Seite 7 von 10

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 14. Jun 2011, 10:35
von hässig-AL
HC wird doch mehr errichen können, als rolf vorhersagte, da der oldy der olden passt

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 14. Jun 2011, 11:54
von LU-57
hässig-AL hat geschrieben:HC wird doch mehr errichen können, als rolf vorhersagte, da der oldy der olden passt
auch so kann man sich 2 demütigungen sondergleichen entziehen...

greez

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 14. Jun 2011, 14:04
von Thunder
hässig-AL hat geschrieben:HC wird doch mehr errichen können, als rolf vorhersagte, da der oldy der olden passt

JM's Schweissperlen? pfui

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 14. Jun 2011, 20:26
von Raubi
hässig-AL hat geschrieben:GRANDE ROLF

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 15. Jun 2011, 14:41
von Lager
VORFREUDE BEI 1901%

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 15. Jun 2011, 15:55
von max power
Du darfst ja gar nicht sauffen :lol:

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 15. Jun 2011, 23:26
von harud
Kann man nöimen den Spielplan einsehen?

LG vom Geheimfavoriten.

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 16. Jun 2011, 12:34
von Lager
gute Wettervorhersage... ;-)

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 16. Jun 2011, 17:59
von John Maynard
Auf die Leistenprobleme kann man verzichten :x
Leichtes Footing gestern Abend, heute Erholung...FAHRPLAN STIMMT!

chooooooooooooooom \O/

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 16. Jun 2011, 23:32
von harud
Übrigens: Geiler Spielplan, so kommt man auch chli zum Tschutten! :thumbleft:

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 17. Jun 2011, 10:50
von max power
News von Gruppe B
Der neo Hütli-Club Bomber Sefridi wurde gemäss meheren Medieberichten, aus dem Land ausgewiesen. Angeblich war er nicht ganz Legal in die Schweiz eingereist. Diverse Augenzeugen berichten, wie er gestern um 2.00 aus dem Lokal "Brüggli" abgeführt wurde. Sein Saufkompan und Polonäise-Gefährte "JM" soll sich gestern ebenfalls im erwähnten Lokal aufgehalten haben.

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 17. Jun 2011, 12:51
von Lager
supra meinte 4i Club-Zeit. wer dabei?

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 17. Jun 2011, 12:58
von supra
Lager hat geschrieben:supra meinte 4i Club-Zeit. wer dabei?
psst :-$ sag das ja nicht hempfen...

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 17. Jun 2011, 12:59
von Lager
supra hat geschrieben:psst :-$ sag das ja nicht hempfen...
-supra
-Lager
-hempfen

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 17. Jun 2011, 16:45
von John Maynard
max power hat geschrieben:News von Gruppe B
Der neo Hütli-Club Bomber Sefridi wurde gemäss meheren Medieberichten, aus dem Land ausgewiesen. Angeblich war er nicht ganz Legal in die Schweiz eingereist. Diverse Augenzeugen berichten, wie er gestern um 2.00 aus dem Lokal "Brüggli" abgeführt wurde. Sein Saufkompan und Polonäise-Gefährte "JM" soll sich gestern ebenfalls im erwähnten Lokal aufgehalten haben.
Tut mir leid für ihn, seine Sprintschwäche wurde Sefridi leider zum Verhängnis.

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 17. Jun 2011, 16:47
von John Maynard
So noch einmal Polysport und kleines Footing!
Mental TOP Fit, der TAG kann kommen

Fahrplan stimmt!

choooooooooom \O/

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 17. Jun 2011, 16:50
von Kameltreiber
http://meteo.sf.tv/sfmeteo/prognosen_ch ... _wetter_12" onclick="window.open(this.href);return false;

TOLL

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 17. Jun 2011, 17:00
von Thunder
Geil, Top Fussball Wetter :hello1:

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 17. Jun 2011, 17:05
von LU-57
wetter TOP = unterlage wohl FLOP...

\O/

greez

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 17. Jun 2011, 17:08
von blue-devil
stollen?