Seite 7 von 7

Verfasst: 1. Nov 2010, 08:39
von hässig-AL
realität

Verfasst: 1. Nov 2010, 09:23
von TW II
In oder gegen Sion ging noch nie viel, cool down. Jetzt Basel schlagen, dann warten mit GC, Thun und Bellenz wieder machbarere Aufgaben. Auch letzte Saison gabs nen kleinen Durchhänger, worauf die Mannschaft aber reagieren konnte. Bin zuversichtlich, dass dem auch nun so sein wird.

Verfasst: 1. Nov 2010, 09:32
von Haxen-Paule
Haxen-Paule hat geschrieben:3-1

tabellenführung futsch
nicht soooo schlecht

Verfasst: 1. Nov 2010, 12:50
von locärne
Sektion NW hat geschrieben:Der Schiri war ja grottenschlecht...
wenigstens auf beiden Seiten. luzern profitierte bei fouls im strafraum von vescovac und zverotic, erhielt dafür ein offsidetor und eines nach einem foulspiel an lustenberger. sogesehen stimmt resultat mit 4:1... die schwachen vescovac und zvero hätten hingegen bei den fouls (notbremsen?) rot sehen können!

ganz übel die "neuen" jungen "Fans". Rassismus vom übelsten und saufen vom primitivsten. schäme mich als FCL Fan!!!!

Verfasst: 1. Nov 2010, 15:36
von the_wolf
was sich einige bubis im xtrazug erlaubt haben ist unterste kanone, so was wird nicht länger geduldet!

bleibt zu hause oder geht evz schauen, auf euch haben wir keinen bock!

scheissweXXer song kriegt wieder eine neue bedeutung.

Verfasst: 1. Nov 2010, 15:39
von Wiesel
Maréchaux hat geschrieben:was sich einige bubis im xtrazug erlaubt haben ist unterste kanone, so was wird nicht länger geduldet!

bleibt zu hause oder geht evz schauen, auf euch haben wir keinen bock!

scheissweXXer song kriegt wieder eine neue bedeutung.
was hat nun der EVZ damit zu tun?

Verfasst: 1. Nov 2010, 15:40
von Haxen-Paule
Maréchaux hat geschrieben:was sich einige bubis im xtrazug erlaubt haben ist unterste kanone, so was wird nicht länger geduldet!

bleibt zu hause oder geht evz schauen, auf euch haben wir keinen bock!

scheissweXXer song kriegt wieder eine neue bedeutung.
im net rumbrüllen bringt nicht viel...

Verfasst: 1. Nov 2010, 15:47
von the_wolf
Haxen-Paule hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:was sich einige bubis im xtrazug erlaubt haben ist unterste kanone, so was wird nicht länger geduldet!

bleibt zu hause oder geht evz schauen, auf euch haben wir keinen bock!

scheissweXXer song kriegt wieder eine neue bedeutung.
im net rumbrüllen bringt nicht viel...
na ja, eine art gewaltfreie frustbewältigung halt. nerve mich immer noch. fairplay.

Verfasst: 1. Nov 2010, 15:57
von otti
Wieso das Team regelmässig die erste Halbzeit verschläft ist mir ein Rätsel. Da klappt jeweils rein gar nichts und es scheint, dass sie zuerst einmal 2 Gegentore kassieren müssen, bevor sie anfangen zu spielen.

Kurze Phase rund um das 2 -1 war einziger Lichtblick in diesem Spiel.

Nach einem solchen Spiel kann man schon nachvollziehen, wieso SF diese Begegnung ausstrahlte 8)

Verfasst: 1. Nov 2010, 18:50
von Noname
Wieso hingen eigentlich 2 Thailändische RWB fahnen am Gitter?

Verfasst: 1. Nov 2010, 19:20
von Wiesel
Noname hat geschrieben:Wieso hingen eigentlich 2 Thailändische RWB fahnen am Gitter?
Hab ich mich auch schon gefragt :roll: nach Gerüchten ist der FCL mit einem Nachwuchsspieler von Pattaya United in Verhandlung und das freute wohl die Fans.........

Verfasst: 1. Nov 2010, 19:27
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
Noname hat geschrieben:Wieso hingen eigentlich 2 Thailändische RWB fahnen am Gitter?
Hab ich mich auch schon gefragt :roll: nach Gerüchten ist der FCL mit einem Nachwuchsspieler von Pattaya United in Verhandlung und das freute wohl die Fans.........
fanfreundschaft mit pattaya united

Verfasst: 1. Nov 2010, 19:36
von Pazzo
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Noname hat geschrieben:Wieso hingen eigentlich 2 Thailändische RWB fahnen am Gitter?
Hab ich mich auch schon gefragt :roll: nach Gerüchten ist der FCL mit einem Nachwuchsspieler von Pattaya United in Verhandlung und das freute wohl die Fans.........
fanfreundschaft mit pattaya united
wohl eher fickgemeinschaft

Verfasst: 1. Nov 2010, 20:48
von Wessun
Pazzo hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben: Hab ich mich auch schon gefragt :roll: nach Gerüchten ist der FCL mit einem Nachwuchsspieler von Pattaya United in Verhandlung und das freute wohl die Fans.........
fanfreundschaft mit pattaya united
wohl eher fickgemeinschaft
FC Luzern & Pattaya United FOREVER

Verfasst: 1. Nov 2010, 21:16
von raven
Noname hat geschrieben:Wieso hingen eigentlich 2 Thailändische RWB fahnen am Gitter?
Ich esse einfach sehr gerne Thailändisch und dachte mir warum nicht.
Um was es bei der zweiten Fahne geht weiss ich auch nichts näheres.

Verfasst: 2. Nov 2010, 18:44
von Sammler
Nach dieser Ohrfeige gibts nun wahrlich nichts mehr schön zu reden. Die Defensive hab ich schon stabiler gesehen, aber sie bleibt offenbar und aus Mangel an Alternativen (Kibebe ist so lansam, dem kann jeder Materialwart beim Laufen die Stollen wechseln) das ganz grosse Sorgenkind des FCL.
In Basel hat der FCL mit deselben Kontertaktik gewonnen, mit der er nun vom FC Sion flachgelegt wurde. Das zügige Umkehrspiel klappt momentan überhaupt nicht (mehr). Das fühle ich mich schon fast an Ciri- und Morinini-Zeiten erinnert. Aber die Mannschaft kanns besser und muss es nun beweisen.
Bleibe trotzdem dabei: Mehr als Platz 4 am Ende wäre eine grosse (wenn auch schöne) Überraschung.