Seite 7 von 34

Verfasst: 15. Dez 2009, 14:29
von Agro
3 1/2 tage bis krieg fertig ist

Verfasst: 15. Dez 2009, 14:31
von Brückler
Kante hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
aber Arbeitsbeginn schon auch am 4.Januar, odär?

Verfasst: 15. Dez 2009, 14:36
von Kante
Brückler hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
aber Arbeitsbeginn schon auch am 4.Januar, odär?
28.12.2009..... bin doch kein schöggeler.

Verfasst: 15. Dez 2009, 14:37
von Brückler
Kante hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
aber Arbeitsbeginn schon auch am 4.Januar, odär?
28.12.2009..... bin doch kein schöggeler.
*wörd mi au*, aber geh 28. und 29. auch kurz Office.

Verfasst: 15. Dez 2009, 14:37
von Raubi
Brückler hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
aber Arbeitsbeginn schon auch am 4.Januar, odär?
Nö. 11.01.2010.

Verfasst: 15. Dez 2009, 14:37
von Brückler
Raubi hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
aber Arbeitsbeginn schon auch am 4.Januar, odär?
Nö. 11.01.2010.
no future generation schon klar.

Verfasst: 15. Dez 2009, 14:39
von Raubi
Der Neid der Kleinen oder so *userstimme*

Verfasst: 15. Dez 2009, 15:04
von TurbojugendFCL
Brückler hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
aber Arbeitsbeginn schon auch am 4.Januar, odär?
ehrensache

Verfasst: 15. Dez 2009, 15:29
von Barracuda
Brückler hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
aber Arbeitsbeginn schon auch am 4.Januar, odär?
Nö. 11.01.2010.
no future generation schon klar.
Autsch, klassisches Eigentor.
Die Guten geniessen vom 18.12.-11.01. ihren wohlverdienten Urlaub indem sie einen Teil der, während dem Jahr angehäuften, Überzeit abbauen. Die "no future generation" macht während dieser Zeit die ganze Scheissarbeit wie Inventar, Lagerräumung, Weihnachtsgrusskarten einpacken, Kaffemaschine entkalken, "Firmenputzete" usw.

Lg

Verfasst: 15. Dez 2009, 15:30
von WWuG
heute zappelt es aber gewaltig

Verfasst: 15. Dez 2009, 15:33
von TurbojugendFCL
Barracuda hat geschrieben:Die Guten geniessen vom 18.12.-11.01. ihren wohlverdienten Urlaub indem sie einen Teil der, während dem Jahr angehäuften, Überzeit abbauen. Die "no future generation" macht während dieser Zeit die ganze Scheissarbeit wie Inventar, Lagerräumung, Weihnachtsgrusskarten einpacken, Kaffemaschine entkalken, "Firmenputzete" usw.

Lg
Die wirklich guten (zu denen ich mich in diesem falle auch nicht zähle), würden überzeit einfach aus firmeninteresse machen, nicht um diese abzubauen. Und die wirklich guten (zu denen ich mich in diesem falle zähle) kommen auch in dieser zeit sicher nicht in berührung mit dräggsarbeit wie kaffeemaschine entkalken, firmenputzete und ähnliches, lg

Verfasst: 15. Dez 2009, 15:35
von Brückler
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Die Guten geniessen vom 18.12.-11.01. ihren wohlverdienten Urlaub indem sie einen Teil der, während dem Jahr angehäuften, Überzeit abbauen. Die "no future generation" macht während dieser Zeit die ganze Scheissarbeit wie Inventar, Lagerräumung, Weihnachtsgrusskarten einpacken, Kaffemaschine entkalken, "Firmenputzete" usw.

Lg
Die wirklich guten (zu denen ich mich in diesem falle auch nicht zähle), würden überzeit einfach aus firmeninteresse machen, nicht um diese abzubauen. Und die wirklich guten (zu denen ich mich in diesem falle zähle) kommen auch in dieser zeit sicher nicht in berührung mit dräggsarbeit wie kaffeemaschine entkalken, firmenputzete und ähnliches, lg
TJ für einmal noch relativ gut. Versteh nicht so ganz wos bei dir zappelt, wwug?!

