Seite 7 von 7

Verfasst: 22. Feb 2010, 11:05
von risto
Feltscher sah mehr aus wie Menderes von DSDS

Verfasst: 22. Feb 2010, 11:09
von LU-57
grüsse an den bierjungen "skajunge-bruder" und an die bierseeligen freak/ms/hacke!

top sonnnachmittag...! :wink:

EUROPAPOKAL-greez

Verfasst: 22. Feb 2010, 11:10
von Lager
kein gruss an deinen sing-partner? fegg di

Verfasst: 22. Feb 2010, 11:12
von LU-57
Lager hat geschrieben:kein gruss an deinen sing-partner? fegg di
*kopf-streichel*

Verfasst: 22. Feb 2010, 11:19
von Master
Sammler hat geschrieben: ...vor allem die familiäre Pissecke :drinkers:
ich glaube, ich frage mich zurecht, ob dieses smile nun wirklich dazu passt..

ps. sexuelle vorlieben bitte in den entsprechenden fred

Verfasst: 22. Feb 2010, 11:39
von Sammler
Master hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: ...vor allem die familiäre Pissecke :drinkers:
ich glaube, ich frage mich zurecht, ob dieses smile nun wirklich dazu passt..

ps. sexuelle vorlieben bitte in den entsprechenden fred
Schon vergessen, wo hinter der Hauptribüne die Getränke verkauft wurden? Trink eins drauf iund schweig stille :wink:
Irgendwie (...) gehört das sicher nicht in dieses Thread, aber wer hier mit Allmenddiskussionen anfängt muss sich nicht wundern.

Verfasst: 22. Feb 2010, 11:43
von WWuG
allmend darf in jedem thread erwähnt werden

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:51
von dragao
Heiri hat geschrieben:kann mir mal einer erklären was Seoane so verdammt schlecht gemacht hat? ("er spielte Scheisse" ist für mich keine Erklärung)
- verliert jedes laufduell (auch mit 30 Meter Vorsprung)
- bei einem Zweikampf lässt er sich häufig fallen und will so ein foulpfiff provozieren, anstatt den ball richtig zu klären. Dies führt häufig zu brenzligen Situationen wie gestern beim 1:0.
- sein zweikampfverhalten ist schlecht. (wenn es überhaupt zu einem zweikampf kommt, siehe oben) Entweder verliert er ihn oder haut den gegner dermassen von den socken, dass man sich jedesmal wundert wieso er keine gelbe kriegt.
- miserable Pässe in die Spitze. Vor allem dann wenn er am meisten Zeit hat und absolut unbedrängt ist, spielte er sie praktisch immer dem gegner in die füsse oder kickt den ball ins niemandsland. Und dies liegt nicht an den fehlenden Anspielmöglichkeiten! Lustigerweise finden seine unkontrollierten klärungsversuche eher einen mitspieler als die überlegten pässe.

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:54
von TurbojugendFCL
dragao hat geschrieben:- bei einem Zweikampf lässt er sich häufig fallen und will so ein foulpfiff provozieren, anstatt den ball richtig zu klären. Dies führt häufig zu brenzligen Situationen wie gestern beim 1:0.
klareres foul vom stürmer als gestern bei dieser szene gibts gar nicht, lg

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:57
von dragao
TurbojugendFCL hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:- bei einem Zweikampf lässt er sich häufig fallen und will so ein foulpfiff provozieren, anstatt den ball richtig zu klären. Dies führt häufig zu brenzligen Situationen wie gestern beim 1:0.
klareres foul vom stürmer als gestern bei dieser szene gibts gar nicht, lg
spielt keine rolle ob es ein foul war oder nicht. Als Verteidiger kannst du dich nicht wie ein stürmer verhalten und sich wegen jedem seich hinlegen. Und dass der schiri, wenn sich ein spieler vermehrt fallenlässt, dann auch mal nicht pfeifft ist keine überraschung.

