Seite 7 von 11

Verfasst: 29. Aug 2009, 09:04
von Thomas1365
das absolute highlight des Jahres, wir rasten richtig aus.. hey das geht ab..!

Verfasst: 29. Aug 2009, 09:05
von Wiesel
Nehme meinen Eintrag zurück..Heute ist HASS

Verfasst: 29. Aug 2009, 09:16
von Master
syntax hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wenn man so ein bisschen in den beiden Foren blättert muss man erwarten dass das Spiel morgen die Brisanz und den Hass zwischen Wisla/Cracovia und Partizan/Roter Stern um ein weites übertreffen wird.....2:1
quartierderby? :shock:
ja weisste, da die schweiz ja so klein ist..

Verfasst: 29. Aug 2009, 09:46
von Vblstöbli
HAKAN hat geschrieben:
HAKAN hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:

Verfasst: 29. Aug 2009, 09:58
von Residenzler
Vblstöblifront hat geschrieben:
HAKAN hat geschrieben:
HAKAN hat geschrieben:

Verfasst: 29. Aug 2009, 10:07
von scheisssion
Residenzler hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:
HAKAN hat geschrieben:

Verfasst: 29. Aug 2009, 10:20
von LaOla
Fc Luzern3:1Fc St.Gallen
Tore: Ianu,Hatsch,Frimpong,Merenda
AUSVERKAUFT

Verfasst: 29. Aug 2009, 10:46
von patience
scheisssion hat geschrieben:
Residenzler hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:

Verfasst: 29. Aug 2009, 11:03
von Old BM 64
patience hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:
Residenzler hat geschrieben:

Verfasst: 29. Aug 2009, 11:03
von Oirdnas
Old BM 64 hat geschrieben:
patience hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:

Verfasst: 29. Aug 2009, 11:04
von Kameltreiber

Verfasst: 29. Aug 2009, 11:18
von Old BM 64

Verfasst: 29. Aug 2009, 12:22
von Sektion NW
2-0 :!: :arrow: :hello1: :headbang:

Verfasst: 29. Aug 2009, 12:24
von Agro
Auf Jetzt!

Verfasst: 29. Aug 2009, 12:31
von Bani
Sieg, und sonst wenigstens ein Beinbruch.

Verfasst: 29. Aug 2009, 12:52
von Brückler
0-2 niederlage

Verfasst: 29. Aug 2009, 12:58
von Gelöscht
Barracuda hat geschrieben:BildBild
FC Luzern 3 : 1 FC Güllen

Tore: 2x Paiva, Yakin
Zuschauer: 7800

Verfasst: 29. Aug 2009, 12:59
von Wiesel
Brückler hat geschrieben:0-2 niederlage
Brückler zu lange an Sonne?

Verfasst: 29. Aug 2009, 13:08
von 4life
3:1

SIEG!

Verfasst: 29. Aug 2009, 13:28
von RCS 1906
Fripong ist anscheinend nicht von Anfang an dabei.