Verfasst: 13. Aug 2010, 22:59
hehe topVblstöbli hat geschrieben:ausgleich zum Saufenchoengu hat geschrieben:Wieso freiwillig da mit laufen?
hehe topVblstöbli hat geschrieben:ausgleich zum Saufenchoengu hat geschrieben:Wieso freiwillig da mit laufen?
unbedingt pausieren. regeneration ist fast wichtiger als das training selbst! da wird frezzu sicher eine aussage dazu einfallen...Porno-Peter hat geschrieben:Tipps für muskelverhärtungen?
Thai Massage soll gut wirken...WWuG hat geschrieben:evtl. perskindol resp. am besten wäre massage bei einem/r physiotherapeuten/in.
hässig-AL hat geschrieben:
first longjog absolviert
Hoffe hälst Wort. Unter 3.5 Stunden wenn möglichWWuG hat geschrieben:das laufjahr 2009 wird unter dem motto "konsolidierung" abgehakt. hat sensationell angefangen und durchschnittlich aufgehört.
2010 lautet das motto hingegen: "angriff total!". darunter versteht man einerseits veranstaltungen, die die bisherigen dimensionen sprengen und andererseits hoffentlich persönliche bestleistung.
der weg zum ziel: weitere "geschissene" läufe und training, training, training. der erste härtetest wird bereits im januar erfolgen.
habe schon längst wort gehalten, tw...TW II hat geschrieben:Hoffe hälst Wort. Unter 3.5 Stunden wenn möglichWWuG hat geschrieben:das laufjahr 2009 wird unter dem motto "konsolidierung" abgehakt. hat sensationell angefangen und durchschnittlich aufgehört.
2010 lautet das motto hingegen: "angriff total!". darunter versteht man einerseits veranstaltungen, die die bisherigen dimensionen sprengen und andererseits hoffentlich persönliche bestleistung.
der weg zum ziel: weitere "geschissene" läufe und training, training, training. der erste härtetest wird bereits im januar erfolgen.
nein. ich habe die schon im frühling abgeliefert. lg.TW II hat geschrieben:Demnach kann man Bombentzeit erwarten??
Ach hier liegt der Hund begraben! Utrecht ist Schuld. Alright.WWuG hat geschrieben:utrecht hat mich wohl wieder um ein paar wochen zurückgeworfen.
gestern chli crosstrainer und heute endlich wieder fussballtraining, aber das hilft im HM auch nicht wirklich weiter...
hab ich doch bestätigt. und zwar schon im frühling. hier nachzulesen...TW II hat geschrieben:Nur gefragt und nun Antworten bekommen. Wollte mich doch nur vergewisseren, ob dein Angriff Total wirklich durchgezogen wird.
bin die kacke gelaufen, das reicht für mich (nix mehr liefern). LG.KlamDo hat geschrieben:hab ich doch bestätigt. und zwar schon im frühling. hier nachzulesen...TW II hat geschrieben:Nur gefragt und nun Antworten bekommen. Wollte mich doch nur vergewisseren, ob dein Angriff Total wirklich durchgezogen wird.
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=417750#417750
aber klar, dass du dir das kaum vorstellen kannst... für dich gibts ja meistens grosse töne spucken und dann nix mehr liefern. ich freue mich auf deine 3h 27min...