Seite 7 von 11
Verfasst: 13. Feb 2010, 16:40
von LUtown
CapitalCasual hat geschrieben:aber zurück zum thema: meinst du es gibt ein ansehnliches spiel heute (worauf ich eigentlich hoffe bei dieser ausgangslage, v.a. für LU) oder wird einmal mehr hinten hineingestanden und beton angemischt?
luzern in bern, eher zweiteres.
Verfasst: 13. Feb 2010, 18:03
von Oirdnas
Gibt Klatsche!
Verfasst: 13. Feb 2010, 21:47
von Lager
ultras no fans!
Verfasst: 13. Feb 2010, 23:33
von UNDERCOVER
CapitalCasual hat geschrieben:meinst du es gibt ein ansehnliches spiel heute (worauf ich eigentlich hoffe bei dieser ausgangslage, v.a. für LU) oder wird einmal mehr hinten hineingestanden und beton angemischt?
leider wurde von fringer dieser verdammte beton angemischt, sonst hätten wir heute nämlich gepunktet.
Verfasst: 14. Feb 2010, 00:03
von malfunction
chancen um 3 spiele zu gewinnen

Verfasst: 14. Feb 2010, 00:43
von manuel
Der Verlierer heisst: FRINGER!
Mein Gott, dann zeigt die Mannschaft Mal fuer Mal, dass sie mit jeder Mannschaft mithalten koennen, und trotzdem laesst der Fringer Angsthasenfussball mit einem ungeuebten System spielen. Die Verteidigung, angefuehrt von unserem Top-Captain, war ein elender Huehnerhaufen. Schwegler war wohl noch in der Kabine, als Doudar den 40 m Freistoss geschlagen hatte. Und Seoane hebt beim 2:0 das Offside auf und verliert dann auch noch den Kopfball. Auch sonst hat in der Verteidigung nicht viel zusammengepasst, und man konnte froh sein, nicht noch hoeher in Rueckstand geraten zu sein.
Als man sich dann in der zweiten Haelfte wieder auf die eigenen Staerken besonnen hat, kam YB heftig ins Wanken. Leider lies dieses Mal die Effizienz, sonst eine Staerke der Luzerner, zu Wuenschen uebrig. Das Mittelfeld gehoert in der Schweiz sicher zum besten. Chiumiento, Yakin und Kukeli waren in der 2. wieder grosse Klasse. Dazu kam ein Lustenberger, der einiges auf der linken Seite bewegt. Stark. Sowieso konnte man an der 2. Haelfte nicht viel aussetzen, ausser dass Schwegler und Seoane immer fuer einen Aussetzer gut sind.
Verfasst: 14. Feb 2010, 00:55
von Pumukl
- leistung der Mannschaft
-Stimmung könnte besser sein
+Choreo gute Idee aber leider zuwenig Leute mit den Farben, danke an die Macher
+ YB Pyros sahen gut aus
Verfasst: 14. Feb 2010, 01:00
von Plastikelefant
Verfasst: 14. Feb 2010, 01:02
von FCLuzern-1901
Pumukl hat geschrieben:- leistung der Mannschaft
-Stimmung könnte besser sein
+Choreo gute Idee aber leider zuwenig Leute mit den Farben, danke an die Macher
+ YB Pyros sahen gut aus
Stimmung fand ich nicht einmal so übel.
Verfasst: 14. Feb 2010, 01:03
von Pumukl
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Pumukl hat geschrieben:- leistung der Mannschaft
-Stimmung könnte besser sein
+Choreo gute Idee aber leider zuwenig Leute mit den Farben, danke an die Macher
+ YB Pyros sahen gut aus
Stimmung fand ich nicht einmal so übel.
Ich schreibe ja auch könnte besser sein.Fand ich auch nicht Schlecht aber auch nicht Gut
Verfasst: 14. Feb 2010, 01:23
von SandmaN
war ganz ok
Verfasst: 14. Feb 2010, 02:16
von Gelöscht
manuel hat geschrieben:Der Verlierer heisst: FRINGER!
Mein Gott, dann zeigt die Mannschaft Mal fuer Mal, dass sie mit jeder Mannschaft mithalten koennen, und trotzdem laesst der Fringer Angsthasenfussball mit einem ungeuebten System spielen. Die Verteidigung, angefuehrt von unserem Top-Captain, war ein elender Huehnerhaufen. Schwegler war wohl noch in der Kabine, als Doudar den 40 m Freistoss geschlagen hatte. Und Seoane hebt beim 2:0 das Offside auf und verliert dann auch noch den Kopfball. Auch sonst hat in der Verteidigung nicht viel zusammengepasst, und man konnte froh sein, nicht noch hoeher in Rueckstand geraten zu sein.
Als man sich dann in der zweiten Haelfte wieder auf die eigenen Staerken besonnen hat, kam YB heftig ins Wanken. Leider lies dieses Mal die Effizienz, sonst eine Staerke der Luzerner, zu Wuenschen uebrig. Das Mittelfeld gehoert in der Schweiz sicher zum besten. Chiumiento, Yakin und Kukeli waren in der 2. wieder grosse Klasse. Dazu kam ein Lustenberger, der einiges auf der linken Seite bewegt. Stark. Sowieso konnte man an der 2. Haelfte nicht viel aussetzen, ausser dass Schwegler und Seoane immer fuer einen Aussetzer gut sind.
