Verfasst: 14. Okt 2010, 17:12
Scheiss SF 
Delling hat geschrieben:Für das Heimspiel gegen Basel (So, 7.11) sind übrigens nur noch weniger als 100 Sitzplätze im Verkauf. Könnte ja möglicherweise ein paar nicht Saisonkarteninhaber hier interessieren.
wen interessieren sitzplätze?fröschli hat geschrieben:Delling hat geschrieben: weniger als 100 Sitzplätze im Verkauf. Könnte ja möglicherweise ein paar nicht Saisonkarteninhaber hier interessieren.
Agro hat geschrieben:wen interessieren sitzplätze?
nun ja, vielleicht gibts da noch gewisse Probleme mit dem FCB. Die spielen nämlich am MI zuvor das CL-Heimspiel gegen die AS Roma. Und das Spiel ein paar Tage später gegen Luzern ist nicht ganz unwichtig...lozärn_rockt hat geschrieben:was ist denn jetzt - ist das spiel auf den sam vorverschoben worden oder nicht - sinn machen würde es ja, sofern sf2 das spiel übertragen will. am son um 15 uhr findet das finale des swiss indors in basel statt und um 17.00 uhr findet das f1 rennen in sao paulo statt!
also terminkonflikt, die armen
Nene, zumindest für hp ist dies ein Spiel wie jedes andere...Delling hat geschrieben:nun ja, vielleicht gibts da noch gewisse Probleme mit dem FCB. Die spielen nämlich am MI zuvor das CL-Heimspiel gegen die AS Roma. Und das Spiel ein paar Tage später gegen Luzern ist nicht ganz unwichtig...lozärn_rockt hat geschrieben:was ist denn jetzt - ist das spiel auf den sam vorverschoben worden oder nicht - sinn machen würde es ja, sofern sf2 das spiel übertragen will. am son um 15 uhr findet das finale des swiss indors in basel statt und um 17.00 uhr findet das f1 rennen in sao paulo statt!
also terminkonflikt, die armen
das heisst ca. 4 Tage nach dem es der FC Basel und der Verband publiziert haben...lozärn_rockt hat geschrieben:Falls es zu einer Spielverschiebung kommt, wird dies auf der Homepage www.fcl.ch publiziert.
fröschli hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Für das Heimspiel gegen Basel (So, 7.11) sind übrigens nur noch 31 einzelne Sitzplätze im Verkauf. Könnte ja möglicherweise ein paar nicht Saisonkarteninhaber hier interessieren.
BestätigtStecki hat geschrieben:SF2 führt das Spiel längts im Programm, Samstag um 20.15, also wirds wohl auch so sein.
Willst Du damit etwa behaupten, dass fcl.ch nicht termingerecht die Spieltermine publiziert, obwohl sie es intern schon längst wissen?Surry hat geschrieben:BestätigtStecki hat geschrieben:SF2 führt das Spiel längts im Programm, Samstag um 20.15, also wirds wohl auch so sein.
Quelle: Kudi Müller
JA!KlamDo hat geschrieben:Willst Du damit etwa behaupten, dass fcl.ch nicht termingerecht die Spieltermine publiziert, obwohl sie es intern schon längst wissen?Surry hat geschrieben:BestätigtStecki hat geschrieben:SF2 führt das Spiel längts im Programm, Samstag um 20.15, also wirds wohl auch so sein.
Quelle: Kudi Müller
Es hat noch in Zone 2 und Zone 1 Stehplätze... Wieviele es noch hat, wurde verschwiegen..TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Und wie viele Stehplätze?