Verfasst: 28. Feb 2011, 17:00
Diese Woche wieder. Wäre verzeihbar, aber bei der Leistung...
Berechtigte Frage. Das Argument einer Stammplatzgarantie wird in diesem Forum ja eher verneint. Ich bin mir da nicht mehr so sicher... (Diskussion eigentlich im falschen Thread. Vielleicht würde es sich lohnen, einen Sammelthread "Sorgenkinder beim FCL" zu eröffnen. Mit dem momentanen Zulauf könnte man eine halbe Mannschaft stellen).schesl hat geschrieben:Sage ich schon lange, wieso zum Geier darf Gygax immer von Anfang an ran, obwohl er diesem Anspruch schon länger nicht mehr gerecht wird?mysterius hat geschrieben: Ich verstehe vor allem nicht, wieso Gygax mal für mal schwache Leistungen liefern darf und Pacar nie zu einem Einsatz von Beginn kommt. Vielleicht wirds ja dann nichts, aber mna darf das schon probieren. (Das gleiche könnte man übrigens über Kuckeli sagen, vertändelt viel zu viele Bälle, da könnte man doch Bento oder Wiss einfach von Anfang an bringen).
Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.
Radiohead hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Auch Messi trifft nicht in jedem Spiel. Kopf hoch. Für Wohlen oder Kriens reicht es dir sicher!
Glaube auch, dass man ihm momentan mit seinen Einsätzen keinen Gefallen macht. Trotzdem, jetzt auf ihm herumzuhacken bringt auch nichts.Agent Sawu hat geschrieben:Ich hatte fast das Gefühl, dass er in der 2.HZ so richtig froh war, dass er endlich ausgewechselt wurde. Irgendwie tut er mir fast leid....
locärne hat geschrieben:da ferreira whs einige Spiele gesperrt wird
Für die eigenen ist ers ja schon... Aber frage mich immer mehr, wieso Frezzu was gegen ihn hat. Schliesslich hat er immer für den FC Arschloch plädiert.Genc hat geschrieben:könnte guter "Hass-Spieler" für Gegner werden
In erster Halbzeit ganz stark.KlamDo hat geschrieben:Für die eigenen ist ers ja schon... Aber frage mich immer mehr, wieso Frezzu was gegen ihn hat. Schliesslich hat er immer für den FC Arschloch plädiert.Genc hat geschrieben:könnte guter "Hass-Spieler" für Gegner werden
Heiri hat geschrieben:geiles Tor, da wurde deutlich dass er technisch durchaus was auf dem Kasten hat.