Seite 7 von 9
Verfasst: 11. Mai 2011, 11:32
von Hegi
dann sollte ein sieg unsererseits in st.gallen für den 5. schlussrang reichen!
Und wenn wir nicht in den EC kommen wäre es auch nicht wirklich schlimm!!
Was nützt uns der EC, wenn wir allenfalls gegen irgendwelchen NO-NAME-Verein aus dem Osten antreten müssen und in der ersten Runde scheitern? Nicht wirklich viel, da wir
1. Das "Heimspiel wiederum in ZH haben werden
2. Die Reisekosten für jrgendwelchen Osttrip nicht rentieren würden
Ich bin voll und ganz für die EC-Qualifikation, aber nicht in diesem Jahr und wenn, dann nur wenn wir einige Runde überstehen...

Verfasst: 11. Mai 2011, 11:35
von LU-57
hegi hat geschrieben:NO-NAME-Verein aus dem Osten

Verfasst: 11. Mai 2011, 11:36
von jossen
Hegi hat geschrieben:dann sollte ein sieg unsererseits in st.gallen für den 5. schlussrang reichen!
Und wenn wir nicht in den EC kommen wäre es auch nicht wirklich schlimm!!
Was nützt uns der EC, wenn wir allenfalls gegen irgendwelchen NO-NAME-Verein aus dem Osten antreten müssen und in der ersten Runde scheitern? Nicht wirklich viel, da wir
1. Das "Heimspiel wiederum in ZH haben werden
2. Die Reisekosten für jrgendwelchen Osttrip nicht rentieren würden
Ich bin voll und ganz für die EC-Qualifikation, aber nicht in diesem Jahr und wenn, dann nur wenn wir einige Runde überstehen...

1. nein
2. wenn man es so anschaut rentieren auch keine ausflüge nach sion unter der woche
will aber nicht als fünfter in den EC... wenns die halbe liga in die internationalen bewerbe schafft stimmt irgendwas nicht
Verfasst: 11. Mai 2011, 11:39
von Hegi
jossen hat geschrieben:Hegi hat geschrieben:dann sollte ein sieg unsererseits in st.gallen für den 5. schlussrang reichen!
Und wenn wir nicht in den EC kommen wäre es auch nicht wirklich schlimm!!
Was nützt uns der EC, wenn wir allenfalls gegen irgendwelchen NO-NAME-Verein aus dem Osten antreten müssen und in der ersten Runde scheitern? Nicht wirklich viel, da wir
1. Das "Heimspiel wiederum in ZH haben werden
2. Die Reisekosten für jrgendwelchen Osttrip nicht rentieren würden
Ich bin voll und ganz für die EC-Qualifikation, aber nicht in diesem Jahr und wenn, dann nur wenn wir einige Runde überstehen...

1. nein
2. wenn man es so anschaut rentieren auch keine ausflüge nach sion unter der woche
will aber nicht als fünfter in den EC... wenns die halbe liga in die internationalen bewerbe schafft stimmt irgendwas nicht
Ok, anders formuliert:
Die Auslagen für ein EC-Spiel gegen jrgendein Grümpelverein im Nirgendwo wären (viel) zu hoch!
Übringens, das ist nur meine Meinung.
Verfasst: 11. Mai 2011, 11:46
von jossen
Hegi hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Hegi hat geschrieben:dann sollte ein sieg unsererseits in st.gallen für den 5. schlussrang reichen!
Und wenn wir nicht in den EC kommen wäre es auch nicht wirklich schlimm!!
Was nützt uns der EC, wenn wir allenfalls gegen irgendwelchen NO-NAME-Verein aus dem Osten antreten müssen und in der ersten Runde scheitern? Nicht wirklich viel, da wir
1. Das "Heimspiel wiederum in ZH haben werden
2. Die Reisekosten für jrgendwelchen Osttrip nicht rentieren würden
Ich bin voll und ganz für die EC-Qualifikation, aber nicht in diesem Jahr und wenn, dann nur wenn wir einige Runde überstehen...

