Seite 7 von 9
Verfasst: 15. Apr 2010, 09:05
von Camel
Frizzel hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:+++++++ Renggli
Dann hast aber bei allen Standardsituationen, welche von Renggli getreten wurden, beide Augen auf paar
Möbbse gerichtet oder so...
Sollen scheinbar gut vertreten sein in der Kurve.
Verfasst: 15. Apr 2010, 09:37
von Ogi
Ogi hat geschrieben:Unentschieden! Bei uns läufts endlich mal wieder!
Stadion zu 3/4 gefüllt!
Einziger Abstrich - Sion hat nur 10min. Fussball gespielt. Quasi geschont für den Sonntag

Verfasst: 15. Apr 2010, 09:37
von Emotions
Dise hat geschrieben:+++++++++ Lukmon
An welchem Spiel warst denn Du?
Der hat keine Ahnung von einer 4-er Kette!
Höhepunkt dieser taktischen Ahnungslosigkeit:
Wo war er bei Gegentor? (4er Kette verlassen wofür???)
War bei fast allen Sittener Angriffen beteiligt... (3' Kopfballduell verloren / 12' Laufduell verloren / 44' Zieht zur Mitte hin, anstelle die Seite absichern)...
Erklärs Ihm endlich Rolf!
Verfasst: 15. Apr 2010, 09:39
von sid
schade. sieg wäre verdient gewesen.
Verfasst: 15. Apr 2010, 09:55
von LU-57
Verfasst: 15. Apr 2010, 09:56
von bierler
Verfasst: 15. Apr 2010, 09:57
von Geissenpeter
Lager hat geschrieben:bluewhite pride hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:
was stand auf dem Transparent??
"In dem Moment werdet ihr uns im TV sehn,
aber schon bald werden wir wieder gemeinsam in der Kurve stehn."
bestätigt!
ohne zibung wärs heute ne niederlage geworden. grande dave!
spät. seit dem w.s. in der zone 5 war und gesagt hat, dass europa nur geld kostet und es sich für luzern nicht lohne... war klar das wir dieses jahr nicht europäisch mit spielen werden! fakt!
++ivaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Das muss ja eine grosse Motivation für Davide sein, der auch in der Zone war...

