Seite 7 von 55
Verfasst: 4. Sep 2009, 11:41
von Insider
Frizzel hat geschrieben:Insider hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:5/10 (chli durchzogen, einerseits freitag, andererseits wohl bis 20uhr im büro)
bei mir ziemlich dasselbe!
10/10 da bis 20 uhr im büro
-5/10 weil schon freitag

Spielt Wochentag bei einer 7-Tage-Woche eine rolle?

nope, aber montag ist viel lustiger zum arbeiten, weil sich dann alle anderen, die nur 5 tage arbeiten, aufregen, dass erst montag ist. jetzt ist es nicht so toll, weil sich alle anderen aufs wochenende freuen. das arbeitsscheue gesindel.
Verfasst: 4. Sep 2009, 11:42
von puur
ist im fall grad kürzlich ne studie rausgekommen, dass montag gar nicht der schlimmste tag ist, sondern der mittwoch. just for your info.
Verfasst: 4. Sep 2009, 11:43
von Frizzel
puur hat geschrieben:ist im fall grad kürzlich ne studie rausgekommen, dass montag gar nicht der schlimmste tag ist, sondern der mittwoch. just for your info.
Montag ist sicher der beschissenste tag, da ist es mit abstand am schwierigsten, jemanden fürs feierabendbier zu überzeugen...
Verfasst: 4. Sep 2009, 13:18
von steve
4/10
Verfasst: 4. Sep 2009, 14:56
von Wiggerl Kögl
0.5/10, da in ca. 4-5 min. weekend !!!
Verfasst: 4. Sep 2009, 15:04
von Kante
10/10. Zum Schlussspurt ansetzen und mit einem guten Gefühl ins Weekend rauschen.
Verfasst: 4. Sep 2009, 15:09
von Master
nach anggeli bilder bei 0/10
Verfasst: 4. Sep 2009, 15:10
von chamäleon
nach anggeli-bildern bei 11/10 - ja echt zum abgewöhnen eh
Verfasst: 4. Sep 2009, 15:58
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:5/10 (chli durchzogen, einerseits freitag, andererseits wohl bis 20uhr im büro)
1/10 (glaube nicht mehr an 20uhr)
Verfasst: 5. Sep 2009, 12:12
von Insider
wieder mal glatte 10/10
Verfasst: 7. Sep 2009, 08:16
von TurbojugendFCL
8/10 (nicht schlecht für einen montag)
Verfasst: 7. Sep 2009, 08:55
von Lager
ne glatte -20/10
Verfasst: 7. Sep 2009, 09:21
von hra
momentan 6/10
Verfasst: 7. Sep 2009, 09:48
von kaliber
0/10 machen laden ja eh dicht, wieso also noch motiviert sein!
Verfasst: 7. Sep 2009, 09:59
von Schalterjunge
7/10 gut drauf heute
Verfasst: 7. Sep 2009, 10:09
von Insider
montag und grausam viel zu tun
gibt ne glatte 12/10.
Verfasst: 7. Sep 2009, 10:19
von puur
Insider hat geschrieben:montag und grausam viel zu tun
gibt ne glatte 12/10.
wäre bei mir eigentlich genau gleich, aber ab morgen leider ein paar tage kurzferien. daher nur 10/10.
Verfasst: 7. Sep 2009, 13:13
von Pendergast
Wieder mal übergwändli angezogen und ausseneinsatz 10/10
Verfasst: 7. Sep 2009, 14:18
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:8/10 (nicht schlecht für einen montag)
4/10...stetig am sinken
Verfasst: 7. Sep 2009, 14:21
von Kante
7/10. Weiss nicht genau was los ist. Werde dafür bis 18.30 im Büro bleiben. Somit eigentlich wieder bei 10/10 wie das sein muss.