Seite 7 von 8

Verfasst: 19. Jan 2011, 15:02
von Raubi
Känzig ist nicht mal ein "sogenannter" Fussballkenner. Langsam sollte der "WOW dä esch mol e de Bondesliga gsi-Effekt" eigentlich vorbei sein.

Verfasst: 19. Jan 2011, 15:29
von supra
thiesson verpflichten und gut ist!

Verfasst: 19. Jan 2011, 15:48
von malfunction
balkan walti wo :?:

sicher ein abgang, welcher zu verschmerzen ist. einsatz war immer vorbildlich, technisch reichte es halt nie wirklich. im defensiven mittelfeld fand ich ihn ganz ok, aber da ist der fcl gut genug besetzt.

thiesson find ich ein interessanter ersatz

Verfasst: 19. Jan 2011, 16:23
von Wiggerl Kögl
Auf möglichst gute Einsätze in der Rückrunde du alter Haudegen.

Danke schon jetzt und alles Gute für deine Zukunft.

Verfasst: 19. Jan 2011, 21:49
von Garfield
Er spielt ja nur in Montenegro eine tragende Rolle in der Nationalmannschaft. Gut das man ihn von der Lohnliste hat. Da kann ein weiteres Mal problemlos verkraftet werden, dass keine Ablöse generiert wird.

Verfasst: 19. Jan 2011, 21:55
von lucerne
Garfield hat geschrieben:Er spielt ja nur in Montenegro eine tragende Rolle in der Nationalmannschaft. Gut das man ihn von der Lohnliste hat. Da kann ein weiteres Mal problemlos verkraftet werden, dass keine Ablöse generiert wird.
Bitte auf dem Boden bleiben, lieber Garfield.

Verfasst: 19. Jan 2011, 23:43
von Heiri
Bin dafür dass in Zukunft jeder Spieler der aus den Niederungen der NLB zum FCL kommt ein 10-Jahresvertrag bekommt. Dann gibts hoffentlich keine Diskussionen mehr so von wegen verpasster Ablösesumme...

Verfasst: 19. Jan 2011, 23:48
von Legia
Garfield hat geschrieben:Er spielt ja nur in Montenegro eine tragende Rolle in der Nationalmannschaft. Gut das man ihn von der Lohnliste hat. Da kann ein weiteres Mal problemlos verkraftet werden, dass keine Ablöse generiert wird.
Um die CH-Nati zu besiegen hats locker gereicht.

Verfasst: 20. Jan 2011, 10:01
von Camel
in my city he is god

Verfasst: 20. Jan 2011, 10:05
von nullneun
Camel hat geschrieben:in my city he is god
E L S A D :D

Verfasst: 20. Jan 2011, 10:16
von John Maynard
nullneun hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:in my city he is god
E L S A D :D
8)

Verfasst: 20. Jan 2011, 14:45
von Legia
Raubi hat geschrieben:Känzig ist nicht mal ein "sogenannter" Fussballkenner. Langsam sollte der "WOW dä esch mol e de Bondesliga gsi-Effekt" eigentlich vorbei sein.
wie früher bei den Hools.

hey die hend im fall düütschi debii, do mömmer huere ufpasse!

Verfasst: 21. Jan 2011, 10:14
von locärne
Heiri hat geschrieben:Bin dafür dass in Zukunft jeder Spieler der aus den Niederungen der NLB zum FCL kommt ein 10-Jahresvertrag bekommt. Dann gibts hoffentlich keine Diskussionen mehr so von wegen verpasster Ablösesumme...
ein bisschen differenzieren wäre nicht schlecht. nur ein Bsp lukmon und kibebe mit längeren verträgen, dafür solche die "einschlagen" mit kurzen oder mit klauseln wie anzahl Spiele bis ende Saison .... aber offensichtlich gibt es nur eine handvoll Forumuser, die dies so sehen.

Verfasst: 21. Jan 2011, 10:23
von Ildrial
locärne hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Bin dafür dass in Zukunft jeder Spieler der aus den Niederungen der NLB zum FCL kommt ein 10-Jahresvertrag bekommt. Dann gibts hoffentlich keine Diskussionen mehr so von wegen verpasster Ablösesumme...
ein bisschen differenzieren wäre nicht schlecht. nur ein Bsp lukmon und kibebe mit längeren verträgen, dafür solche die "einschlagen" mit kurzen oder mit klauseln wie anzahl Spiele bis ende Saison .... aber offensichtlich gibt es nur eine handvoll Forumuser, die dies so sehen.
kennsch huehn-ei-problem?

Verfasst: 21. Jan 2011, 12:53
von glenagain
Heiri hat geschrieben:Bin dafür dass in Zukunft jeder Spieler der aus den Niederungen der NLB zum FCL kommt ein 10-Jahresvertrag bekommt. Dann gibts hoffentlich keine Diskussionen mehr so von wegen verpasster Ablösesumme...
genau. und wir hätten mindestens 70 spieler auf der lohnliste. sehr gute idee.

zvero: schade. seine arbeitseinstellung stimmt, er ist noch jung. denke, er wird sich bei yb noch einmal steigern können!

Verfasst: 21. Jan 2011, 12:56
von Gary Southgate
glenagain hat geschrieben:denke, er wird sich bei yb noch einmal steigern können!
Denke er wird sich bei YB nicht durchsetzen! Wünsche ihm trotzdem alles Gute!

Verfasst: 21. Jan 2011, 13:00
von Iggy Pop
danke tante elsad. hat mir immer gefallen wie du gefighted hast.

Verfasst: 21. Jan 2011, 13:33
von NurLuzern
Danke Elsad..

Verfasst: 21. Jan 2011, 13:43
von dragao
glenagain hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Bin dafür dass in Zukunft jeder Spieler der aus den Niederungen der NLB zum FCL kommt ein 10-Jahresvertrag bekommt. Dann gibts hoffentlich keine Diskussionen mehr so von wegen verpasster Ablösesumme...
genau. und wir hätten mindestens 70 spieler auf der lohnliste. sehr gute idee.
manchmal schon bedenklich, dass gewisse Leute null Gespür für Ironie haben.

Verfasst: 21. Jan 2011, 13:44
von nelson
Hauptsache er fühlt sich wohl... :lol: