Seite 7 von 8

Verfasst: 15. Mär 2010, 12:06
von Partyanimal
Trotzdem fragwürdig, warum man einen Stürmer für einen Stürmer bringt, wenn man in Rückstand liegt...

Verfasst: 15. Mär 2010, 12:07
von the_wolf
Partyanimal hat geschrieben:Trotzdem fragwürdig, warum man einen Stürmer für einen Stürmer bringt, wenn man in Rückstand liegt...
er hät halt nöd wäle güne, de rolf... :roll:

Verfasst: 15. Mär 2010, 12:34
von tuce
dragao hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:

und fringers auswechslungen wieder mal fragwürdig. aber bin ja nicht der trainer...
Paiva und Ianu konnten nichts, deshalb absolut gerechtfertigte Auswechslungen. Siegrist war dann auch deutlich stärker als die beiden, Frimpong war schlecht.
Bitte nicht übertreiben...

Verfasst: 15. Mär 2010, 12:54
von Marla_Singer
verdiente niederlage.
es geht schnell: vielleicht mitte woche schon auf rang 4.
wenigstens kann niemand mehr jammern, die rückrunde werde langweilig!

Verfasst: 15. Mär 2010, 14:18
von sid
+ zibung
+ fans
+ so wird basel nicht meister
- alles andere inklusive buggel huggel äffle

Verfasst: 15. Mär 2010, 14:34
von UNDERCOVER
KategorieLU hat geschrieben:Lambert und Wiss waren offensichtlich überfordert, wobei Renggli wohl auch nicht die bessere Variante gewesen wäre. Fragwürdig ist jedoch die Aufstellung Lambert's, da sich Zverotic in den letzten Spielen doch ein einigermassen gutes Niveau erreichte.
gutes niveau? zürich führte praktisch alle gefährlichen angriffe über zverotics seite. und kukeli bestätigte gestern seine schwache partie gegen den fcz eindrücklich - statt renggli hätte eher er auf die bank gehört.

Verfasst: 15. Mär 2010, 14:47
von Frizzel
UNDERCOVER hat geschrieben:
KategorieLU hat geschrieben:Lambert und Wiss waren offensichtlich überfordert, wobei Renggli wohl auch nicht die bessere Variante gewesen wäre. Fragwürdig ist jedoch die Aufstellung Lambert's, da sich Zverotic in den letzten Spielen doch ein einigermassen gutes Niveau erreichte.
gutes niveau? zürich führte praktisch alle gefährlichen angriffe über zverotics seite. und kukeli bestätigte gestern seine schwache partie gegen den fcz eindrücklich - statt renggli hätte eher er auf die bank gehört.
blacklist

Verfasst: 15. Mär 2010, 14:50
von locärne
irgendwie kommt der FCl im neuen jahr einfach nicht auf touren. bis auf chiumiento, lustenberger und der letzte saison noch verwünschte zibung kommt kein spieler auf sein niveau ...... schade vor allem deshalb, da der FCz , Yb und basel zu packen gewesen wären und diese saison ein europacup platz so einfach zu erreichen wäre wie selten!
WWuG hat geschrieben:grande flitzer! unglaublich... :lol:
klarer höhepunkt des gestrigen spiels. vor allem auch witzig wie die sekuritas zuerst belämmert dem flitzer zuschaut und ihm dann hinterher hetzt :lol:
soweit ich gesehen habe, hat tele 1 die aktion aufgenommen ....

Verfasst: 15. Mär 2010, 14:59
von Haxen-Paule
sid hat geschrieben:+ zibung
+ fans
+ so wird basel nicht meister
- alles andere inklusive buggel huggel äffle
frag mich amgis ob es irgend ein basler mal deiner maus so richtig besortgt hat, oder ob du einfach besser abspritzen kannst wenn basel verliert

naja, mir egal, wobei man sich normalerweise feinde auf derselben höhe sucht...

zu gestern :arrow: 65.-- eintritt bisschen viel... essen gut, kaffi schnaps sehr gut

Verfasst: 15. Mär 2010, 15:06
von Lager
lieber basel meister als bern...

Verfasst: 15. Mär 2010, 15:08
von sprayvenhoe
Lager hat geschrieben:lieber basel meister als bern...

Verfasst: 15. Mär 2010, 15:11
von Delling
Nach dieser miserablen 1HZ keine Auswechslung vorzunehmen ist schon dicke Post. Ok, denke er wollte nicht zugeben, dass er mit der falschen ersten Elf ins Spiel ging...

Verfasst: 15. Mär 2010, 15:59
von hässig-AL
+ kaffis war sehr gut
++ dragao für das bier
+++ danke für den stehtisch an unbekannt

-------- wäre schön, wenn mal wieder alle mitsingen würden in zone 2 (wäre schon bei 50% zufrieden)

Verfasst: 15. Mär 2010, 16:23
von John Maynard
Armutszeugnis

btw:NIE mehr tanken vor dem Spiel :oops:

Verfasst: 15. Mär 2010, 16:29
von hackejunge
+ nicht viele(s)
- so einiges.. uA.
Alpenloewe hat geschrieben:-------- wäre schön, wenn mal wieder alle mitsingen würden in zone 2 (wäre schon bei 50% zufrieden)
achja, hatte wohl noch nie so viel Platz wie gestern (obwohl fast ausverkaufte Hütte)

Verfasst: 15. Mär 2010, 16:31
von WWuG
ach ja:

--- f*tze, WO ausgeliehene saisonkarte nicht zurückbringt!

Verfasst: 15. Mär 2010, 16:32
von hässig-AL
WWuG hat geschrieben:ach ja:

--- f*tze, WO saisonkarte nicht zurückbringt!
nicht wahr?

Verfasst: 15. Mär 2010, 16:33
von chamäleon
kann würg demfall nicht mehr damenspiele lugen gehen?

Verfasst: 15. Mär 2010, 19:41
von Volare
sid hat geschrieben:- alles andere inklusive buggel huggel äffle
:naka: Huggel Gott! Einen solchen Spieler möchte ich mal in Luzern sehen, einer der etwas darstellt und auch mal etwas Eier zeigt.... Nicht so, wie ein gewisser G.S.!

Verfasst: 15. Mär 2010, 19:43
von Haxen-Paule
Volare hat geschrieben:
sid hat geschrieben:- alles andere inklusive buggel huggel äffle
:naka: Huggel Gott! Einen solchen Spieler möchte ich mal in Luzern sehen, einer der etwas darstellt und auch mal etwas Eier zeigt.... Nicht so, wie ein gewisser G.S.!
war wohl huggel der sids alte gevögelt hat.

sieht wohl besser aus als sid