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:59
von TurbojugendFCL
dragao hat geschrieben: spielt keine rolle ob es ein foul war oder nicht. Als Verteidiger kannst du dich nicht wie ein stürmer verhalten und sich wegen jedem seich hinlegen. Und dass der schiri, wenn sich ein spieler vermehrt fallenlässt, dann auch mal nicht pfeifft ist keine überraschung.
so wie der stürmer am trikot gezogen hat (und das ca. 2 meter vor dem schiri-depp) wäre wohl auch jeder schwinger zu boden gegangen, nochmals lg

Verfasst: 22. Feb 2010, 13:00
von Master
dragao hat geschrieben:
spielt keine rolle ob es ein foul war oder nicht. Als Verteidiger kannst du dich nicht wie ein stürmer verhalten und sich wegen jedem seich hinlegen. Und dass der schiri, wenn sich ein spieler vermehrt fallenlässt, dann auch mal nicht pfeifft ist keine überraschung.
da muss sogar ich als präsident der einmann-anti-seoane-kommission eingreifen.. bei diesem foul wäre wohl auch kein majstorovic stehen geblieben

Verfasst: 22. Feb 2010, 13:04
von dragao
Master hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Und dass der schiri, wenn sich ein spieler vermehrt fallenlässt, dann auch mal nicht pfeifft ist keine überraschung.
da muss sogar ich als präsident der einmann-anti-seoane-kommission eingreifen.. bei diesem foul wäre wohl auch kein majstorovic stehen geblieben
klar war es ein foul. aber bitte auch den letzten Satz lesen. lg

Verfasst: 22. Feb 2010, 13:06
von TurbojugendFCL
dragao hat geschrieben: klar war es ein foul. aber bitte auch den letzten Satz lesen. lg
message nicht verstanden, back to start *würgstimme*

Verfasst: 22. Feb 2010, 20:08
von Agro
rumd ums spiel gestern: scheissegal, hauptsache 3 punkte

Verfasst: 22. Feb 2010, 20:08
von Radiohead
Master hat geschrieben:- sein huren bäll-hintenusen-schutten was dann später als "angriffsauslösung" hochgejubelt wird, geht gar nicht..
- defensiv ist es ein bisschen wie lotto (im sääli) spielen mit ihm.. man holt vielleicht mal den geschenkkorb ab, aber ist sie nie sicher, ob's reicht und wenn's dann um den hauptpreis geht, ist man am besten eh schon zu hause..
- er ist als person an sich nicht sonderlich beliebt..
- usw.
usw. könnte man erweitern, dass er mittlerweile so langsam ist, dass ihm sogar ein Cipot um die Ohren saust.
einziges Plus an ihm ist, dass er noch nicht ganz so mies ist wie Frimpong.

Verfasst: 22. Feb 2010, 21:51
von Big Punisher
daedalas hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Frimpong bitte aussortieren. LG.

Verfasst: 22. Feb 2010, 22:49
von manuel
Dragao's Aufzaehlung betreffend Seoane ist noch nicht ganz vollstaendig. Dazu kommt noch, dass sein Stellungsspiel eines Innenverteidigers unwuerdig ist. Doppelpaesse des Gegners kommen bei ihm erst in der Schaltzentrale an, wenn der Stuermer bereits vor Zibung steht. Haengt wohl auch damit zusammen, das die besagte Schnelligkeit komplett abhanden gekommen ist.

Zu seiner Verteidigung betreffend dem gestrigen Spiel ist zu sagen, dass ein gepflegter Spielaufbau auf diesem Rasen kaum moeglich war. Somit waren seine Abschlaege ins Nichts wenigstens die ungefaehrlichere Variante gegenueber dem holprigen Zuspiel auf Rasenhoehe. Leider zeigt er diese langen Paesse zum Gegner auch auf planen Unterlagen. Befreiungsschlaege koennen auch mal als Flanke in den eigenen Strafraum enden, so wie gestern kurz vor Schluss. Aber eben, er ist unser Captain, und an dem haelt man halt fest. Schliesslich baut man die Mannschaft um diesen absoluten Leistungstraeger auf :lol: .

Schoen ist, dass man nun auch solche Grottenkicke gewinnt. War auch schon anders. Und schoen ist auch, welchen Leistungssprung dieser Chiumiento gemacht hat. Momol, das war grosses Kino. Fussballerische Klasse gepaart mit Einsatz bekommt ihm sehr gut. Betreffend Frimpong ist alles schon gesagt. Einfach nur blamabel. An die Entloehnung gar nicht zu denken.

Verfasst: 22. Feb 2010, 22:55
von Simba
Heiri hat geschrieben:
Master hat geschrieben:- er ist als person an sich nicht sonderlich beliebt...
Top Argument!
ich weiss zwar nicht bei wem er genau nicht sonderlich beliebt ist, aber sofern er damit den mannschaftszusammenhalt und die stimmung im verein allgemein, gerade als captain, negativ beeinflusst, ist das sehr wohl ein argument.