Verfasst: 22. Feb 2010, 11:05
Feltscher sah mehr aus wie Menderes von DSDS
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
*kopf-streichel*Lager hat geschrieben:kein gruss an deinen sing-partner? fegg di
ich glaube, ich frage mich zurecht, ob dieses smile nun wirklich dazu passt..Sammler hat geschrieben: ...vor allem die familiäre Pissecke
Schon vergessen, wo hinter der Hauptribüne die Getränke verkauft wurden? Trink eins drauf iund schweig stilleMaster hat geschrieben:ich glaube, ich frage mich zurecht, ob dieses smile nun wirklich dazu passt..Sammler hat geschrieben: ...vor allem die familiäre Pissecke
ps. sexuelle vorlieben bitte in den entsprechenden fred
- verliert jedes laufduell (auch mit 30 Meter Vorsprung)Heiri hat geschrieben:kann mir mal einer erklären was Seoane so verdammt schlecht gemacht hat? ("er spielte Scheisse" ist für mich keine Erklärung)
klareres foul vom stürmer als gestern bei dieser szene gibts gar nicht, lgdragao hat geschrieben:- bei einem Zweikampf lässt er sich häufig fallen und will so ein foulpfiff provozieren, anstatt den ball richtig zu klären. Dies führt häufig zu brenzligen Situationen wie gestern beim 1:0.
spielt keine rolle ob es ein foul war oder nicht. Als Verteidiger kannst du dich nicht wie ein stürmer verhalten und sich wegen jedem seich hinlegen. Und dass der schiri, wenn sich ein spieler vermehrt fallenlässt, dann auch mal nicht pfeifft ist keine überraschung.TurbojugendFCL hat geschrieben:klareres foul vom stürmer als gestern bei dieser szene gibts gar nicht, lgdragao hat geschrieben:- bei einem Zweikampf lässt er sich häufig fallen und will so ein foulpfiff provozieren, anstatt den ball richtig zu klären. Dies führt häufig zu brenzligen Situationen wie gestern beim 1:0.
so wie der stürmer am trikot gezogen hat (und das ca. 2 meter vor dem schiri-depp) wäre wohl auch jeder schwinger zu boden gegangen, nochmals lgdragao hat geschrieben: spielt keine rolle ob es ein foul war oder nicht. Als Verteidiger kannst du dich nicht wie ein stürmer verhalten und sich wegen jedem seich hinlegen. Und dass der schiri, wenn sich ein spieler vermehrt fallenlässt, dann auch mal nicht pfeifft ist keine überraschung.
da muss sogar ich als präsident der einmann-anti-seoane-kommission eingreifen.. bei diesem foul wäre wohl auch kein majstorovic stehen gebliebendragao hat geschrieben:
spielt keine rolle ob es ein foul war oder nicht. Als Verteidiger kannst du dich nicht wie ein stürmer verhalten und sich wegen jedem seich hinlegen. Und dass der schiri, wenn sich ein spieler vermehrt fallenlässt, dann auch mal nicht pfeifft ist keine überraschung.
klar war es ein foul. aber bitte auch den letzten Satz lesen. lgMaster hat geschrieben:da muss sogar ich als präsident der einmann-anti-seoane-kommission eingreifen.. bei diesem foul wäre wohl auch kein majstorovic stehen gebliebendragao hat geschrieben:
Und dass der schiri, wenn sich ein spieler vermehrt fallenlässt, dann auch mal nicht pfeifft ist keine überraschung.
message nicht verstanden, back to start *würgstimme*dragao hat geschrieben: klar war es ein foul. aber bitte auch den letzten Satz lesen. lg
usw. könnte man erweitern, dass er mittlerweile so langsam ist, dass ihm sogar ein Cipot um die Ohren saust.Master hat geschrieben:- sein huren bäll-hintenusen-schutten was dann später als "angriffsauslösung" hochgejubelt wird, geht gar nicht..
- defensiv ist es ein bisschen wie lotto (im sääli) spielen mit ihm.. man holt vielleicht mal den geschenkkorb ab, aber ist sie nie sicher, ob's reicht und wenn's dann um den hauptpreis geht, ist man am besten eh schon zu hause..
- er ist als person an sich nicht sonderlich beliebt..
- usw.
daedalas hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:Frimpong bitte aussortieren. LG.
ich weiss zwar nicht bei wem er genau nicht sonderlich beliebt ist, aber sofern er damit den mannschaftszusammenhalt und die stimmung im verein allgemein, gerade als captain, negativ beeinflusst, ist das sehr wohl ein argument.Heiri hat geschrieben:Top Argument!Master hat geschrieben:- er ist als person an sich nicht sonderlich beliebt...