Verfasst: 29. Aug 2009, 09:04
das absolute highlight des Jahres, wir rasten richtig aus.. hey das geht ab..!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
ja weisste, da die schweiz ja so klein ist..syntax hat geschrieben:quartierderby?Wiesel hat geschrieben:Wenn man so ein bisschen in den beiden Foren blättert muss man erwarten dass das Spiel morgen die Brisanz und den Hass zwischen Wisla/Cracovia und Partizan/Roter Stern um ein weites übertreffen wird.....2:1
HAKAN hat geschrieben:HAKAN hat geschrieben:kaliber hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:HAKAN hat geschrieben:HAKAN hat geschrieben:
Residenzler hat geschrieben:Vblstöblifront hat geschrieben:HAKAN hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:Residenzler hat geschrieben:Vblstöblifront hat geschrieben:
patience hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:Residenzler hat geschrieben:
Old BM 64 hat geschrieben:patience hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4
FC Luzern 3 : 1 FC GüllenBarracuda hat geschrieben:
Brückler zu lange an Sonne?Brückler hat geschrieben:0-2 niederlage