Verfasst: 15. Dez 2009, 15:59
von Barracuda
TurbojugendFCL hat geschrieben:Die wirklich guten (zu denen ich mich in diesem falle auch nicht zähle), würden überzeit einfach aus firmeninteresse machen, nicht um diese abzubauen.

Die wirklich Guten machen Überzeit weils die Firma so wünscht bzw. der Kunde so verlangt, sicher nicht freiwillig. Falls du das mit Firmeninteresse meinst :arrow: korrekt. Gibt aber grössere Firmen in denen geregelt ist wieviele der Überstunden ausbezahlt und wieviele der Überstunden in welchem Zeitraum kompensiert werden müssen.
TurbojugendFCL hat geschrieben:Und die wirklich guten (zu denen ich mich in diesem falle zähle) kommen auch in dieser zeit sicher nicht in berührung mit dräggsarbeit wie kaffeemaschine entkalken, firmenputzete und ähnliches, lg
Ebenfalls korrekt. Allerdings kann ich mich beim Arbeiten nicht konzentrieren wenn die ganze Zeit so ein Ex-Student mit Staubsauger und Wischmop um mich herum pützelt. :wink:

Dies zwei Gründe warum erst am 11.01. wieder mit dem Arbeiten begonnen wird. Würde die Überzeit nur angehäuft um zu kompensieren wäre ich sicher nicht so doof (Famlienväter mal ausgenommen) die Zeit während dem Jahreswechsel zu kompensieren, sondern würde dies wohl eher im Sommer wenns schön warm ist machen.

Lg

Verfasst: 15. Dez 2009, 18:02
von torpedo
Barracuda hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:Die wirklich guten (zu denen ich mich in diesem falle auch nicht zähle), würden überzeit einfach aus firmeninteresse machen, nicht um diese abzubauen.

Die wirklich Guten machen Überzeit weils die Firma so wünscht bzw. der Kunde so verlangt, sicher nicht freiwillig. Falls du das mit Firmeninteresse meinst :arrow: korrekt. Gibt aber grössere Firmen in denen geregelt ist wieviele der Überstunden ausbezahlt und wieviele der Überstunden in welchem Zeitraum kompensiert werden müssen.
TurbojugendFCL hat geschrieben:Und die wirklich guten (zu denen ich mich in diesem falle zähle) kommen auch in dieser zeit sicher nicht in berührung mit dräggsarbeit wie kaffeemaschine entkalken, firmenputzete und ähnliches, lg
Ebenfalls korrekt. Allerdings kann ich mich beim Arbeiten nicht konzentrieren wenn die ganze Zeit so ein Ex-Student mit Staubsauger und Wischmop um mich herum pützelt. :wink:

Dies zwei Gründe warum erst am 11.01. wieder mit dem Arbeiten begonnen wird. Würde die Überzeit nur angehäuft um zu kompensieren wäre ich sicher nicht so doof (Famlienväter mal ausgenommen) die Zeit während dem Jahreswechsel zu kompensieren, sondern würde dies wohl eher im Sommer wenns schön warm ist machen.

Lg
FAKT :!:

Verfasst: 16. Dez 2009, 14:56
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:5 1/2 Arbeitstage bis Ferien

Verfasst: 16. Dez 2009, 14:56
von Brückler
TurbojugendFCL hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:

Verfasst: 16. Dez 2009, 15:54
von Saborio
Brückler hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:

Verfasst: 17. Dez 2009, 07:59
von Surflehrer-Björn-Senjor
sävu hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:

Verfasst: 17. Dez 2009, 08:52
von Lager
Thai-Oski hat geschrieben:...
sbs...

Verfasst: 17. Dez 2009, 09:08
von NOISER
ich wars nicht....