Verfasst: 14. Feb 2010, 02:38
von pommespanzer
manuel hat geschrieben:Der Verlierer heisst: FRINGER!
Mein Gott, dann zeigt die Mannschaft Mal fuer Mal, dass sie mit jeder Mannschaft mithalten koennen, und trotzdem laesst der Fringer Angsthasenfussball mit einem ungeuebten System spielen. Die Verteidigung, angefuehrt von unserem Top-Captain, war ein elender Huehnerhaufen. Schwegler war wohl noch in der Kabine, als Doudar den 40 m Freistoss geschlagen hatte. Und Seoane hebt beim 2:0 das Offside auf und verliert dann auch noch den Kopfball. Auch sonst hat in der Verteidigung nicht viel zusammengepasst, und man konnte froh sein, nicht noch hoeher in Rueckstand geraten zu sein.
Als man sich dann in der zweiten Haelfte wieder auf die eigenen Staerken besonnen hat, kam YB heftig ins Wanken. Leider lies dieses Mal die Effizienz, sonst eine Staerke der Luzerner, zu Wuenschen uebrig. Das Mittelfeld gehoert in der Schweiz sicher zum besten. Chiumiento, Yakin und Kukeli waren in der 2. wieder grosse Klasse. Dazu kam ein Lustenberger, der einiges auf der linken Seite bewegt. Stark. Sowieso konnte man an der 2. Haelfte nicht viel aussetzen, ausser dass Schwegler und Seoane immer fuer einen Aussetzer gut sind.
scheisse war das kalt!!
fringer schon entlassen?
Verfasst: 14. Feb 2010, 02:48
von pommespanzer
ZISCH:
0' - Die Spieler betreten das Feld. Der Gästesektor ist zu zwei Dritteln gefüllt. Die Luzerner Fans präsentieren eine Choreo mit der Aufschrift: Alle werden platt gemacht - bis Luzern von oben lacht. Dazu die Farben von YB, Basel und Luzern
Choreo war TOP! Danke an die Macher! Schade waren nicht mehr anwesend
Verfasst: 14. Feb 2010, 03:28
von NOISER
manuel hat geschrieben:Der Verlierer heisst: FRINGER!
Mein Gott, dann zeigt die Mannschaft Mal fuer Mal, dass sie mit jeder Mannschaft mithalten koennen, und trotzdem laesst der Fringer Angsthasenfussball mit einem ungeuebten System spielen. Die Verteidigung, angefuehrt von unserem Top-Captain, war ein elender Huehnerhaufen. Schwegler war wohl noch in der Kabine, als Doudar den 40 m Freistoss geschlagen hatte. Und Seoane hebt beim 2:0 das Offside auf und verliert dann auch noch den Kopfball. Auch sonst hat in der Verteidigung nicht viel zusammengepasst, und man konnte froh sein, nicht noch hoeher in Rueckstand geraten zu sein.
Als man sich dann in der zweiten Haelfte wieder auf die eigenen Staerken besonnen hat, kam YB heftig ins Wanken. Leider lies dieses Mal die Effizienz, sonst eine Staerke der Luzerner, zu Wuenschen uebrig. Das Mittelfeld gehoert in der Schweiz sicher zum besten. Chiumiento, Yakin und Kukeli waren in der 2. wieder grosse Klasse. Dazu kam ein Lustenberger, der einiges auf der linken Seite bewegt. Stark. Sowieso konnte man an der 2. Haelfte nicht viel aussetzen, ausser dass Schwegler und Seoane immer fuer einen Aussetzer gut sind.

Verfasst: 14. Feb 2010, 03:31
von Agro
massive mängel bei der chancenauswertung.
wäre mehr drinn gelegen, ansonsten ok.
Verfasst: 14. Feb 2010, 04:10
von Camel
manuel schreib gut.
Verfasst: 14. Feb 2010, 08:19
von kurzpass.ch
www.kurzpass.ch
(Da kurzpass.ch im Moment umbegaut wird veröffentlichen wir die Bilder auf Picasa)

Verfasst: 14. Feb 2010, 11:34
von FCLuzern-1901
+ gratis warme Getränke
+ 2.Halbzeit
+ Lustenberger (Chancenauswertung war aber schlecht)
+ Choreo
- 1.Halbzeit
- Zuschaueraufmarsch
- Chancenauswertung
Verfasst: 14. Feb 2010, 11:54
von Geissenpeter
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Pumukl hat geschrieben:- leistung der Mannschaft
-Stimmung könnte besser sein
+Choreo gute Idee aber leider zuwenig Leute mit den Farben, danke an die Macher
+ YB Pyros sahen gut aus
Stimmung fand ich nicht einmal so übel.
Auf Teleclub hörte man irgendwie nur die Luzerner!!!