Seite 7 von 8
Verfasst: 18. Jul 2010, 22:13
von dragao
Alpenloewe hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:grande vuvuzela-kurve


Verfasst: 18. Jul 2010, 22:36
von picco
picco hat geschrieben:4:0 Sieg!
Verfasst: 18. Jul 2010, 22:59
von Cage
gefiiiigt
Verfasst: 18. Jul 2010, 23:07
von Tsubasa
Gfegget!!!!
Verfasst: 18. Jul 2010, 23:09
von Geissenpeter
Sie sind gefallen die J... aus St. Gallen!

Verfasst: 18. Jul 2010, 23:11
von bierler
einfach geil....
meister!
Verfasst: 19. Jul 2010, 01:42
von Gruuver
Weiter so
(Fehlpassorgie zu Beginn und n par andere Sachen wären aber noch zu optimieren)
Verfasst: 19. Jul 2010, 06:33
von effet
Wirklich zugegeben. Das hätte ich in dieser Höhe nie erwartet. Freuen über den Sieg sei erlaubt. Aber ab heute sollte man sich bereits aufs nächste Spiel konzentrieren. Erstens gibt es noch viel zu tun und zweitens hat man mit diesem Sieg noch keinen Blumentopf gewonnen.
Genial. Hopp FCL.
Verfasst: 19. Jul 2010, 07:32
von polterer
Grande tag gewesen, dank an aggro für übernachtung zuvor,chch!
Verfasst: 19. Jul 2010, 07:56
von Radiohead
Sieg fiel vielleicht etwas zu hoch aus, trotzdem zum Teil ganz stark gespielt mit wunderschönen Toren (wann gab es das zuletzt bevor Fringer kam?).
Veskovac mit einer überragenden Partie (gemäss NLZ hat er sich sogar einen Nasenbeinbruch zugezogen...). Einmal mehr hat er gezeigt, dass er neben Dudar der beste IV der Schweiz ist.
Bei Kibebe kann man nur hoffen, dass er gestern einen schlechten Tag erwischt hat. Das war schlichtwegs unterirdisch und ich habe die Befürchtung, dass man hier eine Niete gezogen hat.
Verfasst: 19. Jul 2010, 09:32
von lucerne dynamite
Radiohead hat geschrieben:
Bei Kibebe kann man nur hoffen, dass er gestern einen schlechten Tag erwischt hat. Das war schlichtwegs unterirdisch und ich habe die Befürchtung, dass man hier eine Niete gezogen hat.
yep. sehe ich auch so. r. schwegler sicherheitshalber auf der tribüne für den fall, dass man ihn ausleihen möchte...

Verfasst: 19. Jul 2010, 10:09
von otti
Lass mal die Kirche im Dorf. Genau so, wie die Leistung von
Gygax wohl eher eine Situationsaufnahme ist, genau so kann das bei Kibebe sein. Er hat mich auch nicht überzeugt, aber eine Chance sollte man ja dem verdienstvollen schwedischen Nati Spieler geben
gute Leistung des FCL! weiter so!
Verfasst: 19. Jul 2010, 10:29
von lucerne dynamite
otti hat geschrieben:Lass mal die Kirche im Dorf. Genau so, wie die Leistung von
Gygax wohl eher eine Situationsaufnahme ist, genau so kann das bei Kibebe sein. Er hat mich auch nicht überzeugt, aber eine Chance sollte man ja dem verdienstvollen schwedischen Nati Spieler geben
gute Leistung des FCL! weiter so!
bin sicher, der wird noch einige chancen kriegen. aber anhand dessen, was ich gesehen habe, bin ich einigermassen pessimistisch. aber ok, wenn er so weiterspielt und wir jedes spiel 4:0 gewinnen, sag ich nichts mehr.

Verfasst: 19. Jul 2010, 10:47
von Böbel
guter Saison start..
leistung voll i.o
gygax war ein guter ersatz für gummiente
Verfasst: 19. Jul 2010, 10:49
von manuel
In den ersten 30 min. war es das erwartete Erstrundenspiel. Danach hat die Offensivabteilung ein paar Mal die Klasse aufblitzen lassen. Und die Effizienz im Abschluss hat auch wieder sehr gut gepasst. Man soll aber auch bedenken, dass der Gegner uebelst schlecht war.
Veskovac war sackstark. Der hat jeden Zweikampf gewonnen und die Fehler seines Partners auch noch ausgebuegelt. Das defensive Mittelfeld stand solide, und der Kukeli rennt auch bei sommerlichen Temperaturen ganz ordentlich. Aber eben, die echten Pruefsteine werden noch kommen. Ein solcher Start ist jedoch immer Gold wert.
Verfasst: 19. Jul 2010, 10:53
von Agro
demontiert
Verfasst: 19. Jul 2010, 11:00
von chamäleon
fast schon beängstigende effizienz - hammer!
ps: wie es einige chaoten geschafft haben, trotz verbot und rigorosen kontrollen vuvuzelas reinzuschmuggeln und die dann auch noch schamlos zu blasen, bleibt mir ein rätsel
Verfasst: 19. Jul 2010, 11:24
von American_Football
FCSG-Info Live Ticker
74. Minute - Info
"Alles ausser SG ist scheisse", schallt es trotzig aus dem Gästesektor. Wer sich ernsthaft mit Fussball befasst, dürfte da wohl anderer Meinung sein.
75. Minute
Erster Wechsel Luzern
Bader ersetzt Yakin.
Quelle:
www.fcsg.ch
Verfasst: 19. Jul 2010, 11:52
von Siempre Lucerna!
Meiner Meinung nach war es höchstens eine durchschnittliche Manschaftsleistung, aber genau dass stimmt mich zuversichtlich für diese Saison. Etwa 10 min. gut gespielt - 4-0 gewonnen

. Aber wie manuel geschrieben hat, es werden noch andere Kaliber kommen.
Verfasst: 19. Jul 2010, 11:55
von timtim
chamäleon hat geschrieben:
ps: wie es einige chaoten geschafft haben, trotz verbot und rigorosen kontrollen vuvuzelas reinzuschmuggeln und die dann auch noch schamlos zu blasen, bleibt mir ein rätsel
berühmt-berüchtigte hüetli-hools

gabs verletzte?