Manchmal sollte man einfach ruhig sein und die Spieler spielen lassen, wie sie es können!!!
Verfasst: 15. Apr 2010, 09:58
von Lozärn_20
+++pyro
++luqmon hat gerissen
+dave.
--- dieser siegrist - könnte ihn kicken.
warum in aller welt bringt man nicht paiva.
Verfasst: 15. Apr 2010, 10:01
von TurbojugendFCL
und wenn man paiva gebracht hätte und der wieder mal nicht mehr gebracht als paar bälle verstolpert hätte, würden wieder alle rumheulen von wegen "wieso den jungen nicht mal chance geben?" "wieso nicht mal siegrist bringen?" blablabla
HEULFORUM PAR EXCELLANCE
Verfasst: 15. Apr 2010, 10:04
von Geissenpeter
++Davide
Obwohl er nicht verlängert hat, hat er gekämpft und auch mal das Spiel in die Hand genommen (besonders der Lauf in 2. HZ)!
Verfasst: 15. Apr 2010, 10:05
von Pfarrer
TurbojugendFCL hat geschrieben:
HEULFORUM PAR EXCELLANCE
Verfasst: 15. Apr 2010, 10:31
von Lager
Verfasst: 15. Apr 2010, 10:42
von onetrickpony
+++ zibung
++ kukeli / wiss
+ veskovac (besser als in den letzten spielen)
++ / -- renggli (hui und pfui !!! )
--- siegrist (aber immerhin alles gegeben)
siegrist hatte imho genugend chancen. darf man nümen bringen. paiva fänd ich viel besser. und ferreira ist mängisch auch ned sooo schlecht. immerhin kann der siblen wie ein wahnsinniger, wenn dann noch ein pässli kommt ists super.
schade um die drei punkte und um yakin !! gopf
[edith meint]
und sry gummiente kann ja gar nüd meh. 75% aller ballkontakte lässt der sich BILLIG fallen. peinlich so öpper...
------ busacca- und linienrichter. schlimm so öpis !!
Verfasst: 15. Apr 2010, 10:53
von Partyanimal
Andermatt sass übrigens auf der Tribüne...
Verfasst: 15. Apr 2010, 11:02
von dragao
+ Schwegler, hat seine Chance genutzt.
+ Rengglis Einsatz
+ Lukmons Einwürfe und sein Einsatz
- Rengglis Standards
Ich ziehe für mich aus dem Spiel zwei Lehren. Erstens ist die Mannschaft extrem von Yakin abhängig. Kaum war er aus dem Spiel, hat die Mannschaft praktisch ausschliesslich mit hohen Bällen operiert und dies kann sie einfach nicht. Dies aus zwei Gründen, die hohen Bällen sind extrem unpräzise, die einzigen hohen Bälle die für Gefahr sorgten, waren die Einwürfe von Lukmon und im Kopfballspiel hat die ganze Mannschaft eklatante Schwächen. Deshalb spielt es auch keine Rolle ob jetzt Paiva ins Spiel kommt oder Siegrist/Ferreira, auch Paiva hätte mit den hohen Bällen nichts anfangen können. Ausser Yakin hat keiner die Fähigkeiten das Spiel kreativ zu gestalten, vielleicht noch Chiumiento, aber seit der Geschichte um die Vertragsverlängerung, ist er dazu auch nicht mehr in der Lage.
Zweitens hat die Mannschaft den Siegeswillen aus der Vorrunde verloren. Fast niemand will mehr nach vorne etwas reissen. Bestes Beispiel Veskovac in der 90min; hat vor sich freie Bahn, will aber zurück zu Zibung spielen und erst nach dem ihm Dave zu ruft, er soll jetzt endlich nach vorne spielen, hat er dies dann auch getan. Auch die hohen Bälle sind ein Ausdruck dieses mangelnden Siegeswillen, nach der Devise "Hauptsache der Ball ist weg von der Gefahrenzone" bzw. "den Ball so schnell wie möglich loswerden, sonst mach ich noch einen Fehler".
Verfasst: 15. Apr 2010, 11:04
von TurbojugendFCL
dragao hat geschrieben:+ Schwegler, hat seine Chance genutzt.
+ Rengglis Einsatz
+ Lukmons Einwürfe und sein Einsatz
- Rengglis Standards
Ich ziehe für mich aus dem Spiel zwei Lehren. Erstens ist die Mannschaft extrem von Yakin abhängig. Kaum war er aus dem Spiel, hat die Mannschaft praktisch ausschliesslich mit hohen Bällen operiert und dies kann sie einfach nicht. Dies aus zwei Gründen, die hohen Bällen sind extrem unpräzise, die einzigen hohen Bälle die für Gefahr sorgten, waren die Einwürfe von Lukmon und im Kopfballspiel hat die ganze Mannschaft eklatante Schwächen. Deshalb spielt es auch keine Rolle ob jetzt Paiva ins Spiel kommt oder Siegrist/Ferreira, auch Paiva hätte mit den hohen Bällen nichts anfangen können. Ausser Yakin hat keiner die Fähigkeiten das Spiel kreativ zu gestalten, vielleicht noch Chiumiento, aber seit der Geschichte um die Vertragsverlängerung, ist er dazu auch nicht mehr in der Lage.
Zweitens hat die Mannschaft den Siegeswillen aus der Vorrunde verloren. Fast niemand will mehr nach vorne etwas reissen. Bestes Beispiel Veskovac in der 90min; hat vor sich freie Bahn, will aber zurück zu Zibung spielen und erst nach dem ihm Dave zu ruft, er soll jetzt endlich nach vorne spielen, hat er dies dann auch getan. Auch die hohen Bälle sind ein Ausdruck dieses mangelnden Siegeswillen, nach der Devise "Hauptsache der Ball ist weg von der Gefahrenzone" bzw. "den Ball so schnell wie möglich loswerden, sonst mach ich noch einen Fehler".

Verfasst: 15. Apr 2010, 11:08
von dragao
bluewhite pride hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:
was stand auf dem Transparent??
Nicht 100% sicher, aber sollte sowas gewesen sein:
"In dem Moment werdet ihr uns im TV sehn,
aber schon bald werden wir wieder gemeinsam in der Kurve stehn."
KÄMPFE Buchstabenhooligans
Bedeutet das, dass die "Buchstabenschmuggler" SV gekriegt haben?
Verfasst: 15. Apr 2010, 11:09
von Lager
das bedeutet: es war ein spruchband für alle sv-ler.
Verfasst: 15. Apr 2010, 12:09
von choengu
+ Pyro
+ Schwegler
+ Rengglis / - Rengglis Freistösse
+ Grande Zibung, mit paar Top-Paraden
- Einwechslungen von R.F.
Verfasst: 15. Apr 2010, 12:16
von Lozärn_20
TurbojugendFCL hat geschrieben:und wenn man paiva gebracht hätte und der wieder mal nicht mehr gebracht als paar bälle verstolpert hätte, würden wieder alle rumheulen von wegen "wieso den jungen nicht mal chance geben?" "wieso nicht mal siegrist bringen?" blablabla
HEULFORUM PAR EXCELLANCE
auf diesem niveau wie siegrist spielt. steht paiva schon lange.
heulforum. was machst du dann hier.