Seite 7 von 11

Verfasst: 24. Jan 2010, 15:02
von Maniac
nh-night war TOP

Verfasst: 24. Jan 2010, 16:25
von Vblstöbli
Wiesel hat geschrieben:Anker war top :!:
Anker war ok,mehr aber auch nicht!!

Verfasst: 24. Jan 2010, 17:28
von the_wolf
Maniac hat geschrieben:hüdähädä wie erwartet SCHROTT

Verfasst: 24. Jan 2010, 17:29
von Cage
Maréchaux hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:hüdähädä wie erwartet SCHROTT
Dj war ja auch besoffen :wink:

Verfasst: 24. Jan 2010, 17:30
von the_wolf
Cage hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:hüdähädä wie erwartet SCHROTT
Dj war ja auch besoffen :wink:
:oops:

Verfasst: 24. Jan 2010, 17:57
von Tsubasa
Maréchaux hat geschrieben:
Cage hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Dj war ja auch besoffen :wink:
:oops:


chch :lol:

Verfasst: 24. Jan 2010, 18:35
von Emotions
Anker war nett... gepflegter Anlass mit gutem Sound.
Sehr viele U20...

Preise, Atmosphäre, DJ und Stimmung OK!

Verfasst: 24. Jan 2010, 22:36
von Wiesel
Emotions hat geschrieben:Anker war nett... gepflegter Anlass mit gutem Sound.
Sehr viele U20...

Preise, Atmosphäre, DJ und Stimmung OK!
halt Fasnacht

Verfasst: 25. Jan 2010, 12:23
von Gary Southgate
Emotions hat geschrieben:Anker war nett... gepflegter Anlass mit gutem Sound.
Sehr viele U20...

Preise, Atmosphäre, DJ und Stimmung OK!

Verfasst: 25. Jan 2010, 12:36
von torpedo
Maniac hat geschrieben:nh-night war TOP

Verfasst: 26. Jan 2010, 11:45
von steve
Gary Southgate hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Anker war nett... gepflegter Anlass mit gutem Sound.
Sehr viele U20...

Preise, Atmosphäre, DJ und Stimmung OK!
anlass war wirklich auch dieses jahr wieder mehr als ok. DJ liess jedoch ein wenig zu wünschen übrig.

zusammenstellung der guugemusige war easy.

Verfasst: 27. Jan 2010, 11:11
von Gary Southgate
am samstag: monster-virus bueri!

immer top!!!

Verfasst: 27. Jan 2010, 11:15
von Kante
An diesem Weekend gibt es nur die Jubi-Party der CMB Buochs:
http://www.chatzemuisig.ch/home.php?con ... n/CMB-Fest

Verfasst: 27. Jan 2010, 11:31
von the_wolf
Kante hat geschrieben:An diesem Weekend gibt es nur die Jubi-Party der CMB Buochs:
http://www.chatzemuisig.ch/home.php?con ... n/CMB-Fest
wird gewaltig... :P

Verfasst: 27. Jan 2010, 11:51
von choengu
Gary Southgate hat geschrieben:am samstag: monster-virus bueri!

immer top!!!

Verfasst: 27. Jan 2010, 15:26
von WGinSG
MAGIC NIGHT 30.01.
do laufts...
Bild

Verfasst: 27. Jan 2010, 16:00
von TurbojugendFCL
WGin ?

Verfasst: 27. Jan 2010, 17:43
von inntact
DJ TOGO aka DJ maré?!

Verfasst: 28. Jan 2010, 09:10
von Maniac

Verfasst: 28. Jan 2010, 09:54
von bierler
Toggeli ämme!