Seite 7 von 60

Verfasst: 14. Mai 2010, 16:52
von Master
ist zwar bluewin.ch, aber ne perle
Hanspeter Hager, Bellach
Für mich der nach Thailand auswandern will, kann ein wenig Aufruhr nur gut sein, denn es hat dann vielleicht weniger von diesen Idioten-Farangs die sich dort benehmen wie Arschlöcher. Für alle Linkshetzer-SVPler und Rechtsfaschisten- Kapitalistenschwanzlutscher, gerade Ihr seid die, die einem zwingen Auszuwandern, nur um einigermassen als gewöhnlicher Arbeitnehmer über die Runden zu kommen, weil ich horrenden Steuern und Mieten hier in der Schweiz bezahlen muss, währendessen sich die Reichen (die im Verhältniss zu ihrem Einkommen nichts bezahlen) weiterhin vollfressen- und saufen können und sich auch sonst jeden dämmlichen Luxus leisten auf kosten deren die nichst haben.

Verfasst: 15. Mai 2010, 07:39
von Ragazzo
Endlich mal eine ehrliche unzensierte Meinung. :flower:

Verfasst: 15. Mai 2010, 13:02
von Camel
Master hat geschrieben:ist zwar bluewin.ch, aber ne perle
Hanspeter Hager, Bellach
Für mich der nach Thailand auswandern will, kann ein wenig Aufruhr nur gut sein, denn es hat dann vielleicht weniger von diesen Idioten-Farangs die sich dort benehmen wie Arschlöcher. Für alle Linkshetzer-SVPler und Rechtsfaschisten- Kapitalistenschwanzlutscher, gerade Ihr seid die, die einem zwingen Auszuwandern, nur um einigermassen als gewöhnlicher Arbeitnehmer über die Runden zu kommen, weil ich horrenden Steuern und Mieten hier in der Schweiz bezahlen muss, währendessen sich die Reichen (die im Verhältniss zu ihrem Einkommen nichts bezahlen) weiterhin vollfressen- und saufen können und sich auch sonst jeden dämmlichen Luxus leisten auf kosten deren die nichst haben.
#-o

Verfasst: 16. Mai 2010, 13:18
von Köbi
20min.ch, zu Schiri Kevers "Skandalkarte"
ha ha
es wäre geil gewesen wenn er ausfersehen die family karte gezogen hätte ha ha,aber was sagen die regeln dass man dann machen muss ha ha.
von: eric stern am: 14.05.2010 14:02

Verfasst: 17. Mai 2010, 10:05
von HSV
"» Selber schuld, weshalb liessen sie Yakin ziehen und setzten lieber aus Spieler aus fernen Ländern. Die spielen nicht mit Herzblut und lassen es gerne mal an Motivation mangeln. " :lol:


Zu "Schlechte YB-Verlierer" blick.ch

Verfasst: 17. Mai 2010, 11:13
von Chris Climax
Zwei Männer im Auto ertrunken - Am Handy redeten sie von «Wasser»

STEIN AM RHEIN SH – Die Polizei hat ein Auto mit zwei Leichen aus dem Rhein geborgen. Einer der Männer hatte mit seinem Bruder telefoniert, als das Gespräch plötzlich unterbrochen wurde.
Haki M. (48.) und Yashar S. (53) aus Winterthur wurden seit Samstagabend vermisst. Die beiden Familienväter hatten laut einem Bericht des Lokalsenders «Tele Züri» das Restaurant eines Cousins besuchen wollen. Beim Parkieren fuhren sie offenbar in den Rhein – unbemerkt.

Cousin Berat Suleymani zu Blick.ch: «Haki hat gesagt, er sei gleich da, dann schrie er nur noch: ‹Wasser, Wasser!›» Dann sei das Telefonat unterbrochen gewesen. «Wir dachten uns erst nichts dabei, doch als die Familie auch nach ihnen suchte, alarmierten wir die Polizei.»

Es war zudem bekannt, dass die beiden Männer im Auto zwischen Schaffhausen und Stein am Rhein unterwegs waren.


Handy geortet – Öllache entdeckt

Das Handy-Signal führte die Polizei bei ihrer Suche in die Nähe der Schiffstation von Stein am Rhein, wo die Grenzwache eine Öllache auf dem Wasser entdeckte. Im Fluss fand die Polizei schliesslich das Auto der Vermissten – und darin die beiden toten Männer.

Warum das Auto in den Rhein stürzte, ist unklar. Die Polizei spricht von einem tragischen Unfall. (SDA/noo)
Dazu der Kommentar von Alfred Meier :lol: :lol:
Alfred Meier, Binningen - 09:55 | 17.05.2010
» Könnte es sein, dass er am Steuer telefonierte??

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:49
von Raubi
zur Verhaftung vom kosovarischen Lehrermörder Gecaj

A Berisha, Bern - 14:10 | 18.05.2010
» Ja ich habe das gefühl, das der Lehrer auch irgendetwas damit zu tun hat aber man will das vertuschen.

Verfasst: 18. Mai 2010, 23:05
von fesch
Martin Hueber, Zürich - 15:11 | 18.05.2010
» für die kosten müsste die sp aufkommen die mit ihren milden gesetzen das gefühl haben es sei so okay. ich weiss lieber blich sobald man was gegen die linken sagt wird der beitrag nicht veröffentlicht
zum thema kosten für die sbb bei extrazügen an fussballspiele

Verfasst: 19. Mai 2010, 13:21
von malfunction
zum thema: "arbeitsloser" senderos
Müller Thomas, Luzern - 12:11 | 19.05.2010
» Luzern wäre natürlich auch immer eine Alternative... Dort kann man noch etwas bewirken und erreichen und nicht wie in Bern, wo man jeweils als einzige Herausforderung den Nicht-Gewinn der CH-Meisterschaft anstrebt.

