wird immer als Killerkriterium verwendet. Huhuh, die paar Kinderwägen und Eltern am Picknicken waren ganz grosses Sicherheitsrisiko.
schon mal überlegt dass vielleicht der Landbesitzer auch was zu sagen hat?
Verfasst: 14. Aug 2009, 08:05
von daedalas
rubber hat geschrieben:
schon mal überlegt dass vielleicht der Landbesitzer auch was zu sagen hat?
Schon mal überlegt, dass der Landbesitzer ein gutes Geschäft hätte machen können?
Verfasst: 14. Aug 2009, 08:29
von Maniac
Rubber Depp
Verfasst: 14. Aug 2009, 08:45
von Lager
rubber hat geschrieben:
schon mal überlegt dass vielleicht der Landbesitzer auch was zu sagen hat?
rubber

vollpfosten
Verfasst: 14. Aug 2009, 08:50
von Wesley
daedalas hat geschrieben:rubber hat geschrieben:
schon mal überlegt dass vielleicht der Landbesitzer auch was zu sagen hat?
Schon mal überlegt, dass der Landbesitzer ein gutes Geschäft hätte machen können?
Genau. Könnte ein gutes Geschäft damit machen. Grillstand einrichten, Bier und Wurst 1.- billiger als im Stadion. Und bei Geisterspiel wohl "Högu" ausverkauft!
Verfasst: 14. Aug 2009, 08:50
von Insider
mein gott, war ja schon seit dem ersten spiel klar, dass man sich das nur solange wie nötig "bieten lässt".
jeder, der was anderes erwartet hat, ist wohl bitzeli zu naiv.
Verfasst: 14. Aug 2009, 08:51
von Ofen
Jetzt bin ich mal gespannt... Was lässt man sich denn "bieten"?