1. nein
2. wenn man es so anschaut rentieren auch keine ausflüge nach sion unter der woche
will aber nicht als fünfter in den EC... wenns die halbe liga in die internationalen bewerbe schafft stimmt irgendwas nicht
Ok, anders formuliert:
Die Auslagen für ein EC-Spiel gegen jrgendein Grümpelverein im Nirgendwo wären (viel) zu hoch!
Übringens, das ist nur meine Meinung.
schon klar. ist im übrigen auch nur meine meinung... und die drücke ich niemandem auf.
(ausser dass alle, wo am samstag nicht nach st. gallen reisen idioten sind - ALLI UF ST. GALLE)
Verfasst: 12. Mai 2011, 07:13
von Heiri
war endlich mal ein Spitzenkampf der nicht nur von taktischem Geplänkel lebte.
Hat mal irgendwer gesagt dass es für den Schweizer Fussball besser wäre, wenn Basel sich für die CL qualifiziert? die wurden ja zeitweise anderst vorgeführt...
Basel kann sich bei den beiden Alex bedanken, dass das Spiel nicht in einem Debakel endete...
Bellenz - St.Gallen auch noch recht übel. Wie man diesen Penalty nicht geben kann, wird wohl für immer Laperriers Geheimnis bleiben (insbesondere wie es möglich ist, dass es dann Eckball gibt...)
Verfasst: 12. Mai 2011, 08:07
von grantler
Ich habs doch immer gesagt: Der Weg zur Meisterschaft wird nur über uns führen.
Verfasst: 12. Mai 2011, 08:09
von Heiri
KlamDo hat geschrieben:Ich habs doch immer gesagt: Der Weg zur Meisterschaft wird nur über uns führen.
und/oder über Thun
Verfasst: 12. Mai 2011, 08:09
von the_wolf
KlamDo hat geschrieben:Ich habs doch immer gesagt: Der Weg zur Meisterschaft wird nur über uns führen.
du glaubst an einen punktegewinn gegen die zwei leader teams?
ich wäre froh um einen punkt in st. gallen...immerhin kann uns sforzas gc nicht mehr einholen...ich sehe die felle davon schwimmen...
Verfasst: 12. Mai 2011, 08:10
von grantler
Maréchaux hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Ich habs doch immer gesagt: Der Weg zur Meisterschaft wird nur über uns führen.
du glaubst an einen punktegewinn gegen die zwei leader teams?
ich wäre froh um einen punkt in st. gallen...immerhin kann uns sforzas gc nicht mehr einholen...ich sehe die felle davon schwimmen...
wer redet da von punktegewinn? tordifferenz...
Verfasst: 12. Mai 2011, 08:12
von the_wolf
KlamDo hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Ich habs doch immer gesagt: Der Weg zur Meisterschaft wird nur über uns führen.
du glaubst an einen punktegewinn gegen die zwei leader teams?
ich wäre froh um einen punkt in st. gallen...immerhin kann uns sforzas gc nicht mehr einholen...ich sehe die felle davon schwimmen...
wer redet da von punktegewinn? tordifferenz...

Verfasst: 12. Mai 2011, 09:04
von Barceloneta
Scheiss St.Gallen!
Ich würde denen den Abstieg aber sowas von gönnen!
Und jetzt macht einem der Schiri alles kaputt. Ist ja unglaublich, so etwas. Riecht effektiv nach Wettmafia.
Umso mehr hoffe ich nun, dass wir die Güller schlagen!
Verfasst: 12. Mai 2011, 09:07
von Gunner
Scheiss Runde!
Verfasst: 12. Mai 2011, 09:09
von TW II
Maréchaux hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Ich habs doch immer gesagt: Der Weg zur Meisterschaft wird nur über uns führen.
du glaubst an einen punktegewinn gegen die zwei leader teams?
ich wäre froh um einen punkt in st. gallen...immerhin kann uns sforzas gc nicht mehr einholen...ich sehe die felle davon schwimmen...
Ach was, Mare. Jetzt - ohne Rolf - läuft alles bestens, don't worry.
Verfasst: 16. Mai 2011, 09:35
von Emotions
Emotions hat geschrieben:Wer geht direkt in die CHL & wer darf in die Barrage (welche aus meiner Sicht kein Zuckerlecken wird)???
Restprogramme:
10. ACB:
Thun (A)
GCZ (H)
9. St. Gallen
Basel (H)
YB (A)
8. Xamax
YB (H)
Sion (A)
Aktueller Tabellenkeller:
8. Neuchâtel Xamax FC 31
9. FC St. Gallen 30
10. AC Bellinzona 29
Da Basel kaum gegen den Letzten die Meisterschaft verspielen will, und YB im letzen Spiel ein Heimspiel (also Kunstrasen) die verkorkste Saison versöhnlich abschliessen will, so wird St. Gallen wohl max. noch 1 Punkt machen. (Xamax damit sicher in der Barrage).
Bellinzona traue ich höchstens gegen Thun einen Punkt zu... und das reicht nicht (zudem schlechteres Torverhältnis als St. Gallen).
Verfasst: 16. Mai 2011, 09:51
von Camel
Emotions hat geschrieben:Bellinzona traue ich höchstens gegen Thun einen Punkt zu... und das reicht nicht (zudem schlechteres Torverhältnis als St. Gallen).
Nur 2 Tore Differenz. Das ist überhaupt nichts. Dazu hat Bellinzona mehr Tore geschossen. Sollten sie also einen Punkt holen und Güllen 2 mal verlieren, sind die Grünen mit hoher Wahrscheinlichkeit letzter...
Verfasst: 16. Mai 2011, 11:45
von Agent Sawu
Für SG wäre sowieso auch in den Barragespielen mit solchen Leistungen wie gegen uns überhaupt nichts zu holen. Daher egal.
Ich hoffe aber dass Bellenz den Barrageplatz noch holt, damit die Traum-Barrage Bellinzona - Lugano wahr wird!

Verfasst: 16. Mai 2011, 11:46
von Raubi
Agent Sawu hat geschrieben:Für SG wäre sowieso auch in den Barragespielen mit solchen Leistungen wie gegen uns überhaupt nichts zu holen. Daher egal.
Ich hoffe aber dass Bellenz den Barrageplatz noch holt, damit die Traum-Barrage Bellinzona - Lugano wahr wird!

Naja, wenn man sich die Leistungen der NLB "Spitzenclubs" so anlugt, könnte da sogar SG noch was reissen

Verfasst: 18. Mai 2011, 15:38
von Master
nur zur sicherheit.. der cupsieg ist im uefa-in den uefa cup einsteig-ranking höher gewertet als der dritte platz in der liga?
Verfasst: 18. Mai 2011, 16:50
von Barry Bonds
Master hat geschrieben:nur zur sicherheit.. der cupsieg ist im uefa-in den uefa cup einsteig-ranking höher gewertet als der dritte platz in der liga?
Ja