Verfasst: 19. Mai 2010, 21:03
von Skamer
andixedge hat geschrieben:zum thema: "arbeitsloser" senderos
Müller Thomas, Luzern - 12:11 | 19.05.2010
» Luzern wäre natürlich auch immer eine Alternative... Dort kann man noch etwas bewirken und erreichen und nicht wie in Bern, wo man jeweils als einzige Herausforderung den Nicht-Gewinn der CH-Meisterschaft anstrebt.
hehe, denn find ich aber gut...

Verfasst: 19. Mai 2010, 23:00
von Delirious
Zur Wahl von Roger De Weck als SRG-Chef

Franz Anliker, Bern - 12:19 | 19.05.2010
» die tv zuschauer in der schweiz wollen sicher kein intellektuelles fernsehen....aber so wird es...garantiert......

Um Himmels Willen, nur kein intellektuelles Fernsehen!!! Wir wollen nur noch Teletubbies und sonstigen uninspirierten Kram...

Und gleich noch einen zum selben Artikel:

Marc Müller, Bern - 11:56 | 19.05.2010
» Falls der Vergleich von der Sendung "Sternstunde Philosophie" mit einem Rolling Stones Konzert tatsächlich von Herrn De Weck stammt, zeigt das bereits die einseitige, subjektive und unprofessionelle Einstellung des neuen SRG-Chefs auf. -->Wie gross ist das Fassungsvermögen eines Konzerts der Rollingstones und wie gross ist das Publikumspotential einer SF-Sendung? Hat dieser Vergleich Substanz? Es ist zu erwarten, dass die SRG ihr Programm noch mehr neben den Interessen der Bevökerung plant.

Quantität = Qualität? Je mehr Leute etwas gut finden, desto besser ist es? Das hiesse ja, dass wir alle FCB-Fans werden müssten, weil die viel mehr Zuschauer haben... :evil:

Verfasst: 19. Mai 2010, 23:14
von Barracuda
SRG top! de weck einer mit "über-blick" 8)

Verfasst: 19. Mai 2010, 23:22
von Delirious
Barracuda hat geschrieben:SRG top! de weck einer mit "über-blick" 8)
...und durch-blick :eye:

Verfasst: 20. Mai 2010, 00:40
von LUtown
auch noch zu senderos,
Hans-Jakob Bischofberger - de Souza, hessigkofen - 17:31 | 19.05.2010
» senderos gehen sie nach zu Basel. in diesem Team passen sie mit ihren internationale technischen Weltklasse sehr gut hinein. du bist der einzige NIcht Basler der wirklich konstant und immer sehr gut spilt also kom zu uns da bist du am richtigen ort. absolutt falsch wäre zu den blöden berner binen zu gehen
was wäre die schweiz nur ohne basel,
es wäre nichts los, es gäbe nie was neues und
keine internationale schweizer fussballer :roll:

Verfasst: 20. Mai 2010, 09:24
von hackejunge
LUtown hat geschrieben:auch noch zu senderos,
Hans-Jakob Bischofberger - de Souza, hessigkofen - 17:31 | 19.05.2010
» senderos gehen sie nach zu Basel. in diesem Team passen sie mit ihren internationale technischen Weltklasse sehr gut hinein. du bist der einzige NIcht Basler der wirklich konstant und immer sehr gut spilt also kom zu uns da bist du am richtigen ort. absolutt falsch wäre zu den blöden berner binen zu gehen
was wäre die schweiz nur ohne basel,
es wäre nichts los, es gäbe nie was neues und
keine internationale schweizer fussballer :roll:
hehe Grande Hans-Köbu :thumright:

Verfasst: 21. Mai 2010, 10:27
von Raubi
Ultra, Schweiz - 18:32 | 20.05.2010
» Und wen wir pyros zünden bekommen wir 2 jahre sd verbot + buse

Verfasst: 21. Mai 2010, 11:00
von malfunction
Raubi hat geschrieben:Ultra, Schweiz - 18:32 | 20.05.2010
buse
:tonqe:

Verfasst: 22. Mai 2010, 14:20
von Stecki
Kommentar auf orf.at zur Salzburger Austria:

"Die heutige "Austria" hat nicht wirklich etwas mit der Austria Salzburg zu tun, welche den Zuschauern über Jahrzehnte spannende,erfolgreiche und auch "traurige" Momente erleben hat lassen! Der Geist dieses Vereins lebt in RBS weiter! Diese selbsternannten "VIOLETTEN FANS",haben das Andenken an Austria Salzburg nur beschädigt!"

:roll:

Verfasst: 26. Mai 2010, 22:25
von Horst
Yanik Müller, Schwändi - 20:40 | 26.05.2010

Schade für Marco Streller!
Message (Nachricht) an Herr Hitzfeld:
Hakan Yakin in die Stammformation!!!
Hakan Yakin Fussballgott!!!

:!: :!: :!:

Verfasst: 31. Mai 2010, 08:45
von Gunner
Thomas Siegler, Davos - 07:45 | 31.05.2010
» Ganz typisch für die Jaden. Sie reden von: nie wieder Krieg, die ganze Welt um Geld erpressen, und selber aber die grössten Kriegstreiber. Frage: werden die Juden eines Tages auch überall Denkmäler für die Ermordeten Palästinenser mit den ermordeten Frauen und Kindernaufstellen, wie sie es für sich von der Welt erwarten? Nein, sicher nicht denn es kostet etwas.