Verfasst: 10. Dez 2009, 15:47
aaaahhhh endlich, was wäre ein spiel gegen SG ohne das internet-gemaxe. hatte schon richtig angst, dass wir dieses mal darauf verzichten.
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/

Top! Solo Nidwalden!fcsg_win hat geschrieben:LUZERN,LUZERN WIR SCHEISSEN AUF LUZERN !
fcsg_win hat geschrieben:Grande FCSG.$
Heute gibts ne niederlage für euch auf die gröbste art und weise.Bye Bye Lutscher's
Nie mehr? Wie lange warst denn FCL-Fan, Nici?fcsg_win hat geschrieben:NIE MEHR FC L NIE MEHR FC L.
ALLES VON DER BRÜCKE GESCHÄDIGTS SAUPACK
KEIN FCL IM CUP DU HUND !skajunge-LU hat geschrieben:Nie mehr? Wie lange warst denn FCL-Fan, Nici?fcsg_win hat geschrieben:NIE MEHR FC L NIE MEHR FC L.
ALLES VON DER BRÜCKE GESCHÄDIGTS SAUPACK
skajunge
Wuff!fcsg_win hat geschrieben:KEIN FCL IM CUP DU HUND !skajunge-LU hat geschrieben:Nie mehr? Wie lange warst denn FCL-Fan, Nici?fcsg_win hat geschrieben:NIE MEHR FC L NIE MEHR FC L.
ALLES VON DER BRÜCKE GESCHÄDIGTS SAUPACK
skajunge
fcsg_win hat geschrieben:TROTZALLEM SANGALLE WIRD GEWINNEN.BEI EINER SCHLAMSCHLACHT SOWIESO!
Seit wann gibts an der Zürcherstrasse 30 in Wil Internetverbindungen in der Zelle????fcsg_win hat geschrieben:KEIN FCL IM CUP DU HUND !skajunge-LU hat geschrieben:Nie mehr? Wie lange warst denn FCL-Fan, Nici?fcsg_win hat geschrieben:NIE MEHR FC L NIE MEHR FC L.
ALLES VON DER BRÜCKE GESCHÄDIGTS SAUPACK
skajunge
IPHONE LÄSST GRÜSSEN !steve hat geschrieben:warum bist du nicht im zug? öh, sag nicht du hast schon das neue iphone als vorweihnachtsgeschenk erhalten
tönt gutfcsg_win hat geschrieben: IHR HEND DOCH ALLI,IHR HEND DOCH ALLI,IHR HEND DOCH ALLI S'GLIICHE MAMI.
den find ich eigentlich noch ganz lustigCamel hat geschrieben:tönt gutfcsg_win hat geschrieben: IHR HEND DOCH ALLI,IHR HEND DOCH ALLI,IHR HEND DOCH ALLI S'GLIICHE MAMI.