Seite 7 von 10

Verfasst: 11. Apr 2010, 21:06
von lozärn_rockt
hoffentlich hats jetzt jeder gemerkt wo es fehlt beim fcl - mit so einer verteidigung gewinnst du nichts - wobei könig noch einer der besten in der verteidigung war und ich nicht sagen will, dass mit gerry alles besser gesesen wäre!!!

aber wir haben ein defizit in der VT - also walti du weisst was du zu tun hast - handle!!!

Verfasst: 11. Apr 2010, 21:10
von Wiesel
Eine Europacup Quali kann doch nie zu früh kommen. Gegner aus Nationen wie Kasachstan und Aserbaidschan werden in den nächsten Jahren auch nicht schwächer.........

Verfasst: 11. Apr 2010, 21:16
von Geissenpeter
strohmann hat geschrieben:was war mit paiva nach schlusspfiff los?
Was sollte denn gewesen sein?

Verfasst: 11. Apr 2010, 21:44
von timtim
Das Stellungsspiel der Innenverteidiger war eine Katastrophe. Wenn man dann dazu noch eine Reaktionszeit ähnlich einem bekifften 100-jährigen hat, kommt der Gegner mit den immer gleichen Stielpässen regelmässig alleine vors Tor. Und im Angriff war dann halt auch ein wenig Pech dabei.
Unter dem Strich war das eine absolut verdiente Niederlage, welche (wie bereits erwähnt wurde) die Baustellen für die nächste Saison offen legt. Wenn aus solchen Spielen die richtigen Schlüsse gezogen werden kann ich gut ohne EL leben.

Verfasst: 11. Apr 2010, 21:58
von Yoda

Verfasst: 11. Apr 2010, 21:59
von Tchouga
Die Tabelle sieht nicht mehr so toll aus aber wir sind immernoch 4.!

Wenn wir Sion schlagen und sg gegen Basel verliert ist doch alles wieder das alte!

hopp LU

Verfasst: 11. Apr 2010, 22:04
von yellowfire
Schade...
Zugfahrt top!

Verfasst: 11. Apr 2010, 22:07
von Optimo
yellowfire hat geschrieben: Zugfahrt top!

Verfasst: 11. Apr 2010, 22:10
von Bürogummi
Optimo hat geschrieben:
yellowfire hat geschrieben: Zugfahrt top!

Verfasst: 11. Apr 2010, 22:17
von schesl

Verfasst: 11. Apr 2010, 23:02
von whiteside reloaded
Zugfahrt kaum zu überbieten ;)

Ausflug war ok, mehr aber auch nicht.

Verfasst: 11. Apr 2010, 23:58
von Dise
Ausflug war ok, die Wurst gut und das Wetter naja...

Ich behaupte, dass der FCL das schlechteste Team bei Zweikämpfen in der Luft ist. Hat jemand mitgezählt, wie viele Kopfball-Duelle heute gewonnen wurden? 1 oder 2 - das höchste der Gefühle.

Wenn man sich das schon bewusst, ist warum versucht man dann immer wieder mit hohen Bällen in die Spitze zum Erfolg zu kommen? Ich bin ja (leider) kein Experte, aber das war heute mal wieder sinnbildlich...

Die vielen Fehlpässe ein Graus für jeden Fan.

Anyway - ich glaube noch dran - der 4te Platz gehört uns!
Looooos kämpfe!!

++ Wurst
+ Fans
- Wetter (Schneeregen)
-- AFG-Card (Idee wäre gut, Umsetzung voll beschissen!)

Verfasst: 12. Apr 2010, 01:28
von hankmoody
Hier noch ein Text zum St. Galler Choreoverbot:
http://www.fcsginfo.ch/article/view/289 ... spiel.html

Verfasst: 12. Apr 2010, 01:39
von blue-white
hankmoody hat geschrieben:Hier noch ein Text zum St. Galler Choreoverbot:
http://www.fcsginfo.ch/article/view/289 ... spiel.html
guter text. könnte mir gut vorstellen, dass genau die selbe tendenz auch in anderen stadien eintreffen würde.

ich werde euch zwar nie mögen, aber in einer sache sind wir uns einig. fussballfans sind keine verbrecher!
aber solange weiterhin diese einseitige berichterstattung und medienhetze erfolgt, wird sich das in den köpfen der allgemeinheit nie wieder ändern.

Verfasst: 12. Apr 2010, 02:22
von MäcBier
hankmoody hat geschrieben:Hier noch ein Text zum St. Galler Choreoverbot:
http://www.fcsginfo.ch/article/view/289 ... spiel.html
Espenblog hat geschrieben:Ah ja, gemäss Luzerner Aussagen sollen Fans für das Mitnehmen eines Buchstabens (die nachher zum Spruchband zusammengefügt wurden) Stadionverbot erhalten haben. Das müsste jedem zu Denken geben, aber es finden sich auch hier genügend Leute, die das blind gutheissen.
:shock:

wohl kaum oder?? :twisted:
Stimmung war nicht schlecht heute. vor allem das "neue" Lied (F,C,L, FCL) kam heute zum ersten Mal richtig zur Geltung!
Weiter so!

Verfasst: 12. Apr 2010, 04:02
von Lager
KARIN KELLER SUTER DU HURE!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!

++säufersonntag
++++++++++++++curry
+++++++++++++++staubsauger-jossen
+++++++++++++++breakdancer-jossen
+++++++++roadhouse crew
+puffgängerszene st. gallen
++puffvater
+++vox um 03.30h
++++spassbier
++++scheiss schalke
++++vögle
++++++++++schülerin von jossens vater
+++++vox
+++++++++++zäpfe
+++++++++spetzi neple
+++++++++++++++++++++++weindegustation
+++++++++++++spiegeleier
+++++++++++++++++käse
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++wurst
++++++++++++++++immer noch vox

Verfasst: 12. Apr 2010, 04:03
von Lager
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++FAGGLE

Verfasst: 12. Apr 2010, 06:34
von Vblstöbli
+ die ersten 10min
+ Stimmung Lu

rest übelst schwach.


gutes gemaxe zwischen Gegentribüne und Stehplätze der Güller!!

--- Capo im FamilienSektor!

Verfasst: 12. Apr 2010, 07:26
von Master
gab wohl im schweizer fussball selten ein team mit einem solchen kreativ potential, dass sich so standhaft weigert fussball zu spielen, wie das mit den herren wo aktuell unser shirt durch die gegend tragen..

ist beim thema "fussball spiel allgemein" im training seoane der übungsleiter? ist rolf ne absolute flasche? oder was soll die scheisse mit diesen langen bällen en masse in's nirgendwo.. geht schon die längste zeit so, aber jetzt fehlen auch noch die resultate.. los rölfli, reagieren, hopp hopp!

Verfasst: 12. Apr 2010, 07:37
von mysterius
Gründe für lange Bälle und schwache IV liegen am gleichen Ort. Obwohl es niemand wahr haben will, unsere 6er sind einfach nicht gut genug. Kam schon beim sion Spiel zur Geltung und gestern wieder.

a) Da die beiden keinen direkten Angriff vortragen können, sodnern immer den Rücken zum gegnerischen Tor drehen verhindern sie den Spielfluss. Schon mal einen direkten pass von Renggli oder Kuckeli gesehen?

b) Weil sie im MF viel zu weit weg stehen können diese Bälle in die Spitze nicht unterbunden werden und wenns dann zu Abprallern kommt sind sie auch nicht and er Strafraumgrenze um mitzuhelfen. Die beiden sollen mal Fäbu bei Herta zuschauen, der macht das was die zu zweit machen alleine.