Seite 7 von 15

Verfasst: 14. Okt 2010, 17:12
von Havana
Scheiss SF :twisted:

Verfasst: 15. Okt 2010, 13:13
von fröschli
Delling hat geschrieben:Für das Heimspiel gegen Basel (So, 7.11) sind übrigens nur noch weniger als 100 Sitzplätze im Verkauf. Könnte ja möglicherweise ein paar nicht Saisonkarteninhaber hier interessieren.

Verfasst: 15. Okt 2010, 17:10
von lozärn_rockt
was ist denn jetzt - ist das spiel auf den sam vorverschoben worden oder nicht - sinn machen würde es ja, sofern sf2 das spiel übertragen will. am son um 15 uhr findet das finale des swiss indors in basel statt und um 17.00 uhr findet das f1 rennen in sao paulo statt!

also terminkonflikt, die armen ;-)

Verfasst: 15. Okt 2010, 17:15
von Agro
fröschli hat geschrieben:
Delling hat geschrieben: weniger als 100 Sitzplätze im Verkauf. Könnte ja möglicherweise ein paar nicht Saisonkarteninhaber hier interessieren.
wen interessieren sitzplätze?

Verfasst: 15. Okt 2010, 17:16
von Raubi
Agro hat geschrieben:wen interessieren sitzplätze?
:goodman:

Verfasst: 15. Okt 2010, 17:20
von Delling
lozärn_rockt hat geschrieben:was ist denn jetzt - ist das spiel auf den sam vorverschoben worden oder nicht - sinn machen würde es ja, sofern sf2 das spiel übertragen will. am son um 15 uhr findet das finale des swiss indors in basel statt und um 17.00 uhr findet das f1 rennen in sao paulo statt!

also terminkonflikt, die armen ;-)
nun ja, vielleicht gibts da noch gewisse Probleme mit dem FCB. Die spielen nämlich am MI zuvor das CL-Heimspiel gegen die AS Roma. Und das Spiel ein paar Tage später gegen Luzern ist nicht ganz unwichtig...

Verfasst: 15. Okt 2010, 17:31
von lucerne
Delling hat geschrieben:
lozärn_rockt hat geschrieben:was ist denn jetzt - ist das spiel auf den sam vorverschoben worden oder nicht - sinn machen würde es ja, sofern sf2 das spiel übertragen will. am son um 15 uhr findet das finale des swiss indors in basel statt und um 17.00 uhr findet das f1 rennen in sao paulo statt!

also terminkonflikt, die armen ;-)
nun ja, vielleicht gibts da noch gewisse Probleme mit dem FCB. Die spielen nämlich am MI zuvor das CL-Heimspiel gegen die AS Roma. Und das Spiel ein paar Tage später gegen Luzern ist nicht ganz unwichtig...
Nene, zumindest für hp ist dies ein Spiel wie jedes andere...

Verfasst: 15. Okt 2010, 17:54
von lozärn_rockt
hab soeben antwort vom fcl erhalten:


Sehr geehrter Herr .....

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben eine offizielle Anfrage vom SFV erhalten Betreff der Spielverschiebung. Dass das Spiel gegen den FC Basel bereits am Samstag, 06.11.2010 stattfindet ist aber NICHT bestätigt. Falls es zu einer Spielverschiebung kommt, wird dies auf der Homepage www.fcl.ch publiziert.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüsse

Claudio Fabbri
Administration

Verfasst: 15. Okt 2010, 18:00
von Yoda
lozärn_rockt hat geschrieben:Falls es zu einer Spielverschiebung kommt, wird dies auf der Homepage www.fcl.ch publiziert.
das heisst ca. 4 Tage nach dem es der FC Basel und der Verband publiziert haben...

Verfasst: 16. Okt 2010, 08:13
von Stecki
SF2 führt das Spiel längts im Programm, Samstag um 20.15, also wirds wohl auch so sein.

Verfasst: 16. Okt 2010, 23:07
von lucerne
fröschli hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Für das Heimspiel gegen Basel (So, 7.11) sind übrigens nur noch 31 einzelne Sitzplätze im Verkauf. Könnte ja möglicherweise ein paar nicht Saisonkarteninhaber hier interessieren.

Verfasst: 16. Okt 2010, 23:12
von TEMPEL-GOTT
Und wie viele Stehplätze?

Verfasst: 17. Okt 2010, 22:06
von Surry
Stecki hat geschrieben:SF2 führt das Spiel längts im Programm, Samstag um 20.15, also wirds wohl auch so sein.
Bestätigt

Quelle: Kudi Müller

Verfasst: 18. Okt 2010, 12:55
von grantler
Surry hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:SF2 führt das Spiel längts im Programm, Samstag um 20.15, also wirds wohl auch so sein.
Bestätigt

Quelle: Kudi Müller
Willst Du damit etwa behaupten, dass fcl.ch nicht termingerecht die Spieltermine publiziert, obwohl sie es intern schon längst wissen?

Verfasst: 18. Okt 2010, 13:20
von kaliber
KlamDo hat geschrieben:
Surry hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:SF2 führt das Spiel längts im Programm, Samstag um 20.15, also wirds wohl auch so sein.
Bestätigt

Quelle: Kudi Müller
Willst Du damit etwa behaupten, dass fcl.ch nicht termingerecht die Spieltermine publiziert, obwohl sie es intern schon längst wissen?
JA!

Verfasst: 18. Okt 2010, 13:21
von grantler
*heikel*

Verfasst: 18. Okt 2010, 13:28
von Radiohead
Das wäre ja ein Riesenskandal. Vorstand raus!

Verfasst: 18. Okt 2010, 18:06
von fröschli
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Und wie viele Stehplätze?
Es hat noch in Zone 2 und Zone 1 Stehplätze... Wieviele es noch hat, wurde verschwiegen.. :roll:

Verfasst: 19. Okt 2010, 08:32
von Partyanimal
*AkteXMusik* ?

Verfasst: 20. Okt 2010, 10:57
von John Maynard
Spiel ist Sonntag 12.45!