Seite 7 von 8

Verfasst: 7. Mär 2010, 22:52
von sprayvenhoe
Geissenpeter hat geschrieben:Noch Komliment an Dave, der wirklich ein guter Rückhalt ist und aus meiner Sicht der Beste Goalie der Schweiz ist...
:roll: kommt ja auch fast mal ein auskick/auswurf/abstoss beim mitspieler an...

Verfasst: 7. Mär 2010, 22:53
von SandmaN
Die Helmaktion war ganz geil!
Schade wegen der Niderlage, aber weiter gehts!

Verfasst: 7. Mär 2010, 23:15
von KategorieLU
ivenhoe hat geschrieben:
Geissenpeter hat geschrieben:Noch Komliment an Dave, der wirklich ein guter Rückhalt ist und aus meiner Sicht der Beste Goalie der Schweiz ist...
:roll: kommt ja auch fast mal ein auskick/auswurf/abstoss beim mitspieler an...
Paraden allerdings top heute :!:

Verfasst: 7. Mär 2010, 23:29
von timtim
+ Elsad macht jetzt ab und zu ordentliche Offensivausflüge. Hat mich überzeugt, auch wenn er den Ball dann ab und zu verspielt hat. Defensiv sauber.
+ starker Auftritt von Zibung
+ Booob de Boumaa

- Chiumiento war in manchen Szenen viel zu eigensinnig. Der ganze Rummel steigt ihm hoffentlich nicht in den Kopf.
- Ich sags ja nur ungern, aber dem Gegentor geht ein Stellungsfehler Seoanes voraus.

Verfasst: 8. Mär 2010, 01:15
von Simba
gibt es nach der heutigen abwehrleistung immer noch leute die für roli keinen platz im team sehen?

Verfasst: 8. Mär 2010, 02:20
von UNDERCOVER
Simba hat geschrieben:gibt es nach der heutigen abwehrleistung immer noch leute die für roli keinen platz im team sehen?
ja. man löscht feuer schliesslich auch nicht mit heizöl.

Verfasst: 8. Mär 2010, 02:25
von Simba
UNDERCOVER hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:gibt es nach der heutigen abwehrleistung immer noch leute die für roli keinen platz im team sehen?
ja. man bekämpft feuer schliesslich auch nicht mit heizöl.
yep, aber wenn aus dem hydrant kein wasser kommt (gerry, wink einmal...), sollte man ihn besser zuerst auffüllen und auf andere löschmittel zurückgreiffen als den schlauch an den leeren hydranten anzuschliessen.

Verfasst: 8. Mär 2010, 08:10
von pommespanzer
timtim hat geschrieben: .....
- Ich sags ja nur ungern, aber dem Gegentor geht ein Stellungsfehler Seoanes voraus.
und was macht zibung? wenn kompromisslos auf den ball geht, dann hat er diesen auch. hand von alphonse hin oder her.

guter auftritt von "jommeri-fringer" und "blablabla-zibung" auf RP. wenn man besser tschuttet, gewinnt man solche spiele und muss nicht nach dem spiel fehler bei den anderen suchen.

Verfasst: 8. Mär 2010, 08:20
von patience
+ Helmaktion top!
+ Bus nach Spiel nicht verpasst

Gibt für die Mannschaft wohl nur die Lösung auf den Anfangs-3-Minuten aufzubauen und den Rest des unterkühlten Spieles zu vergessen.

Verfasst: 8. Mär 2010, 09:08
von Maniac
Nette Heimfahrt...Grüsse gehen an Wagen 1.

"Bob de Boumaa"

Verfasst: 8. Mär 2010, 09:16
von Master
ein übergrosses LG an die leute, wo nach den letzten spielen gesagt haben "jojo, das chonnd scho guet ond als ächti spetze mannschaft gwönnt mer halt so spel"..

idioten leistung vom FCL! bitzeli chüngelen und pässelen bis zum sechzehner um dann wieder den retourgang einzulegen.. scheint fast so als hätten wir inzwischen zu viele "kreativspieler"..

defensiv war ja sogar Dusan gestern fast so schlecht wie "cherorda".. seoane hat die programmierten ballverlust mit den "pässen" hinten raus immerhin am mittelkreis, Dusan kam gestern des öfteren nicht mal über die 30m grenze..

Verfasst: 8. Mär 2010, 09:20
von sid
seitens luzern: mit schönspielerei hat luzern nun noch nie ein spiel für sich entschieden. wir sollten allmählich über zum kampfspiel wechseln. ehrlich. mit diesem spiel hätte der fcl keine punkte verdient gehabt wenn welche eingetroffen wären.

neben den pfosten ums spielfeld und den vollpfosten in der südkurve (ich schicke denen glaub einen gesangslehrer vorbei welcher mit ihnen ein zweites lied einübt) gibt es zusätzlich nur die eisige kälte zu beklagen.

einmal mehr: das Stadion letzigrund ist des fussballs nicht würdig. baut denen doch bitte einen topf in dem "nur" tschuttet wird...

die helm attraktion war weltklasse. danke an die macher.

Verfasst: 8. Mär 2010, 09:34
von Lager
+ full house
+ bier
+ häppli
- kein ton in der ersten halbzeit
- wohl langweiligstes spiel seit es fussball spiele im tv gibt
- wessun wo stuhl klaut

Verfasst: 8. Mär 2010, 09:50
von hackejunge
Grottenkick und Saukälte

Verfasst: 8. Mär 2010, 09:52
von jossen
Lager hat geschrieben:t
- wessun wo stuhl klaut
stuhl oder barhöcker... bei zweitem wärs ja wohl halb so wild. sind ja eh schon fast defekt
++++ schweizweit nummer 1

Verfasst: 8. Mär 2010, 10:05
von Lager
chef-sessel!

Verfasst: 8. Mär 2010, 10:07
von WWuG
Lager hat geschrieben:- wohl langweiligstes spiel seit es fussball spiele im tv gibt
ist zwar n bisschen blöd, hier über tv zu diskutieren, aber ich fand das spiel durchaus unterhaltsam und hab schon viele, wirklich viele weitaus langweiligere tv-spiele gesehen. aber womöglich liegt das daran, dass ich nie auswärts fahre ;-)

Verfasst: 8. Mär 2010, 10:09
von Raubi
Noch gut, dass sie wieder mal verloren haben. Ansonsten würden ja die Accounts von Jommeriusern wie Pommespanzer und Co noch einrosten.

Verfasst: 8. Mär 2010, 10:09
von Lager
WWuG hat geschrieben:ist zwar n bisschen blöd, hier über tv zu diskutieren, aber ich fand das spiel durchaus unterhaltsam und hab schon viele, wirklich viele weitaus langweiligere tv-spiele gesehen. aber womöglich liegt das daran, dass ich nie auswärts fahre ;-)
mir schlief fast das gesicht ein bei dem müll was dort getschuttet wurde..

Verfasst: 8. Mär 2010, 10:12
von NOISER
hydranten-sprüchli langsam ausgelutscht.

kukeli war unterirdisch schlecht. der rest schlecht.