Seite 7 von 8
Verfasst: 26. Mai 2011, 11:21
von steve
Raubi hat geschrieben:patience hat geschrieben:Doch diese eine halbe Saison dauernde Schmach werde ich der Mannschaft und Wauti nie verzeihen.
Aber die geile Vorrunde wird natürli mit keinem Wort erwähnt...

das wurde sie schon zu genüge, nicht?
Verfasst: 26. Mai 2011, 11:30
von supra
respekt nach basel

Verfasst: 26. Mai 2011, 11:38
von Raubi
steve hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:patience hat geschrieben:Doch diese eine halbe Saison dauernde Schmach werde ich der Mannschaft und Wauti nie verzeihen.
Aber die geile Vorrunde wird natürli mit keinem Wort erwähnt...

das wurde sie schon zu genüge, nicht?
Wenn man ein Fazit zieht, darf man ruhig das Ganze anschauen...
Verfasst: 26. Mai 2011, 11:45
von the_wolf
supra hat geschrieben:respekt nach basel

hoffe wauti hat die fagglen gezählt...
Verfasst: 26. Mai 2011, 11:52
von Wiesel
Fairplay! Wenigstens hat FCL die Meisterschaft nicht verfälscht bei den Spielen gegen FCZ und FCB..höi
Verfasst: 26. Mai 2011, 11:54
von patience
Raubi hat geschrieben:steve hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:
Aber die geile Vorrunde wird natürli mit keinem Wort erwähnt...

das wurde sie schon zu genüge, nicht?
Wenn man ein Fazit zieht, darf man ruhig das Ganze anschauen...
Korrekt. Aber das will/kann ich wohl erst in einigen Wochen.
Verfasst: 26. Mai 2011, 11:57
von steve
Raubi hat geschrieben:steve hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:
Aber die geile Vorrunde wird natürli mit keinem Wort erwähnt...

das wurde sie schon zu genüge, nicht?
Wenn man ein Fazit zieht, darf man ruhig das Ganze anschauen...
soweit ich das sehe steht ausser "Doch diese eine halbe Saison dauernde Schmach werde ich der Mannschaft und Wauti nie verzeihen." nichts.. von "fazit" kann also nicht die rede sein. für ein solches müsste, wie du schon sagst, der horizont noch ein wenig erweitert werden.
Verfasst: 26. Mai 2011, 13:08
von niemand weiss so viel wie
TW II hat geschrieben:Urtic... sollte wohl noch bisschen Nachwuchs tschutten... Lambert wie immer unter aller Sau. Auf der anderen Seite Basel mit einem Shakiri, Xhaka... schon bisschen anderes Juniorenlevel... Gut, es waren alle schlecht.
Diese Rückrunde - wie kann man so absaufen. Eine Mannschaft voller elender Diven. Yakin spielt seit Runden nur noch nen absoluten Kack zusammen.
Abgang von Costanzo war top
Viel Spass mit diesem Haufen, Murat.
Urtic hat gezeit was er kann und er verdients es im kader der ersten Mannschaft zu sein! Ja gestern hat er nicht einen Tollen Tag gehabt aber man sollte nicht vergessen er ist jetzt erst in der ersten Mannschaft konnte keine Vorbreitung mit dem Team machen, und er wird nur als Notnagel benutzt , man setzt nur in notsituationen auf Ihn, und das erste spiel vor 40000 leuten. Er ist jung und unerfahren lasst im noch ein bisschen zeit und ihr werded sehen was der junge kann.
Verfasst: 26. Mai 2011, 13:09
von Raubi
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Urtic... sollte wohl noch bisschen Nachwuchs tschutten... Lambert wie immer unter aller Sau. Auf der anderen Seite Basel mit einem Shakiri, Xhaka... schon bisschen anderes Juniorenlevel... Gut, es waren alle schlecht.
Diese Rückrunde - wie kann man so absaufen. Eine Mannschaft voller elender Diven. Yakin spielt seit Runden nur noch nen absoluten Kack zusammen.
Abgang von Costanzo war top
Viel Spass mit diesem Haufen, Murat.
Urtic hat gezeit was er kann und er verdients es im kader der ersten Mannschaft zu sein! Ja gestern hat er nicht einen Tollen Tag gehabt aber man sollte nicht vergessen er ist jetzt erst in der ersten Mannschaft konnte keine Vorbreitung mit dem Team machen, und er wird nur als Notnagel benutzt , man setzt nur in notsituationen auf Ihn, und das erste spiel vor 40000 leuten. Er ist jung und unerfahren lasst im noch ein bisschen zeit und ihr werded sehen was der junge kann.
marijan bisch es dui?
Verfasst: 26. Mai 2011, 13:52
von Devil
++++ *Die ganze Rückrunde geflopt, Hauptsache den Trainer weggemobt"
Zum Glück ist es aus

