Seite 7 von 15

Verfasst: 7. Mai 2010, 11:42
von effet
Ich denke es wird so enden:


FCL 1:3 YB
GC - FCL 1:1

FCZ 0:2 Sion
Sion 1:2 St. Gallen

St. Gallen 1:0 Bellinzona
Sion 1:2 St. Gallen

Luzern 53 Punkte
-----------------------
St. Gallen 52 Punkte
Sion 51 Punkte

Verfasst: 7. Mai 2010, 11:49
von Gody
Güller loosen gegen Bellinzona und Sion bei den Strichern. Sache ist erledigt.

Verfasst: 7. Mai 2010, 12:03
von Geissenpeter
Gody hat geschrieben:Güller loosen gegen Bellinzona und Sion bei den Strichern. Sache ist erledigt.
Ich habe die Güller jetzt schon abgeschrieben... 6 points rückstand!

Verfasst: 7. Mai 2010, 12:06
von Chris Climax
Sion fängt uns noch ab, da "easy" Restprogramm.
Gegen YB und GC gibts für uns nix zu holen.

*Prognose*

Verfasst: 7. Mai 2010, 12:48
von tuce
Geissenpeter hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Güller loosen gegen Bellinzona und Sion bei den Strichern. Sache ist erledigt.
Ich habe die Güller jetzt schon abgeschrieben... 6 points rückstand!
Güller gewinnen gegen Bellenz, Sion verliert gegen FCZ und schlägt in der letzten Runde die Güller. Sache erledigt.

Verfasst: 7. Mai 2010, 13:22
von Marla_Singer
nicht undenkbar:

fcl-yb 1-3
fcz-sion 2-1
sg-acb 2-0
-----
gc - fcl 1-0
sion - sg 1-3

:shock:

Verfasst: 7. Mai 2010, 14:08
von John Maynard
yb günne!dann eh alles egal...

Verfasst: 7. Mai 2010, 14:12
von Saborio
gegen irgendjemanden muss YB die meisterschaft ja noch standesgemäss verdümpeln... chance steht 50:50, dass sie dies gegen uns tun!

EUROBAABOGAAAL!

Verfasst: 7. Mai 2010, 15:05
von Pfarrer
sävu hat geschrieben:gegen irgendjemanden muss YB die meisterschaft ja noch standesgemäss verdümpeln... chance steht 50:50, dass sie dies gegen uns tun!

EUROBAABOGAAAL!
wie gerechnet?

Verfasst: 7. Mai 2010, 18:36
von Garfield
Entscheidung gefallen, da YB in Luzern unter die Räder kommt!!!

Verfasst: 8. Mai 2010, 09:17
von Wiesel
Ausweichstadion evt. St.Gallen........

Verfasst: 8. Mai 2010, 09:31
von Camel
Güller Stadion ist doch ok. Heimkurve gut verkleben.

Verfasst: 9. Mai 2010, 23:43
von bluewhite pride
ehm, noch was interessantes gefunden:

GC gratuliert dem Cupsieger 2010
Datum: 09.05.2010



Der FC Basel hat im eigenen Stadion den Cupfinal gegen Lausanne überzeugend 6:0 für sich entschieden. Der Grasshopper Club Zürich gratuliert zum zehnten Cupsieg.

GC in der Qualifiaktion zur UEFA Europa League

Mit dem Sieg des FC Basel ist gesichert, dass die Grasshoppers nur ein Qualifikationsspiel überstehen müssen, um sich für die Gruppenphase der UEFA Europa League zu qualifizieren.


ex gcz.ch

uhm, heisst das jetzt, dass gc in den playoffs ist, wir in der 3. qualirunde und lausanne in der 2. qualirunde :?:

Verfasst: 9. Mai 2010, 23:48
von UNDERCOVER
bluewhite pride hat geschrieben:uhm, heisst das jetzt, dass gc in den playoffs ist, wir in der 3. qualirunde und lausanne in der 2. qualirunde :?:
sofern luzern platz vier verteidigt, ja.

Verfasst: 10. Mai 2010, 08:03
von schesl
Wurde schon erwähnt?

E U R O P A P O K A L

Verfasst: 10. Mai 2010, 08:08
von Yoda
Hier die mitlerweile aktuallisierte Liste:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11

Verfasst: 10. Mai 2010, 08:11
von boeme
http://www.axposuperleague.ch/asl/fairp ... esamt.aspx

wenn wir weiterhin noch bitzeli fair spielen können wir uns noch über die fairplaysiegerlose qualifizieren, dann würden wir in der ersten runde spielen, und wie so von vielen gehofft würde ein gegner aus einer nicht grossen liga sehr wahrscheinlich sein.

Verfasst: 10. Mai 2010, 08:58
von ziggzagg
boeme hat geschrieben:http://www.axposuperleague.ch/asl/fairp ... esamt.aspx

wenn wir weiterhin noch bitzeli fair spielen können wir uns noch über die fairplaysiegerlose qualifizieren, dann würden wir in der ersten runde spielen, und wie so von vielen gehofft würde ein gegner aus einer nicht grossen liga sehr wahrscheinlich sein.
vaduz?
edith meint die seien für 2. Runde gesetzt.

Verfasst: 10. Mai 2010, 13:59
von harud
Einige Antworten am Donnerstag im Stadion und in gedruckter Form.

skajunge

Verfasst: 10. Mai 2010, 14:01
von Marla_Singer
boeme hat geschrieben:http://www.axposuperleague.ch/asl/fairp ... esamt.aspx

wenn wir weiterhin noch bitzeli fair spielen können wir uns noch über die fairplaysiegerlose qualifizieren, dann würden wir in der ersten runde spielen, und wie so von vielen gehofft würde ein gegner aus einer nicht grossen liga sehr wahrscheinlich sein.
Die Schweizer waren nicht fair genug. Sprich: Schweiz hat nächste Saison keine Aussicht, einen Fairplay-Platz zu bekommen.
Es ist doch ganz einfach: Rang 4 holen und wir sind dabei!

Yoda hat geschrieben:Hier die mitlerweile aktuallisierte Liste:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
Wenn ich die möglichen Gegner so sehe, wow!!!