Seite 7 von 11
Verfasst: 8. Nov 2009, 19:16
von tschounes
Verfasst: 8. Nov 2009, 19:38
von Ragazzo
Verfasst: 8. Nov 2009, 19:42
von Surflehrer-Björn-Senjor
Pflichtsieg
Verfasst: 8. Nov 2009, 19:48
von Oirdnas
Verdiente 3 Punkte.
Heute ist mir besonders Luqmon aufgefallen, der anscheinend in den letzten Monaten grosse Fortschritte gemacht hat. Weiter so!
Ansonsten nettes Spiel, könnte auch 4-0 stehen..
Scheiss Wetter!
Verfasst: 8. Nov 2009, 19:49
von ADI
S.E.G.A. hat geschrieben:BOYKOTT
Kukeli gesperrt
pfeiffe du!
Verfasst: 8. Nov 2009, 19:49
von Sektion NW
Sektion NW hat geschrieben:Am agschlagene Züri ufe Deckel gä

DANKE FCL

Verfasst: 8. Nov 2009, 19:56
von H4
unglaublich wieviele chancen jeweils ausgelassen werden. mindesens 5 hundert prozentige um das 2:0 zu machen. glück dass dies nicht noch ins auge ging.
yakin dürfte man gegen schluss auch mal auswechseln, viel zu langsam bei kontern.
hauptsache 3 punkte. jetzt noch st.gallen distanzieren, aarau ins abstiegselend schiessen und in der rückrunde angreifen *täum*
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:02
von Yoda
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:05
von risto
Finds wichtig, dass man jedes mal daran erinnert wird, dass man keine Feuerwerkskörper anzünden darf. Denke der eine oder andere wird sich nach dieser Ermahnung sicher besinnen und seine Fackel dann einfach ablöschen.
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:06
von schesl
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:11
von Brückler
Zürich bis anhin der schlechteste Gegner im Gersag.
Sieg hochverdient. WOBEI - man muss das 2-0 machen. Eigentlich geht sowas ins Auge und plötzlich stehts 1-1. Hakan hat mir heute gut gefallen. Ianu soll zukünftig gefälligst wieder den Pass suchen anstatt den Egotrip machen.
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:17
von LUsbueb
Bester mann GUMMI ENTE !
Was der Junge lief, grandios....
Muss Führungstreffer erzielen...
Hakan auch wieder besser...
Hauptsache SIEG !
Scheiss Züri...
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:32
von rörli
wen die kurve im hellen licht erscheint die keller sutter wieder schreit!!!
grande lucerna!!!
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:36
von bierler
gutes spiel des FCL!
trotz jeglichen versauen von top chancen!
letzten 10min konnte ich nicht mehr genau zusehen

meine neven!
gutes spruchband mit den einzelnen farbigen ergänzungen!
SIEG!
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:46
von Cage
Cage hat geschrieben:1 - 0
lg
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:47
von choengu
Siiiieg!!
Fand es alles in allem ein sehr guter Match vom FCL..
Die Abwehr stand heute von zu beginn weg ziemlich gut..
+ Yakin
+ Lukmon
+ Chiumiento
+ Pyro
+ Abwehr allgemein
- Kälte/Wetter
- kein Penaltypfiff
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:53
von bierler
ergänung!
scheiss modefäns mit lederjäggli!

Verfasst: 8. Nov 2009, 20:55
von risto
Penalty hätts auch gegen Luzern geben können, Frimpong hat sich fallen lassen und wurde nicht von Leoni umgesäbelt, daher können wir froh sein.
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:57
von Hebi
Zürich war schwach. Luzern spielte abgesehen von den ausgelassenen Chancen gut. Absolut verdienter Sieg.
Top Pyro. Stimmung jedoch sonst auf dem Tiefpunkt!
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:58
von Liberta