Seite 7 von 7
Verfasst: 28. Sep 2009, 20:04
von Sammler
Der Linsman ist in der Zwickmühle. Wo hört ein ein Foul auf und wird zu einer Tätlichkeit? Sermeter ist natürlich ein Dreckhund, der die "Chance" die ihm Dusan da einräumt, eiskalt nutzt. Allerdings ist das Regelwerk nicht so streng ausgelegt, dass ein Spieler, der, ohne Chance auf Ballbesitz seinen Gegenspieler zusammentritt, nicht auch wegen Tätlichkeit vom Platz gestellt werden könnte. Da denke ich, wurde gestern am Match mit zweierlei Mass seitens des Ref gemessen.
Verfasst: 28. Sep 2009, 20:40
von Radiohead
Zibung war ganz okay (Danke Steph). Der Rest nur Durchschnitt, aber gegen diese Gurkentruppe genügte das zum Glück noch.
Verfasst: 28. Sep 2009, 20:46
von choengu
Radiohead hat geschrieben:Zibung war ganz okay (Danke Steph). Der Rest nur Durchschnitt, aber gegen diese Gurkentruppe genügte das zum Glück noch.
Zibung bisher in dieser Saison fast immer Top!
Grande Zibung!
Verfasst: 28. Sep 2009, 21:33
von FCLuzern-1901
Hoffentlich wird Leoni mit Zibung in der Nationalmannschaft ausgetauschen.
Verfasst: 28. Sep 2009, 21:34
von Geissenpeter
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Hoffentlich wird Leoni mit Zibung in der Nationalmannschaft ausgetauschen.
Wenn es nicht so ist, dann verstehe ich die Welt und Hitzfeld nicht mehr!!
Verfasst: 28. Sep 2009, 21:40
von Frizzel
Geissenpeter hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:Hoffentlich wird Leoni mit Zibung in der Nationalmannschaft ausgetauschen.
Wenn es nicht so ist, dann verstehe ich die Welt und Hitzfeld nicht mehr!!
ich hatte schon mühe, den satz von FCLuzern-1901 zu verstehen...
Verfasst: 29. Sep 2009, 07:15
von FCLuzern-1901
Frizzel hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:Hoffentlich wird Leoni mit Zibung in der Nationalmannschaft ausgetauschen.
Wenn es nicht so ist, dann verstehe ich die Welt und Hitzfeld nicht mehr!!
ich hatte schon mühe, den satz von FCLuzern-1901 zu verstehen...
Ich hatte schon mühe den satz zu schreiben

Verfasst: 29. Sep 2009, 10:53
von strohmann
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:
Wenn es nicht so ist, dann verstehe ich die Welt und Hitzfeld nicht mehr!!
ich hatte schon mühe, den satz von FCLuzern-1901 zu verstehen...
Ich hatte schon mühe den satz zu schreiben 
geile siech *ärnscht*
Verfasst: 29. Sep 2009, 12:14
von FCLuzern-1901
Verfasst: 29. Sep 2009, 12:17
von Sputnik
hehe bellenz und GC mit top mäusen

Verfasst: 29. Sep 2009, 12:21
von FCLuzern-1901
Sputnik hat geschrieben:hehe bellenz und GC mit top mäusen

Man kann so viel mal wie man will abstimmen!!!
Kommt, wir wollen 1. werden!!!
Verfasst: 29. Sep 2009, 12:26
von steve
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Sputnik hat geschrieben:hehe bellenz und GC mit top mäusen

Man kann so viel mal wie man will abstimmen!!!
Kommt, wir wollen 1. werden!!!
da zieh' ich doch gleich mit. LOOOOS helft alle auch!
Verfasst: 29. Sep 2009, 12:30
von Genc
Sputnik hat geschrieben:hehe bellenz und GC mit top mäusen

wtf? wie hat man diese Girls gecastet?

Verfasst: 29. Sep 2009, 12:38
von come on lucerne
Genc hat geschrieben:Sputnik hat geschrieben:hehe bellenz und GC mit top mäusen

wtf? wie hat man diese Girls gecastet?

Fans der jeweiligen Clubs konnten sich bewerben, die schönsten wurden genommen

Verfasst: 29. Sep 2009, 12:42
von Genc
Verfasst: 29. Sep 2009, 13:15
von hra
deshalb bei luzern eine mit -ic endung
