Seite 7 von 9

Verfasst: 12. Dez 2010, 19:25
von schesl

Verfasst: 12. Dez 2010, 19:32
von yellowfire
WINTERMEISTER
:hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1:

Verfasst: 12. Dez 2010, 20:31
von jossen
weiss ehrlich gesagt nicht, wieso sich die mannschaft bei diesen deppen-fans bedankt...

Verfasst: 12. Dez 2010, 22:34
von SandmaN
War verdienter Punkt.
Danke für das tolle Jahr.
DANKE LUZERN

Verfasst: 12. Dez 2010, 23:29
von Camel
jossen hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt nicht, wieso sich die mannschaft bei diesen deppen-fans bedankt...
seh ich auch wie du und heiri

Verfasst: 13. Dez 2010, 08:17
von Heiri
Camel hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt nicht, wieso sich die mannschaft bei diesen deppen-fans bedankt...
seh ich auch wie du und heiri
hä?

Verfasst: 13. Dez 2010, 09:21
von FCLForever
+ Choreo
+ Pyro
+ Raclette

Verfasst: 13. Dez 2010, 10:22
von malfunction
Camel hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt nicht, wieso sich die mannschaft bei diesen deppen-fans bedankt...
seh ich auch wie du und heiri
sogar dieser fringer hat noch vor der kurve applaudiert als es brannte.

durchschnittliche leistung des fcl, defensiv den einen oder anderen aussetzer - mehr als ein punkt wäre glücklich gewesen. hätte mir bereits von beginn weg einen richtigen stürmer gewünscht.

lukmon bitte nach aarau verkaufen.

edith meint: sonst auch mit trinkgeld gratis abgeben.

Verfasst: 13. Dez 2010, 11:21
von grantler
ich zitiere (abgesehen von 1.liga-promo-goggi) wirklich ungern von anderen foren, aber folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten - aus dem fcz-forum:
die innerschweizer fans sind in den letzen monaten schon sehr verwöhnt worden mit fragwürdigen entscheidungen und siegen. die arroganz ist förmlich spürbar!
mir sagt das, dass wir es geschafft haben. wir sind parat für den meistertitel!

Verfasst: 13. Dez 2010, 12:04
von Camel
600 g. Schinken auf schneebedeckter Wiese ausgebreitet und dann mit erdbeschmutzten Händen vertilgt.
gepflegt und arrogant halt 8)

Verfasst: 13. Dez 2010, 12:17
von schesl
Camel hat geschrieben:
600 g. Schinken auf schneebedeckter Wiese ausgebreitet und dann mit erdbeschmutzten Händen vertilgt.
gepflegt und arrogant halt 8)
Bitte nicht quer-quoten... Danke

Verfasst: 13. Dez 2010, 14:55
von Iggy Pop
noch schnell zum tor:

der denkfehler den viele der blick-kommentar-proleten, der blick selbst, die offiziellen des fcz, wie auch herr konietzka machen ist folgender:

sie gehen davon aus, dass der linienrichter + schiedsrichter die vier luzerner, die klar im offside standen, nicht gesehen haben. das abseits hängt aber davon ab wer den ball vor puljic zuletzt berührte. es ist davon auszugehen, dass sie die situation im kopfballduell als ausgangspunkt für ihren entscheid nahmen. ob ein luzerner oder ein zürcher das kopfballduell gewann, war mit sicherheit kein einfacher entscheid (im gegensatz zu den vier im "offside" stehenden luzernern) .. also ein knapper, schwieriger entscheid und nicht ein "tomaten-schiri" (blick)- und "an die gurgel gehen" (konietzka)- Entscheid.

Bild


p.s.: wurde zwar schon gesagt, oben genannte scheinen es aber noch immer nicht verstanden zu haben/wollen es nicht verstehen.

Verfasst: 13. Dez 2010, 17:17
von Master
sorry Iggy, aber würde behaupten, dass schon beim freistoss ansich zwei LU's im offside standen

Verfasst: 13. Dez 2010, 17:23
von chamäleon
nö, master bei freistoss nicht

Verfasst: 13. Dez 2010, 17:25
von Iggy Pop
Master hat geschrieben:sorry Iggy, aber würde behaupten, dass schon beim freistoss ansich zwei LU's im offside standen

mag sein. aber auch in diesem fall ist es ein knapper entscheid. und kein "4 luzerner 5 meter im abseits"-"skandal"-entscheid..




Bild

Verfasst: 13. Dez 2010, 17:31
von Master
ich behaupte es ja nur, kann es selber nicht einwandfrei sagen, ob es so ist.. und wie gesagt.. who cares

Verfasst: 13. Dez 2010, 17:39
von chamäleon
dann maul nicht rum

Verfasst: 13. Dez 2010, 17:50
von locärne
Iggy Pop hat geschrieben:der denkfehler den viele der blick-kommentar-proleten, der blick selbst, die offiziellen des fcz, wie auch herr konietzka machen ist folgender:

sie gehen davon aus, dass der linienrichter + schiedsrichter die vier luzerner, die klar im offside standen, nicht gesehen haben. das abseits hängt aber davon ab wer den ball vor puljic zuletzt berührte. es ist davon auszugehen, dass sie die situation im kopfballduell als ausgangspunkt für ihren entscheid nahmen. ob ein luzerner oder ein zürcher das kopfballduell gewann, war mit sicherheit kein einfacher entscheid (im gegensatz zu den vier im "offside" stehenden luzernern) .. also ein knapper, schwieriger entscheid und nicht ein "tomaten-schiri" (blick)- und "an die gurgel gehen" (konietzka)- Entscheid.
WORD! erstaunlich, dass da nicht ein einziger drauf eingeht. da scheinen einige nicht über die Nasenspitze hinaus zu sehen. Offside gut möglich, aber nicht so klar, wie überall behauptet!

Verfasst: 13. Dez 2010, 18:01
von Scotia
das abseits hängt aber davon ab wer den ball vor puljic zuletzt berührte
behaupte mal das der Linienrichter entschieden hatte das ein Zürcher den Ball verlängerte, weil die vier Luzerner, hat er mit Sicherheit im Abseit gesehen....aber wie schon erwähnt...who cares

Verfasst: 13. Dez 2010, 19:10
von Aggroleader
Scotia hat geschrieben:
das abseits hängt aber davon ab wer den ball vor puljic zuletzt berührte
behaupte mal das der Linienrichter entschieden hatte das ein Zürcher den Ball verlängerte, weil die vier Luzerner, hat er mit Sicherheit im Abseit gesehen....aber wie schon erwähnt...who cares
GENAU! Who cares! Habe bereits im Stadion gesagt: Scheisse, das war Abseits... Von allen Seiten kam nur ein Spruch: Wen interessierts?

Notabene: Viele Entscheidungen vor 2 Jahren gegen uns, also kein Problem...! Bleibt fröhlich und wenn ihr einem Bisler/Zirü-cher/Bienenmeister begegnet --> Lacht was das Zeug hält! (Dem "Arroganz-Anspruch" den wir Luzerner nun anscheinend haben müssen wir gerecht werden!!!) Basler und Zürcher Forum im Moment sehr lesenswert... 8)