Seite 7 von 8
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 12:32
von Delling
Camel hat geschrieben:Master hat geschrieben:beim video oben kann man im hintergrund den jubel im block erahnen.. leider gar etwas weit weg, aber zum "in erinnerung schwelgen" reicht es..
bei sf wird noch mehr gezeigt (tor 4:20):
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... Sieg#video" onclick="window.open(this.href);return false;
tsr zeigt ein paar Sekunden des Torjubels der Kurve (video rechts oben):
http://www.tsr.ch/sport/football/suisse ... e-jeu.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 12:37
von Camel
bzw. hier direkt zum video:
http://www.tsr.ch/video/#nav=sport/;id=3309737" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 13:02
von dragao
Absolut miserables Spiel.
Experiment Hakan als Sturmspitze sofort abbrechen.
Grande Lukmon!
Grande Sally!
Grande Puljic!
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 13:07
von Mystery
hochverdienter sieg!
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 13:13
von Gunner
Wieder 3 erkämpfte Punkte gegen den Abstieg .... so what?

Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 13:20
von boeme
+ aufmarsch
+ stimmung
+ tor in der nachspielzeit (grande tomi)
+ carfahrt
-wurst (wohl vom letzten heimspiel)
-simbas boxershort's
edith meint noch: + fegg di baby
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 13:29
von LU-57
wie geil war das denn...
\O/ cüpli-szene luzern ahoi!
und verdammt: ou est mon chläbi?
greez
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 13:29
von Delling
Bin sehr beruhigt, hat man schon 7 Punkte auf sicher. So lässt es sich die nächsten schwierigen Spiele leichter angehen...
Was mir bisher gefällt sind Murat`s Wechsel. Er gibt allen eine Chance. Ein deutlicher Unterschied zu Fringer`s Zeiten.
Lukmon hatte sich beispielsweise die Chance gestern verdient (Thiesson war gegen Thun sehr schwach) und er machte seine Sache teilweise gar nicht soo schlecht (abgesehen von seiner ungestümen Art, Fussball zu spielen). Auch schön zu sehen, dass Siegrist oder Ianu (halt einfach auf der falschen Position) ihre Chancen bekamen.
Dafür frage ich mich, wie Hakan in diesem System jemals zur Geltung kommen soll. Fringer`s System war perfekt für Hakan. Aber im Murat System gibt es eigentlich gar keine Position für Hatsch. Gestern spielte er ja in der 2 HZ auf der Aussenposition, aber das kann es ja wohl auch nicht sein... Zudem merkt man ihm an, dass er seine Position wirklich noch überhaupt nicht gefunden hat. Er verwickelt sich stets in Zweikämpfe, weil er den Ball viel zu spät abspielt. Er will schon (wahrscheinlich will er sogar zu viel), aber es läuft ihm noch überhaupt nicht. Mal schauen wie das weiter geht, und auf welcher Position er am Sonntag eingesetzt wird...
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 13:42
von ADI
dragao hat geschrieben:
Grande Lukmon!
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=1 ... ng=sfsport" onclick="window.open(this.href);return false;
01:24

Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 13:45
von Delling
und der Schiri entscheidet auf Einwurf Luzern... herrlich

Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 13:53
von dragao
Hat ihn ämu top von den Beinen geholt...
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 14:01
von Ronny
dragao hat geschrieben:
Hat ihn ämu top von den Beinen geholt...
Bei anderen schiris wäre lukmon nach dieser aktion mit gelb-rot vom platz geflogen...der hatte einige gröbere fouls auf lager...
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 14:30
von Wayne Rooney
lustig und ist ja nochmal gutgegangen... jetzt aber bitte wieder raus mit Adekunle! Es reicht einfach nicht!
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 14:41
von Beerhand
Die Tatsache, dass mit Puljic UND Lustenberger in der 93. Min. auswärts bei 0:0 gleich zwei Verteidiger im gegnerischen Strafraum stehen und aus nächster Nähe zum Abschluss kommen, zeigt doch wenigstens, dass auch etwas Risiko genommen und der Sieg gesucht wird!
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 14:46
von Skamer
Beerhand hat geschrieben:Die Tatsache, dass mit Puljic UND Lustenberger in der 93. Min. auswärts bei 0:0 gleich zwei Verteidiger im gegnerischen Strafraum stehen und aus nächster Nähe zum Abschluss kommen, zeigt doch wenigstens, dass auch etwas Risiko genommen und der Sieg gesucht wird!
hehe kennst standartsituationen?
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 14:52
von Ildrial
Skamer hat geschrieben:Beerhand hat geschrieben:Die Tatsache, dass mit Puljic UND Lustenberger in der 93. Min. auswärts bei 0:0 gleich zwei Verteidiger im gegnerischen Strafraum stehen und aus nächster Nähe zum Abschluss kommen, zeigt doch wenigstens, dass auch etwas Risiko genommen und der Sieg gesucht wird!
hehe kennst standar
tsituationen?
die sind zumindest fuer mich im fussball neu...
Ner Standarte bin ich bisher nur im Militaer begegnet...
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 14:58
von chamäleon
recht hat er trotzdem, der schkamer, macht jede mannschaft auf der welt, bei ner standardsituation alle nach vorne ...
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 15:07
von Beerhand
chamäleon hat geschrieben:recht hat er trotzdem, der schkamer, macht jede mannschaft auf der welt, bei ner standardsituation alle nach vorne ...
Wenn ich mit dem 0:0 zufrieden bin (wäre), stelle ich nicht in der letzten Minute alle in den Strafraum (Standard hin oder her), um einen Konter und die Niederlage zu riskieren. Sollte ein Lob sein, etwas riskiert zu haben.
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 15:11
von grantler
ähm, es haben sich dann einfach andere nach hinten begeben, einfach so zur info.
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 15:17
von jojo