Seite 7 von 8

Verfasst: 13. Aug 2010, 22:59
von choengu
Vblstöbli hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:Wieso freiwillig da mit laufen?
ausgleich zum Saufen :wink:
hehe top :lol:

Verfasst: 14. Aug 2010, 10:08
von WWuG
Porno-Peter hat geschrieben:Tipps für muskelverhärtungen?
unbedingt pausieren. regeneration ist fast wichtiger als das training selbst! da wird frezzu sicher eine aussage dazu einfallen...

evtl. perskindol resp. am besten wäre massage bei einem/r physiotherapeuten/in.

Verfasst: 14. Aug 2010, 10:19
von Panda
WWuG hat geschrieben:evtl. perskindol resp. am besten wäre massage bei einem/r physiotherapeuten/in.
Thai Massage soll gut wirken...

Verfasst: 18. Sep 2010, 12:37
von hässig-AL
wieder im plan

first longjog absolviert

Verfasst: 19. Sep 2010, 20:20
von Insider
hässig-AL hat geschrieben:
first longjog absolviert

Verfasst: 16. Okt 2010, 08:26
von sid
gibt wohl ne schneeballschlacht dieses jahr.

Verfasst: 22. Okt 2010, 22:48
von P-P
heute RODS bestätigt! ziel wohl jetzt bei 1h 45min... sollte zu schaffen sein! münchen und sölden gut gespührt... nächstes jahr voll angriff!

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:20
von TW II
WWuG hat geschrieben:das laufjahr 2009 wird unter dem motto "konsolidierung" abgehakt. hat sensationell angefangen und durchschnittlich aufgehört.

2010 lautet das motto hingegen: "angriff total!". darunter versteht man einerseits veranstaltungen, die die bisherigen dimensionen sprengen und andererseits hoffentlich persönliche bestleistung.

der weg zum ziel: weitere "geschissene" läufe und training, training, training. der erste härtetest wird bereits im januar erfolgen.
Hoffe hälst Wort. Unter 3.5 Stunden wenn möglich :!:

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:21
von grantler
TW II hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:das laufjahr 2009 wird unter dem motto "konsolidierung" abgehakt. hat sensationell angefangen und durchschnittlich aufgehört.

2010 lautet das motto hingegen: "angriff total!". darunter versteht man einerseits veranstaltungen, die die bisherigen dimensionen sprengen und andererseits hoffentlich persönliche bestleistung.

der weg zum ziel: weitere "geschissene" läufe und training, training, training. der erste härtetest wird bereits im januar erfolgen.
Hoffe hälst Wort. Unter 3.5 Stunden wenn möglich :!:
habe schon längst wort gehalten, tw...

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:22
von TW II
Demnach kann man Bombentzeit erwarten??

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:23
von grantler
TW II hat geschrieben:Demnach kann man Bombentzeit erwarten??
nein. ich habe die schon im frühling abgeliefert. lg.

steht übrigens hier... http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=417750#417750
aber hauptsache, kannst wieder chli maxen, gell. :roll:

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:28
von TW II
WWuG hat geschrieben:utrecht hat mich wohl wieder um ein paar wochen zurückgeworfen :D .

gestern chli crosstrainer und heute endlich wieder fussballtraining, aber das hilft im HM auch nicht wirklich weiter...
Ach hier liegt der Hund begraben! Utrecht ist Schuld. Alright.

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:30
von grantler
was soll das gemaxe eigentlich? musst wieder mal eingeteilt werden oder was?

wann holst deine startnummer ab? bist ja für den marathon angemeldet, wow, ich bin beeindruckt...!

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:32
von Insider
TW bestätigt den ganzen Marathon? Respekt!! :shock:

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:32
von TW II
Nur gefragt und nun Antworten bekommen. Wollte mich doch nur vergewisseren, ob dein Angriff Total wirklich durchgezogen wird.

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:34
von grantler
TW II hat geschrieben:Nur gefragt und nun Antworten bekommen. Wollte mich doch nur vergewisseren, ob dein Angriff Total wirklich durchgezogen wird.
hab ich doch bestätigt. und zwar schon im frühling. hier nachzulesen...
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=417750#417750

aber klar, dass du dir das kaum vorstellen kannst... für dich gibts ja meistens grosse töne spucken und dann nix mehr liefern. ich freue mich auf deine 3h 27min...

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:41
von TW II
KlamDo hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Nur gefragt und nun Antworten bekommen. Wollte mich doch nur vergewisseren, ob dein Angriff Total wirklich durchgezogen wird.
hab ich doch bestätigt. und zwar schon im frühling. hier nachzulesen...
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=417750#417750

aber klar, dass du dir das kaum vorstellen kannst... für dich gibts ja meistens grosse töne spucken und dann nix mehr liefern. ich freue mich auf deine 3h 27min...
bin die kacke gelaufen, das reicht für mich (nix mehr liefern). LG.
Dachte halt, die Vorbereitung sei so ausgelegt, dass Topform beim LU Marathon hast. Aber eben, Utrecht und so.

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:46
von grantler
no comment, laferi

Verfasst: 29. Okt 2010, 11:32
von tschounes
Form stimmt, Ausrüstung stimmt, Wetter stimmt nicht

:arrow: Die halbe Strecke sollte ohne Probleme unter 2 Stunden zu absolvieren sein.

Verfasst: 29. Okt 2010, 11:57
von Vblstöbli
doch noch ein Startplatz gekauft...!