Verfasst: 13. Jan 2011, 14:54
Kann man getrost unter Realitätsverlust einordnen ...KlamDo hat geschrieben:http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -103464379
Kann man getrost unter Realitätsverlust einordnen ...KlamDo hat geschrieben:http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -103464379
Muss schon etwas relativiert werden. Auf die Rückrunde hin kommen Gajic und Vasquez als Leihspieler. Somit wird der Lohn nicht komplett von GC übernommen und wohl auch keine Ablösesumme zu bezahlen sein. Auch Frick wechselt ablösefrei. Somit ergibt sich "nur" eine zusätzliche komplette Lohnsumme (bis jetzt), dies ist wohl sogar für GC zu stemmen. Zudem wäre wohl der finanzielle Verlust bei einem Abstieg wesentlich höher, als der Lohn von Frick für 6 Monate.KlamDo hat geschrieben:http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -103464379
Aargauer Zeitung hat geschrieben:GC ist der Transfersieger der Winterpause
der eine erhielt sogar einen profivertrag für 4Jahre. der Fcl habe mit Büchli, bühler und urtic genügend talentierte nachwuchsspieler auf der IV position. gc hingegen braucht neue spieler, da der nachwuchs ausgedünnt ist.Thunder hat geschrieben:GCZ verpflichtet gemäss heutiger NLZ 2 Nachwuchstalente vom FC Littau. Robin Hrgota und Stefano Geri. Beide beim FCL Nachwuchs kein Thema.
Fahrerflucht, Kokain, Mafia-Gerüchte...Dann dem Arbeitgeber schuld für diese Entwicklung geben doch chli dicke Post, nöd?locärne hat geschrieben:hier noch ein alter artikel wie früher spieler bei Gc vorbildsmässig betreut wurden ....
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2001-3 ... iegen.html
geht da wohl eher um Vogel und pedralito ....Raubi hat geschrieben:Fahrerflucht, Kokain, Mafia-Gerüchte...Dann dem Arbeitgeber schuld für diese Entwicklung geben doch chli dicke Post, nöd?locärne hat geschrieben:hier noch ein alter artikel wie früher spieler bei Gc vorbildsmässig betreut wurden ....
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2001-3 ... iegen.html
Geri sollte eigentlich schon im Sommer zu GC in die U21 wechseln. Hrgota & Geri sollen ja beides alles andere als schlechte Fussballer sein. Doch dass GC Spieler verpflichten, die gerade Mal seit 10 Monaten gute Leistungen erbringen, stimmt mich nicht wirklich zuversichtlich, was die Zukunft von GC anbelangt.Thunder hat geschrieben:GCZ verpflichtet gemäss heutiger NLZ 2 Nachwuchstalente vom FC Littau. Robin Hrgota und Stefano Geri. Beide beim FCL Nachwuchs kein Thema.
Wo haben die bisher gespielt? 3.Liga?Thunder hat geschrieben:GCZ verpflichtet gemäss heutiger NLZ 2 Nachwuchstalente vom FC Littau. Robin Hrgota und Stefano Geri. Beide beim FCL Nachwuchs kein Thema.
Volare hat geschrieben:Geri sollte eigentlich schon im Sommer zu GC in die U21 wechseln. Hrgota & Geri sollen ja beides alles andere als schlechte Fussballer sein. Doch dass GC Spieler verpflichten, die gerade Mal seit 10 Monaten gute Leistungen erbringen, stimmt mich nicht wirklich zuversichtlich, was die Zukunft von GC anbelangt.
Bei den 10 Monaten hab ich von Hrgota gesprochen, der noch nicht viel länger in der 3. (!!) Liga gut mitspielt. Geri war dabei nicht gemeint. Talent bei ihm vieleicht vorhanden, aber ob es der Kopf auch zu lässt? Abwarten und Tee trinken.supra hat geschrieben:Volare hat geschrieben:Geri sollte eigentlich schon im Sommer zu GC in die U21 wechseln. Hrgota & Geri sollen ja beides alles andere als schlechte Fussballer sein. Doch dass GC Spieler verpflichten, die gerade Mal seit 10 Monaten gute Leistungen erbringen, stimmt mich nicht wirklich zuversichtlich, was die Zukunft von GC anbelangt.![]()
stefano hat sich in der u21 von gc zu einem leistungsträger gemausert. und alter, der spielt nicht erst seit 10 monaten guten fussball. das talent war schon immer vorhanden
Da bin ich auch mit dir einverstanden, vor allem weil GC auch noch an weiteren Talenten vom FCL dran sind... Quelle: JA!supra hat geschrieben:ich weiss ja nicht, aber es gibt mir immer mehr zu bedenken, dass relativ viele innerschweizer talente nicht mehr vom fcl oder vom sck abgeworben werden, sondern von gc, basel und vom fcz
sforza halt... der sah sich ja sehr viele juniorenspiele zu zeiten als fcl-trainer an.Volare hat geschrieben: Da bin ich auch mit dir einverstanden, vor allem weil GC auch noch an weiteren Talenten vom FCL dran sind... Quelle: JA!
Geri bereits im Sommer 2010 zu GC U21 gewechselt, Hrgota spielt seit Sommer 2010 in der ersten Mannschaft vom FC Littau (3. Liga).Heiri hat geschrieben:Wo haben die bisher gespielt? 3.Liga?Thunder hat geschrieben:GCZ verpflichtet gemäss heutiger NLZ 2 Nachwuchstalente vom FC Littau. Robin Hrgota und Stefano Geri. Beide beim FCL Nachwuchs kein Thema.
Ist ja wohl nichts Neues! Läuft seit Jahren so!supra hat geschrieben:ich weiss ja nicht, aber es gibt mir immer mehr zu bedenken, dass relativ viele innerschweizer talente nicht mehr vom fcl oder vom sck abgeworben werden, sondern von gc, basel und vom fcz
Ueberrascht ja auch nicht, wenn jene Vereine halt ihre 'Jugendakademien' haben und dadurch mehr bieten koennen.otti hat geschrieben:Ist ja wohl nichts Neues! Läuft seit Jahren so!supra hat geschrieben:ich weiss ja nicht, aber es gibt mir immer mehr zu bedenken, dass relativ viele innerschweizer talente nicht mehr vom fcl oder vom sck abgeworben werden, sondern von gc, basel und vom fcz
Sicher top-perle...Thunder hat geschrieben: Hrgota spielt seit Sommer 2010 in der ersten Mannschaft vom FC Littau (3. Liga).