Seite 7 von 14

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Nov 2011, 10:39
von Radiohead
War ausverkauft?

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Nov 2011, 10:50
von Langnauer 1907
  • War ausverkauft?
Prominenz war anwesend!

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Nov 2011, 10:54
von Radiohead
Langnauer 1907 hat geschrieben:
  • War ausverkauft?
Prominenz war anwesend!
Richi Bucher, Roger Thöny, Arno und sonst?

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Nov 2011, 11:05
von Langnauer 1907
Santino Pellegrino mit rober guillet

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Nov 2011, 11:18
von malfunction
Radiohead hat geschrieben:
Langnauer 1907 hat geschrieben:
  • War ausverkauft?
Prominenz war anwesend!
Richi Bucher, Roger Thöny, Arno und sonst?
wermi

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Nov 2011, 12:20
von Thunder
Welcome Back Hijacker :!:

ps. Hermanns, Hockey ist nicht nach 20min fertig... *räusper*

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Nov 2011, 13:03
von blue-devil
man sah dass es auch in der 2. Liga sehr viele Modefans gibt..

HCL ist zurück!

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Nov 2011, 12:20
von Mystery
blue-devil hat geschrieben:HCL ist zurück!

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Nov 2011, 14:32
von blue-devil
we are back

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Nov 2011, 15:43
von Tanzbär
Diese saison reicht es!!

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Nov 2011, 22:11
von Camel
chli parallelen zu fcl-aufstiegssaison

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Nov 2011, 08:45
von Radiohead
Glaubet ned a Gäischter

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 27. Nov 2011, 12:56
von LUtown
das war gar nix gestern,
saison abhacken und team für nächste saison aufbauen!

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 27. Nov 2011, 21:13
von blue-devil
tschau zäme

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 27. Nov 2011, 22:21
von jossen
so gut wie in der ersten Liga! «Nie mehr zweite Liga»-Tattoos von Adi gesponsert

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 27. Nov 2011, 22:23
von Mystery
"wäg dene 10 lüüt i 15 johr" :P

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 28. Nov 2011, 12:51
von Wiesel
sorry aber muss sein :arrow: BOYKOTT. Der harte Kern ist aber zu Verhandlungen bereit........

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 28. Nov 2011, 13:03
von Radiohead
Wiesel hat geschrieben:BOYKOTT

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 28. Nov 2011, 13:09
von Wiesel
Radiohead hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:BOYKOTT

Fairplay....ich weiss wie schwer dir der Boykott fallen wird :!:

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 4. Dez 2011, 02:37
von harud
Luzern - Bellinzona 1:2. Rückstand auf den 4. Platz beträgt jetzt 8 Punkte.