Seite 7 von 10

Verfasst: 3. Feb 2011, 12:20
von Scotia
wer nicht an den Traum glaubt ist selber Schuld...

darum ein klares 1-4

und ja :!:

Alli uf Züri :!:

Verfasst: 3. Feb 2011, 13:15
von fabius88
Vorfreude riseig...
1:2
yakin & puljic

Verfasst: 3. Feb 2011, 13:33
von Wiesel
1:1 Siegrist FCL Lintford FCZ

Verfasst: 3. Feb 2011, 20:15
von Old BM 64
SIEG. 89er Euphorie sollte nach Sieg in Zürich endlich ausbrechen. Vorfreude gross.

Verfasst: 3. Feb 2011, 23:57
von Fighting Irish
Nochmals an alle Luzerner die im Sinn haben zuhause zu bleiben, und gemütlich im TC das Spiel zuschauen. Gibt euch einen Ruck und kommt nach Zürich, wenn Ihrs noch nicht gemerkt habt, wir führen die Tabelle an.

Wenn nicht jetzt wann dann.

Sieg Sieg Auswärtssieg![/quot

Bin nur ich geil auf die Rückrunde oder was Die feggemer!!!! :wink:

Verfasst: 4. Feb 2011, 09:31
von LUtravel
Wer noch nicht weiss wie er nach Zürich kommt, LUtravel hat noch Plätze Frei!

Abfahrtszeiten:
14.35 Uhr Wolhusen, Bahnhof
14:50 Uhr Malters, Bahnhof
15:15 Uhr Luzern, Restaurant Schützenhaus (Parkplatz hinten)
15:30 Uhr Luzern, Schwanenplatz

Fahrpreis 23.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)

Eintrittskarten für den Auswärtssektor können im Bus gelöst werden (nur Erwachsene, keine reduzierten Tickets)

Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch

Verfasst: 4. Feb 2011, 09:51
von hackejunge
hackejunge hat geschrieben::roll:

http://www.20min.ch/news/zentralschweiz ... e-10148511

nicht dass ich was gegen das Pornosternchen hatte wo letschti nackt da rüberlief, aber da hiess es seitens der Stadt "hat ja niemand gestört, daher auch keine Anzeige"..

aber wird ein harmloses Plakat aufgehängt, gibts gleich ne Anzeige..
also doch..
http://www.20min.ch/news/zentralschweiz ... n-31087011
(ich war nicht diese besagte Privatperson im Artikel :wink: )

btt. nur noch einmal schlafen..

Verfasst: 4. Feb 2011, 14:29
von Delling
Euphorie in Luzern wohl grenzenlos, sollte man morgen tatsächlich in Zürich gewinnen! 5 Punkte Vorsprung auf Zürich + dazu das away Spiel in Zürich gespielt, wäre schon eine top Ausgangslage!

1-2 Sieg!
(Hakan, Gygax)
ca. 1000 LU`s

Verfasst: 4. Feb 2011, 14:40
von tuce
Wegweisendes Spiel. Machen wirs doch wie Dortmund in Leverkusen....

Verfasst: 4. Feb 2011, 14:43
von Haxen-Paule
Delling hat geschrieben:Euphorie in Luzern grenzenlos

ca. 1000 LU`s
höi

zzt :arrow: 3-1 züri

Verfasst: 4. Feb 2011, 14:49
von jossen
spiel und damit verbunden die gesamte rückrunde auf messers schneide

Verfasst: 4. Feb 2011, 14:51
von Delling
Haxen-Paule hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Euphorie in Luzern grenzenlos

ca. 1000 LU`s
höi

zzt :arrow: 3-1 züri
Euphorie in Luzern wohl grenzenlos, sollte... lg

Verfasst: 4. Feb 2011, 14:52
von Haxen-Paule
Delling hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Euphorie in Luzern grenzenlos

ca. 1000 LU`s
höi

zzt :arrow: 3-1 züri
Euphorie in Luzern wohl grenzenlos, sollte... lg
aha sorry, nicht alles gelesen

Verfasst: 4. Feb 2011, 18:49
von John Maynard
19/36

Verfasst: 4. Feb 2011, 19:23
von Siempre Lucerna!
Alles egal, hauptsache SIEG :!:

Yakin und Gygax scoren

über 1000 Luzerner

Verfasst: 4. Feb 2011, 20:37
von bluewhite pride
AUF JETZT!

irgendwie wird das Gefühl seit Tagen immer besser...
:arrow: 1:2

und ja: ALLI is Letzi! Gegen Utrecht hat Herr und Frau Luzerner ja das Stadion auch gefunden, also LOOOOS!

Verfasst: 5. Feb 2011, 09:26
von Old BM 64
AUF JETZT! 3 Punkte holen. Leiden, kämpfen, siegen. Alles geben für unsere Farben, unseren Club, unseren Stolz.

Verfasst: 5. Feb 2011, 10:10
von hijacker
hacke @ gisikon-root *pa-stimme* :lol: ^^

Verfasst: 5. Feb 2011, 11:09
von Surflehrer-Björn-Senjor
livestream?

Verfasst: 5. Feb 2011, 11:23
von LU-57
let's go... :!: