Seite 7 von 9

Verfasst: 19. Apr 2010, 09:55
von malfunction
+choreo
+guido's ernte- und wassertanz!
+TG's mms/sms-dienst

-die leistung der mannschaft. angeführt von einem unterirdischen lukmon. stellungsspiel, wo?
-stimmung im lu sektor (aber irgendwie noch verständlich)

FRINGER RAUS :!:

edith meint: grüsse an sid!

Verfasst: 19. Apr 2010, 09:55
von Pendergast
nimm Pille.

lg.

Verfasst: 19. Apr 2010, 09:56
von jossen
Bild

Verfasst: 19. Apr 2010, 09:59
von Pfarrer
sid hat geschrieben:ich finde es richtig lustig wie hier drin einige durchdrehen. gibt euren werbalen agressivitäten den rest und amüsiert mich damit noch ein bisschen...los ich bin bereit :happy1:

Verfasst: 19. Apr 2010, 10:00
von NOISER
schlechte verbung für den fussball

Verfasst: 19. Apr 2010, 10:16
von WWuG
Nur YB-Fan sein ist diese Saison noch schlimmer.

Jossen, was macht da W.E. aus L. auf deinem Foto? Den Max?

Verfasst: 19. Apr 2010, 11:04
von nick cave
"s ziel vode letschde 5 spel mues si, sech einigermasse guet z verchaufe"
diese Aussage von Fringer finde ich auch eine absolute Frechheit!

Verfasst: 19. Apr 2010, 11:07
von Thunder
andixedge hat geschrieben:+choreo
+guido's ernte- und wassertanz!
+TG's mms/sms-dienst
Vom Nena-Konzert? :shock:

+ Weisswein im Stadion

Verfasst: 19. Apr 2010, 11:14
von malfunction
Thunder hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:+TG's mms/sms-dienst
Vom Nena-Konzert? :shock:
nein. eher eindrücke und anmerkungen auf dem weg zum konzert :P

Verfasst: 19. Apr 2010, 12:41
von Agent Sawu
sid hat geschrieben:...was den fcl betrifft: hey jungs. es gab schon schlechtere zeiten. zu diesem zeitpunkt der meisterschaft auf einem sicheren nichtabstiegsplatz zu verweilen ist doch auch mal schön. nur leider trifft das wort verweilen den nagel voll auf den kopf. aber das ist ein anderes thema. und ja mit etwas mehr einsatz und willen könnte man nächste saison europa erobern bla bla bla und pi pa po. glaubt mir es ist besser so wie es ist.

tschüssi und nun haut alle wieder auf die mannschaft und auf stierli und auf fringer rein. gibt euren werbalen agressivitäten den rest und amüsiert mich damit noch ein bisschen...los ich bin bereit :happy1:
:thumright:

Verfasst: 19. Apr 2010, 15:08
von Wessun
zurück ins B.... auf jetzt

Verfasst: 19. Apr 2010, 15:36
von Camel
was wemmer im a im a - jetzt gömmer is b is b

Verfasst: 19. Apr 2010, 17:28
von Devil
++Choreo

-------Luzerner Mannschaft (lächerlich)

Verfasst: 19. Apr 2010, 17:33
von H4
Devil hat geschrieben:++Choreo

-------Luzerner Mannschaft (lächerlich)
+ snacks für 8

Verfasst: 19. Apr 2010, 18:32
von Devil
H4 hat geschrieben:
Devil hat geschrieben:++Choreo

-------Luzerner Mannschaft (lächerlich)
+ snacks für 8

Aufsteller des Tages :arrow: :thumright:

Verfasst: 19. Apr 2010, 19:12
von Taylor Bourbon
hab gestern mein sbb passepartout verloren, könnte noch im sektor gewesen sein.
wäre nett, wenn jemand was weiss...

Verfasst: 19. Apr 2010, 19:29
von Langnauer 1907
wow war tom ZH?
vergass er den weg von Kleinbasel ins Joggeli??

Verfasst: 19. Apr 2010, 19:32
von Programmverkäufer
Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie das Resultat, aber leider auch nicht so gut wie der Tabellenplatz. Viele, viele Mitläufer!!!
Und aus dem Nachwuchs kommt leider auch nichts!

Verfasst: 19. Apr 2010, 20:27
von blue.white.fanatic
+++ galgenhumor-party ab 60. min inkl. guido-tanz :lol:

----- leistung der mannschaft

Verfasst: 19. Apr 2010, 20:30
von Incubator
Basel zeigt diese Saison wie man aus einer schweren Situation mit Kampfbereitschaft, Siegeswillen, Selbstvertrauen und vor allem mit einem Ziel vor Augen etwas erreichen kann.

Auch wenn die Saison noch nicht zu Ende ist, bin mir sicher, dass Basel Meister wird. Der FCL hingegen übt sich in Tiefstapelei und Ausreden. Vom unsäglichen Abwägen hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit einer Europacup-Quali muss man gar nicht reden.

Es gibt Leute im Stadion, die haben einen Traum! Den Traum ihren Club nach Jahrhunderten wieder mal europäisch spielen zu sehen! Als Gegenleistung für Support, Begeisterungsfähigkeit und vor allem viel Herzblut (an dieser Stelle sei die geniale Choreo erwähnt, DANKE) wird man mit halbherzigen Durchhalteparolen abgespiesen.

Ich bin nicht zuletzt deshalb stolzer Luzerner, weil hier die Unfähigkeit der eigenen Mannschaft, guten Fussball zu spielen, besser ertragen wird als anderswo. Luzernern geht selten der eigene Humor verloren. Ohne eine gute Portion Selbstironie hätte man die letzten 20 Jahre auch kaum ertragen. Das heisst aber nicht, dass man anspruchslos ist, und wenns mal was zu gewinnen gibt, erwarte ich von meinem Verein, der Mannschaft, dem Trainer und dem Präsidium, dass alle das bestmögliche geben.

Was im Moment läuft, ist schlicht erbärmlich und kostet Fringer einen Grossteil des Kredits, den er sich in den 1 1/2 Jahren zu Recht verdient hat. Es ist schön, mal nicht gegen den Abstieg zu spielen. Sollte Uninspiriertheit aber die Alternative sein, würde ich mich wohl trotzdem für Ersteres entscheiden.