Seite 7 von 8
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 2. Jan 2012, 09:57
von Yoda
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 2. Jan 2012, 10:28
von BVB 09
Yoda hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-190968
Wenn Thun, Lausanne und Luzern mit ihren Rekursen erfolgreich sind, werden Sion noch mehr Punkte abgezogen.
Das ist so, ja. Die 36 Punkte wurden im Notrecht wegen unsportlichem Verhalten und Ungehorsam abgezogen. Forfait-Niederlagen könnten dazu kommen
Finde ich betzli mongo, CC wird durchstarten.
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 2. Jan 2012, 20:44
von BVB 09
neverboring hat geschrieben:BVB 09 hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-190968
Wenn Thun, Lausanne und Luzern mit ihren Rekursen erfolgreich sind, werden Sion noch mehr Punkte abgezogen.
Das ist so, ja. Die 36 Punkte wurden im Notrecht wegen unsportlichem Verhalten und Ungehorsam abgezogen. Forfait-Niederlagen könnten dazu kommen
Finde ich betzli mongo, CC wird durchstarten.
Na und? Tut er das nicht schon lange?
Logo aber wieso für ein und das selbe Spiel bis zu 6 Punkte abziehn.... das würde ich auch nicht einfach so hinnehmen
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 2. Jan 2012, 20:49
von Master
BVB 09 hat geschrieben:
Logo aber wieso für ein und das selbe Spiel bis zu 6 Punkte abziehn.... das würde ich auch nicht einfach so hinnehmen
das ganze theater ist inzwischen ne absolute frechheit seitens des verbandes.. da kommt es rein vom urteil her auf diesen schwachsinn auch nicht mehr an.. bezogen auf die tabelle natürlich schon
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 2. Jan 2012, 21:56
von scheisssion
Master hat geschrieben:BVB 09 hat geschrieben:
Logo aber wieso für ein und das selbe Spiel bis zu 6 Punkte abziehn.... das würde ich auch nicht einfach so hinnehmen
das ganze theater ist inzwischen ne absolute frechheit seitens des verbandes.. da kommt es rein vom urteil her auf diesen schwachsinn auch nicht mehr an.. bezogen auf die tabelle natürlich schon
Höre schon die Basler heulen wen wir wegen den 2 Punkten Meister werden sollten!!
Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 2. Jan 2012, 22:06
von grantler
allein das wärs wert.
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 3. Jan 2012, 01:14
von Yoda
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 4. Jan 2012, 00:21
von Yoda
Verband soll endlich feierabend machen, Xamax und Sion rauswerfen, und einen neuen Spielplan zur Rückrunde rausgeben...
-Xamax ist eh nicht mehr zu retten, denn früher oder später sind die eh hops...
-Sion, na ja, auf der einten Seite hat CC recht, auf der anderen hat er mit der Lizenzerteilung einen Vertrag mit der NL gemacht, und diese sieht vor, nicht vor ein ziviles Gericht zu gehen!
Also abfahren mit Xamax und Sion....
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 4. Jan 2012, 00:29
von harud
Yoda hat geschrieben:Verband soll endlich feierabend machen, Xamax und Sion rauswerfen, und einen neuen Spielplan zur Rückrunde rausgeben...
-Xamax ist eh nicht mehr zu retten, denn früher oder später sind die eh hops...
-Sion, na ja, auf der einten Seite hat CC recht, auf der anderen hat er mit der Lizenzerteilung einen Vertrag mit der NL gemacht, und diese sieht vor, nicht vor ein ziviles Gericht zu gehen!
Also abfahren mit Xamax und Sion....
Wäre aber sehr schade um die Saisonabschluss- und somit Europacupqualifikations(qualifikations)partyfahrt!

Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 4. Jan 2012, 00:42
von Wiesel
Wie ist es möglich Punkte abzuziehen die man gar nicht geholt hat??
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 4. Jan 2012, 00:43
von Yoda
Sicher wäre es schade um die Sion Fahrt, bin selber gerne im Wallis, denn es gibt immer guten weissen auf der Tribüne, aber irgend einmal muss man einen Strich ziehen, wirft man ihn CC (Sion) nicht aus der NL, bringt es CC noch hin die gesammte Saison vor Gericht nichtig zu erklären, und das würde mich noch mehr ankotzen, denn dann müssten wir auch auf Europapokalreisen verzichten (falls es unsere Jungs nich noch verbocken...)
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 4. Jan 2012, 15:08
von Lager
wehe mir wird die sion away fahrt geklaut...

Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 4. Jan 2012, 15:15
von Wiesel
Schweiz auf den Spuren von Schottland WO zwei Clubs dominieren und die anderen Club ihr eigenes Ding spielen...im schlimmsten Fall wird in der Schweiz auf Jahre hinweg Basel ihr eigenes Ding spielen und der Rest spielt um den goldenen Uhrencup!
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 1. Apr 2012, 22:24
von poldäri
Ein Vergleich politischer Parteien mit den SL-Klubs dieser Saison...
http://fclfanblog.com/2012/04/01/das-pa ... er-league/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 4. Apr 2012, 13:10
von Hegi
Fairplay Liste der Fans:
Thun hat die fairsten Fans
Die Super League führt nebst der normalen Rangliste auch eine Fairplay-Rangliste. Dort wird unter anderem auch das Verhalten der Fans bewertet. Am Schluss der Rangliste steht der FC Basel, nur wenig hinter den Young Boys aus Bern. An der Spitze der Tabelle liegt der FC Thun, dessen Fans von den Schiedsrichtern als die fairsten bewertet wurden. Dahinter liegen auf Rang 2 Lausanne und auf Rang 3 Luzern.
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 4. Apr 2012, 13:19
von Camel
Schade um unser No-Fairplay-Image

Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 4. Apr 2012, 13:22
von the_wolf
Camel hat geschrieben:Schade um unser No-Fairplay-Image

Dafür sind wir ein FC Arschloch Team, WO in Basel oder Bern gerne ausgepfiffen wird...
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 5. Apr 2012, 09:46
von risto
Und das trotz all den Toten die es dieses Jahr schon in der supi dupi lifestlye arena gegeben hat wegen de pöööösen pyros?
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 9. Apr 2012, 23:03
von lozärn_rockt
und wieder einmal läuft alles für lozärn - jetzt sack zumachen - loss!!!
Re: Saison 2011/2012 Nationalliga A
Verfasst: 10. Apr 2012, 07:57
von Yoda
lozärn_rockt hat geschrieben:und wieder einmal läuft alles für lozärn - jetzt sack zumachen - loss!!!
Sack wird in Sion zugemacht, somit Qualifiziert für 3. Qualirunde im UEFA Cup !
falls Basel nicht zu 1% Rausfliegt