Seite 7 von 39

Verfasst: 7. Okt 2010, 20:18
von Garfield
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:abzugeben. Flug hotel ticket fuer 350.- abflug morgen ab zh 18.50. Rueckflug samstag abend......
Erst jetzt gelesen... Schade!

Verfasst: 7. Okt 2010, 23:21
von Legia
Bei jedem Spiel gibt es Theater mit Benaglio. Gegen England der Babystress und jetzt dieses hin und her. Entweder ist man verletzt oder man ist 100 % fit. Ein "bisschen verletzt" gibt es im Spitzensport nicht. Soll doch den Rücktritt bekannt geben und Zibung Platz machen.

Verfasst: 8. Okt 2010, 02:44
von John Maynard
CASINO MONTENEGRO

Verfasst: 8. Okt 2010, 14:31
von Camel
wo bleiben die schweizer? nur lutscher, die kurz vor spielbeginn anreisen.

Verfasst: 8. Okt 2010, 17:08
von Stecki
Legia hat geschrieben:Bei jedem Spiel gibt es Theater mit Alex Frei. Entweder ist man verletzt oder man ist 100 % fit. Ein "bisschen verletzt" gibt es im Spitzensport nicht. Soll doch den Rücktritt bekannt geben und egal wem Platz machen.

Verfasst: 8. Okt 2010, 20:09
von Sammler
Legia hat geschrieben:Bei jedem Spiel gibt es Theater mit Benaglio. Gegen England der Babystress und jetzt dieses hin und her. Entweder ist man verletzt oder man ist 100 % fit. Ein "bisschen verletzt" gibt es im Spitzensport nicht. Soll doch den Rücktritt bekannt geben und Zibung Platz machen.
Hab mitunter das Gefühl, dass Hitzfeld sich mit aller Macht dagegen sträubt, einen FCLer zu nominieren, geschweige denn spielen zu lassen. Soweit ich mitbekommen habe, hat er Benaglio gedrängt, ins Camp anzureissen und sich dort fitmachen zu lassen.

Verfasst: 8. Okt 2010, 22:25
von dragao
Sackschwaches Spiel.

Frei mit Abstand am schlechtesten. Fehlpässe en masse. War wohl nix mit dem eingespielten Basler-Block.

Verfasst: 8. Okt 2010, 22:28
von choengu
Brasilien ist sowieso viel schöner als Polen oder Ukraine :lol: :D

Verfasst: 8. Okt 2010, 22:39
von Owen
unglaublich.

versteh denn leistungsunterschied gewisser spieler in der nati und der liga echt nicht.

schade.

Verfasst: 8. Okt 2010, 23:41
von Genc
Owen hat geschrieben:unglaublich.

versteh denn leistungsunterschied gewisser spieler in der nati und der liga echt nicht.

schade.
ehm... CH-Liga = Drecksliga

Verfasst: 9. Okt 2010, 01:26
von macaloony
kann mich gerade nich an ein schlechteres spiel der schweizer nati erinnern. was heute geboten wurde war unter aller sau. wo bleibt der stolz?

betrachtet man es mal nüchtern, sieht die aktuelle lage aber wesentlich schlimmer aus als sie eigentlich ist. die schweiz hat ein spieler weniger (+3), montenegro muss noch einmal mehr gegen england ran (+3) und wir haben montenegro noch zuhause (+3), et voila, da sind die 9punkte wieder. jaja, milchbübchenrechung, ich weiss, aber so siehts aus.
die andere frage bleibt, ob es dieses team überhaupt verdient hätte, dabei zu sein...

Verfasst: 9. Okt 2010, 05:22
von Wiesel
Die Guten fahren eh nach Polen/Ukraine ob jetzt unsere Kuhglocken dabei sind oder nicht :!:

Verfasst: 9. Okt 2010, 10:13
von Stecki
Das wars dann Otmar, danke für nichts!

Verfasst: 9. Okt 2010, 10:22
von Agro
Auf WM 2014 Konzentrieren

Verfasst: 9. Okt 2010, 10:39
von Frizzel
Siegesserie starten...

Verfasst: 9. Okt 2010, 10:44
von malfunction
Genc hat geschrieben:
Owen hat geschrieben:unglaublich.

versteh denn leistungsunterschied gewisser spieler in der nati und der liga echt nicht.

schade.
ehm... CH-Liga = Drecksliga
spielen ja alle natispieler in der schweiz :roll:

Verfasst: 9. Okt 2010, 10:45
von Scotia
ohne Worte....

Verfasst: 9. Okt 2010, 18:20
von Owen
andixedge hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:
Owen hat geschrieben:unglaublich.

versteh denn leistungsunterschied gewisser spieler in der nati und der liga echt nicht.

schade.
ehm... CH-Liga = Drecksliga
spielen ja alle natispieler in der schweiz :roll:
inler, ziegler, von bergen, grichting, schwegler spielen ja alle in der schweiz....will damit nicht sagen, dass sie gut gespielt haben gestern. fakt ist aber, dass sie in ihren clubs gute leistungen bringen.

zudem haben streller/frei gute leistungen in der CH-gurkenliga gezeigt (auch in der CL).

Verfasst: 9. Okt 2010, 20:13
von Sammler
macaloony hat geschrieben:kann mich gerade nich an ein schlechteres spiel der schweizer nati erinnern. was heute geboten wurde war unter aller sau. wo bleibt der stolz?
Luxembourg 1:2 ist noch nicht soooo lange her.
Es gibt keinen Konkurrenzkampf in dieser Mannschaft. Den ständig spielenden Söldnern geht es zu gut, sie sind ja eh immer dabei, egal was für Grottenkicks sie abliefern und wie oft sie es noch tun. Hitzfeld wird immer auf sie setzen, wie auch auf Frei. Hitzfelds Aussage - gemäss heutiger NLZ - dass Frei ja immerhin zu Chancen gekommen ist, zeigt ganz klar, wessen Geistes Kind er ist. Hoffentlich meint er nicht noch, gestern war ein Übungsspiel auf die WM 2014 hin. Aber der Oberschönredner (da schlägt er inzwischen sogar noch Köbi um Längen) würde sogar noch seine Sch... toll finden, wenn sie für einmal nicht stinkt.

Verfasst: 9. Okt 2010, 22:17
von Surflehrer-Björn-Senjor
Mr. unantastbar Hitzfeld raus!