Seite 7 von 78

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 09:08
von van Nistelhirsch
Veskovac zu YB

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ang-174573" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 09:11
von H4
van Nistelhirsch hat geschrieben:Veskovac zu YB

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ang-174573" onclick="window.open(this.href);return false;
kann ja heiter werden...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 09:13
von Agent Sawu
Vencedor hat geschrieben: veskovac war eh dauernd verletzt und sooo gut war der auch nicht.
Schon klar, aber wer soll nun neben Puljic spielen. Wiss? Kibebe? Lukmon? Bühler?

Falls sich Kibebe nicht nochmal steigern kann muss da unbedingt noch ein gestandener IV her!!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 09:19
von chamäleon
st. gallen zieh dich warm an, wir kommen!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 09:26
von Partyanimal
Die FCL Taktik, die Euphorie im Keim zu ersticken, geht weiter...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 09:37
von Incubator
NEIN zu Hochstrasser!

Für die Einlage damals vor 2 Jahren bei Vergaras Platzverweis kann der sich gepflegt sonst wohin scheren. Dazu auch einer der übelsten Treter der Liga.

Zu Veskovac. Ich hab immer gehofft, dass er uns abseits vom medialen Fokus möglichst lange erhalten bleibt. Leider schaut sich halt mit CG wieder einer etwas genauer um in der Liga. Fussballerisch gesehen ein riesen Verlust. Schisst mi aah.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 09:47
von Gunner
Wieviel Bazzeli gibts eigentlich?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 09:55
von Yoda
Gunner hat geschrieben:Wieviel Bazzeli gibts eigentlich?
denke nicht das es da Bazzeli gibt, haben beide inettwa den gleichen Marktwert...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 10:05
von Raubi
Argyle hat geschrieben:Dazu auch einer der übelsten Treter der Liga.

\:D/

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 10:14
von the_wolf
Bild

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 10:16
von Splinter
Wir verkaufen die guten Spieler, kaufen nicht so gute Spieler, haben ein Cüpli-Verein-Stadion... Gar nicht mal so toll.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 10:33
von Dise
SEHR GEILE KOMMUNIKATION MAL WIEDER! Gottseidank stehts schon auf fcl.ch das Veskovac den Klub verlässt! BRAVO! :clown:
Ihr seid alles Clowns! :clown: :scratch:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 10:49
von hässig-AL
Dise hat geschrieben:SEHR GEILE KOMMUNIKATION MAL WIEDER! Gottseidank stehts schon auf fcl.ch das Veskovac den Klub verlässt! BRAVO! :clown:
Ihr seid alles Clowns! :clown: :scratch:
da bei YB auch nix steht, ist es ja auch noch nicht fix.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 10:51
von Gunner
Dise hat geschrieben:SEHR GEILE KOMMUNIKATION MAL WIEDER! Gottseidank stehts schon auf fcl.ch das Veskovac den Klub verlässt! BRAVO! :clown:
Ihr seid alles Clowns! :clown: :scratch:
typischer Blickleser :clown:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 10:59
von Ehrengast
Ruhig bleiben, abwarten und Tee trinken. Gemäss Blick spielte ja auch mal Blinker bei uns...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 10:59
von nick cave
wäre es nicht sinnvoll das team auf die kommende saison zu verstärken statt zu schwächen?!?! :cyclopsani:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 11:00
von Ehrengast
Splinter hat geschrieben:Wir verkaufen die guten Spieler, kaufen nicht so gute Spieler, haben ein Cüpli-Verein-Stadion... Gar nicht mal so toll.
Kannst ja ins Gersag stehen, jetzt da die Gegentribüne abgeräumt ist, ist das wieder ein richtiges Grümpelturniertstadion.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 11:03
von Raubi
Ehrengast hat geschrieben:Kannst ja ins Gersag stehen, jetzt da die Gegentribüne abgeräumt ist, ist das wieder ein richtiges Grümpelturniertstadion.
luegsch?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 11:04
von Dise
Hehe, "Typisch Blickleser" --> erwischt! ;-)
Nein im Ernst, ich sehne mich nach News, Informationen rund um die Transfers und kann es kaum erwarten mal endlich wieder etwas zu lesen.
Ja, da bedient man sich auf dem Blick oder Blick.ch - leider...

Liebe FCL-Führungsetage - ich warte immer noch auf den BIG BANG! Im positiven Sinne natürlich... (ach ja, aufs Ticket für die Swisspoor warte ich auch noch - so by the way :pig: )

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Jun 2011, 11:10
von Sputnik
Dise hat geschrieben:Hehe, "Typisch Blickleser" --> erwischt! ;-)
Nein im Ernst, ich sehne mich nach News, Informationen rund um die Transfers und kann es kaum erwarten mal endlich wieder etwas zu lesen.
Ja, da bedient man sich auf dem Blick oder Blick.ch - leider...

Liebe FCL-Führungsetage - ich warte immer noch auf den BIG BANG! Im positiven Sinne natürlich... (ach ja, aufs Ticket für die Swisspoor warte ich auch noch - so by the way :pig: )
Die beste Kommunikation ist immernoch, wenn ein Transfer besiegelt ist und man dann an die Öffentlichkeit geht.