Grottenkick ohne Ende!
lächerlich...
Verfasst: 26. Mai 2011, 13:55
von niemand weiss so viel wie
Raubi hat geschrieben:niemand weiss so viel wie hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Urtic... sollte wohl noch bisschen Nachwuchs tschutten... Lambert wie immer unter aller Sau. Auf der anderen Seite Basel mit einem Shakiri, Xhaka... schon bisschen anderes Juniorenlevel... Gut, es waren alle schlecht.
Diese Rückrunde - wie kann man so absaufen. Eine Mannschaft voller elender Diven. Yakin spielt seit Runden nur noch nen absoluten Kack zusammen.
Abgang von Costanzo war top
Viel Spass mit diesem Haufen, Murat.
Urtic hat gezeit was er kann und er verdients es im kader der ersten Mannschaft zu sein! Ja gestern hat er nicht einen Tollen Tag gehabt aber man sollte nicht vergessen er ist jetzt erst in der ersten Mannschaft konnte keine Vorbreitung mit dem Team machen, und er wird nur als Notnagel benutzt , man setzt nur in notsituationen auf Ihn, und das erste spiel vor 40000 leuten. Er ist jung und unerfahren lasst im noch ein bisschen zeit und ihr werded sehen was der junge kann.
marijan bisch es dui?
Ich bin NICHT Marijan! Ich weiss meine Texte sind ein bisschen sehr auf ihn bezogen, aber sein Fussball den er zeigt hat mich begeister. Verfolge ihn scho seit der U-18.
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ein Fan von Ihm und habe ihn eine zeit lang beobachtet. Ich habe auch schon 3-4 mal mit ihm gesprochen.
Verfasst: 26. Mai 2011, 14:00
von Ronny
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:niemand weiss so viel wie hat geschrieben:
Urtic hat gezeit was er kann und er verdients es im kader der ersten Mannschaft zu sein! Ja gestern hat er nicht einen Tollen Tag gehabt aber man sollte nicht vergessen er ist jetzt erst in der ersten Mannschaft konnte keine Vorbreitung mit dem Team machen, und er wird nur als Notnagel benutzt , man setzt nur in notsituationen auf Ihn, und das erste spiel vor 40000 leuten. Er ist jung und unerfahren lasst im noch ein bisschen zeit und ihr werded sehen was der junge kann.
marijan bisch es dui?
Ich bin NICHT Marijan! Ich weiss meine Texte sind ein bisschen sehr auf ihn bezogen, aber sein Fussball den er zeigt hat mich begeister. Verfolge ihn scho seit der U-18.
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ein Fan von Ihm und habe ihn eine zeit lang beobachtet. Ich habe auch schon 3-4 mal mit ihm gesprochen.
Klar war Urtic in den letzten beiden Spielen mindestens Mitschuldig an vielen Gegentreffern.
Trotzdem ist und bleibt er ein hoffnungsvolles Talent und ich denke wenn er sich ab dem Sommer voll auf den Fussball konzentrieren kann, dann wird man dies noch mehr merken.
Zudem ist er eher auf der rechten Seite beheimatet und nicht auf der Linken.
Man sollte eher die älteren Spieler kritisieren, welche die Jungen führen und mitreissen sollten, was sie aber nicht machen...
Verfasst: 26. Mai 2011, 14:06
von Master
Ronny hat geschrieben:Klar war Urtic in den letzten beiden Spielen mindestens Mitschuldig an vielen Gegentreffern.
Trotzdem ist und bleibt er ein hoffnungsvolles Talent
meine meinung.. Urtic hat sehr gute ansätze.. mal schauen, wie's mit ihm weitergeht
Verfasst: 26. Mai 2011, 14:08
von jossen
Ronny hat geschrieben:
Zudem ist er eher auf der rechten Seite beheimatet und nicht auf der Linken.
Nä ä, nicht wirklich. Und wenn, hätte er es da noch schwieriger sich durchzusetzen.
Verfasst: 26. Mai 2011, 14:11
von sprayvenhoe
Master hat geschrieben:Ronny hat geschrieben:Klar war Urtic in den letzten beiden Spielen mindestens Mitschuldig an vielen Gegentreffern.
Trotzdem ist und bleibt er ein hoffnungsvolles Talent
meine meinung.. Urtic hat sehr gute ansätze.. mal schauen, wie's mit ihm weitergeht
schon so... aber hätte man ihm nicht einen gefallen getan, wenn man ihn noch vor der pause wieder ausgewechselt hätte?
Verfasst: 26. Mai 2011, 14:16
von hackejunge
mit 3 : 0 eigentlich recht gut bedient. Als Realist eigentlich nichts anderes erwartet, als Optimist schon rächt enttäuscht.
+ Stadionatmosphäre (Verabschiedung Costanzo)
+ neues Lied
+ Rückrunde endlich vorbei!
Verfasst: 26. Mai 2011, 14:16
von the_wolf
ivenhoe hat geschrieben:
schon so... aber hätte man ihm nicht einen gefallen getan, wenn man ihn noch vor der pause wieder ausgewechselt hätte?
du meinst HAKAN?

Verfasst: 26. Mai 2011, 14:25
von Ildrial
dem haette ich eine auswechslung in der 90. minute gegönnte...

Verfasst: 26. Mai 2011, 16:14
von Jack
peinlich dass es bei uns immernoch leute gibt die über den besten schiri der welt fluchen...
Verfasst: 26. Mai 2011, 16:27
von LU-57
Jack hat geschrieben:peinlich dass es bei uns immernoch leute gibt die über den besten schiri der welt fluchen...
fakt! bische massimo... *sing*
greez