Seite 7 von 14
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Nov 2011, 10:39
von Radiohead
War ausverkauft?
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Nov 2011, 10:50
von Langnauer 1907
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Nov 2011, 10:54
von Radiohead
Langnauer 1907 hat geschrieben:
Prominenz war anwesend!
Richi Bucher, Roger Thöny, Arno und sonst?
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Nov 2011, 11:05
von Langnauer 1907
Santino Pellegrino mit rober guillet
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Nov 2011, 11:18
von malfunction
Radiohead hat geschrieben:Langnauer 1907 hat geschrieben:
Prominenz war anwesend!
Richi Bucher, Roger Thöny, Arno und sonst?
wermi
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Nov 2011, 12:20
von Thunder
Welcome Back Hijacker
ps. Hermanns, Hockey ist nicht nach 20min fertig... *räusper*
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Nov 2011, 13:03
von blue-devil
man sah dass es auch in der 2. Liga sehr viele Modefans gibt..
HCL ist zurück!
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 20. Nov 2011, 12:20
von Mystery
blue-devil hat geschrieben:HCL ist zurück!
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 20. Nov 2011, 14:32
von blue-devil
we are back
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 20. Nov 2011, 15:43
von Tanzbär
Diese saison reicht es!!
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 20. Nov 2011, 22:11
von Camel
chli parallelen zu fcl-aufstiegssaison
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 21. Nov 2011, 08:45
von Radiohead
Glaubet ned a Gäischter
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 27. Nov 2011, 12:56
von LUtown
das war gar nix gestern,
saison abhacken und team für nächste saison aufbauen!
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 27. Nov 2011, 21:13
von blue-devil
tschau zäme
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 27. Nov 2011, 22:21
von jossen
so gut wie in der ersten Liga! «Nie mehr zweite Liga»-Tattoos von Adi gesponsert
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 27. Nov 2011, 22:23
von Mystery
"wäg dene 10 lüüt i 15 johr"

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Nov 2011, 12:51
von Wiesel
sorry aber muss sein

BOYKOTT. Der harte Kern ist aber zu Verhandlungen bereit........
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Nov 2011, 13:03
von Radiohead
Wiesel hat geschrieben:BOYKOTT
Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Nov 2011, 13:09
von Wiesel
Radiohead hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:BOYKOTT
Fairplay....ich weiss wie schwer dir der Boykott fallen wird

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012
Verfasst: 4. Dez 2011, 02:37
von harud
Luzern - Bellinzona 1:2. Rückstand auf den 4. Platz beträgt jetzt 8 Punkte.