Seite 7 von 8

Verfasst: 1. Mär 2010, 08:57
von Master
die leistung des FCL nach der pause müsste im "witz des tages"-fred kommentiert werden.. deppen team.. :banghead:

Verfasst: 1. Mär 2010, 09:14
von sid
es gab zeiten da spielte der fcl schwach und verlor die spiele.

ein kleiner aber feiner unterschied zur jetzigen situation.

herrlich. hauptsache sieg.

die saison wird langsam langweilig als fcl fan. nach vorne geht nix und nach inten kann nix mehr passieren...

Verfasst: 1. Mär 2010, 09:16
von Heiri
sid hat geschrieben: die saison wird langsam langweilig als fcl fan. nach vorne geht nix und nach inten kann nix mehr passieren...
naja, wenn dann mal alle wieder gleich viele spiele haben, kanns wieder ein bischen anders aussehen... (GC momentan nach Verlustpunkten "nur" drei punkte hinter dem FCL)

Verfasst: 1. Mär 2010, 09:20
von Master
sid hat geschrieben:es gab zeiten da spielte der fcl schwach und verlor die spiele.

ein kleiner aber feiner unterschied zur jetzigen situation.
an nlb und letzte saison in aarau kann man sich hier im forum schon noch erinnern!?

von den letzten vier halbzeiten waren drei absolut für die katze und das gegen die abgeschlagenen tabellenletzten.. hoffe es kommt ne reaktion, wenn der gegner wieder stärker wird, sonst hatten wir dann ganz schnell einen schönen vorsprung..

Verfasst: 1. Mär 2010, 09:26
von sid
Master hat geschrieben:
sid hat geschrieben:es gab zeiten da spielte der fcl schwach und verlor die spiele.

ein kleiner aber feiner unterschied zur jetzigen situation.
an nlb und letzte saison in aarau kann man sich hier im forum schon noch erinnern!?

von den letzten vier halbzeiten waren drei absolut für die katze und das gegen die abgeschlagenen tabellenletzten.. hoffe es kommt ne reaktion, wenn der gegner wieder stärker wird, sonst hatten wir dann ganz schnell einen schönen vorsprung..
schon klar. aber die punkte hat luzern trotzdem gesichert. es gibt leute die langläufeln 49.9km und fallen dann auf die schnauze. so etwas interpretiere ich als "absolut für die katze" weil sie damit keinen blumentopf gewinnen. :wink:

Verfasst: 1. Mär 2010, 09:33
von WWuG
sid hat geschrieben:die saison wird langsam langweilig als fcl fan. nach vorne geht nix und nach inten kann nix mehr passieren...
ja, ist extrem langweilig... von spieltag zu spieltag werde ich ruhiger, weil wir uns einem lange gehegten traum nähern :roll:

Verfasst: 1. Mär 2010, 09:58
von Maniac
Dance Crew

Verfasst: 1. Mär 2010, 10:14
von TurbojugendFCL
war einfach nur top :!:

Verfasst: 1. Mär 2010, 10:58
von Incubator
Ludwig van Beethoven im Block.

Luzern mausert sich!

Verfasst: 1. Mär 2010, 11:07
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:war einfach nur top :!:
:P

Verfasst: 1. Mär 2010, 11:21
von Stecki
Dass man mit so einer Leistung (vor allem in der 2. Halbzeit) gewinnen kann spricht ja ganz klar für den Abstieg der Aarauer. Unglaublich was sich gewisse Herren da auf dem Platz leisteteten. Seoane raus und zwar schnell, war aber nicht der einzige.

Finde allgemein versucht der FCL einfach zu viel auf gut Glück. Pässe werden einfach mal nach vorne geschlagen, vielleicht kommt ja mal einer an.

Linienrichter Josipovic stand wohl auch etwas neben den Schuhen, entschied entweder einfach falsch oder wurde dann gleich noch vom Schiri korrigiert.

Europa, wir kommen!

Verfasst: 1. Mär 2010, 11:25
von hackejunge
Aco Arschloch
Aco ARSCHLOCH
Aaaco AAARSCHLOCH

werde den Speaker im Brügglifeld vermissen.

Verfasst: 1. Mär 2010, 12:05
von Marla_Singer
sid hat geschrieben: die saison wird langsam langweilig als fcl fan. nach vorne geht nix und nach inten kann nix mehr passieren...
europacöpp-quali haben wir schliesslich bereits in der tasche... :roll:

Verfasst: 1. Mär 2010, 12:05
von Frizzel
Bild

Verfasst: 1. Mär 2010, 12:08
von Surflehrer-Björn-Senjor
Bild

Verfasst: 1. Mär 2010, 17:20
von bluewhite pride
fand irgendwie das echo übers ganze spielfeld noch gepflegt :lol:

Verfasst: 1. Mär 2010, 17:42
von Simba
"und jetzt kommt die stelle zum ... TANZEN"

Verfasst: 1. Mär 2010, 19:04
von Old BM 64
Netter Ausflug nach Aarau. Gruss ans Megaphon, schöne Melodie. :D

Verfasst: 1. Mär 2010, 20:37
von SandmaN
Echo war TOP!

Verfasst: 1. Mär 2010, 20:53
von bierler
und auch die welle für fuhrimaa und coo...die den ball heim schickten