Seite 7 von 12

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 00:12
von Yoda
Videos folgen Sonntags im verlaufe des Tages...

Bild

Bild

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 02:08
von Bruder Walfrid
+ Xavier, Fussballgott

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 04:53
von tuce
Mein erstes Spiel in der neuen Allmend.. meine Güte war das geil!!! Ein riesen Kompliment an die Choreomacher!!! Weltklasse!! Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht über die Passivität von C2 (ausgenommen Block 100 natürlich).

+ Riesen Assist zum 2-0 von Hakan
++ Frei hässig uf Wiss und bekommt gelb
++++ FCB going down: http://www.youtube.com/watch?v=9_Qj7M8vDR4 Just cant beat that!!!!

Bild

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 07:42
von grantler
war echt geil, wie diese junge luzerner mannschaft (grande nachwuchsarbeit, muri!) diese pisser vom rhein an die wand gespielt hat.

S U P E R N E L L O

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 08:31
von Barceloneta
Endlich auch für mich erstes Spiel in der Arena.

Stadion gefällt mir sehr gut, war mit meiner Tochter im D4, beinahe zuoberst, Sicht perfekt. Einziger "Makel" für mich die Anstehzeit bei den Foodboxen. Warum kann der Heini ganz links aussen keine Bestellung entgegennehmen? Er sei nur füs' Kartenaufladen da...Naja....

Spiel: Einfach eine helle Freude, den Jungs zuzuschauen, Sieg absolut verdient, Basel nur jeweils zu Beginn der beiden Halbzeiten mit einwenig Druck, danach spielten ja nur noch wir. Mit dem 3-1 ist Basel sehr gut bedient! Frei wurde nicht gesehen, Streller auch nur einmal bei seinem Tor, Shaqiri abgemeldet. Basel in dieser Verfassung nicht mehr als Mittelmass in dieser Liga.

Spieler: Zibung kann beim Gegentor nicht allzuviel machen, sonst auf der Höhe. Die Abwehr trotz Abwesenheit des "Patrons" sehr sicher, dieser Sarr ist ein echter Gewinn, was der alles aus dem Weg räumt, Respekt. Florian mit ansprechendem Debut, das 1-0 leitet er mit seinem Pass ein. Mittelfeld/Sturm immer in Bewegung, ich hatte das Gefühl, sie können jederzeit etwas Gefährliches kreieren. Top. Wer mir auch gefallen hat, ist Winter. Kämpft wie eine Sau, ebenfalls ein Gewinn für die Mannschaft.

So kanns weitergehen, wir haben nun mit YB, Sion und Basel drei Schwergewichte hinter uns, und stehen immer noch ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Dazu 51'000 Zuschauer in 3 Heimspielen.....

Einfach nur geil!!

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 08:56
von Surry
+++ ALLES!

PS: Für was brauchen wir Stürmer?

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 09:07
von Surflehrer-Björn-Senjor
- Verkleinerung der SL, kann ja nicht, sein, dass solche Gurkenmannschaften wie zb Basel in der SL spielen.

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 09:32
von NOISER
enttäuschung überwiegt. solche amateurtruppen muss man einfach mit 5 bis 6 toren heim schicken

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 10:36
von Böbel
Positiv überrascht, hätte ich nicht erwartet.

Ich muss einfach sagen Das ist Fussball!

+++Spiel
+++Choreo
+++ Wetter
+++Pyro
Vielen dank an alle Choreoakteure und Pyromanen!

Merci

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 12:08
von TW II
Röckli

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 12:09
von Oirdnas
Genau wegen solchen Spielen gehen wir doch jede Woche ins Stadion, einfach nur geil!

Die Choreo absolute Weltklasse, die Mannschaftsleistung ebenfalls brilliant und die Stimmung.. wahnsinn! :hello1:

Einzig negativer Punkt wohl die Basler am Bahnhof. Von mir aus, prügelt euch irgendwo im Wald oder sonst weit weg von der Zivilisation, aber doch bitte nicht in einer S-Bahn. Was für Larrys seid ihr eigentlich?

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 12:26
von Ildrial
Argh... genau bei solchen Spielen bin ich dann wieder nicht umen, weil ich lernen muss... :evil:
Naja, gönns dem Rest der 17k Zuschauer.

Wintermeisterschaft mal wieder nur Formsache!

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 12:29
von SandmaN
Ildrial hat geschrieben: Meisterschaft mal wieder nur Formsache!

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 12:32
von BVB 09
++++ ALLES!

DANKE LUZERN!

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 12:47
von Luki-Luke
Super Match, super Mannschaftsleistung, super Stimmung, super Wetter,
so darf es ruhig weitergehen! Danke FCL!

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 13:27
von sprayvenhoe
tuce hat geschrieben: ++++ FCB going down: http://www.youtube.com/watch?v=9_Qj7M8vDR4 Just cant beat that!!!!
super peinliche aktion auf nem balkon maxen... und dann noch bier runter kippen (wobei keine eier gehabt die firstline zu bewerfen?) :roll:

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 13:29
von raven
ivenhoe hat geschrieben:
tuce hat geschrieben: ++++ FCB going down: http://www.youtube.com/watch?v=9_Qj7M8vDR4 Just cant beat that!!!!
super peinliche aktion auf nem balkon maxen... und dann noch bier runter kippen (wobei keine eier gehabt die firstline zu bewerfen?) :roll:
Es gibt Länder da kommt der Mob rauf. Hätten alle Platz gehabt?

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 13:31
von Devil
++Choreo
++Pyro
+++Zone-Burger
++Block100
++Stimmung


---Speaker-Frosch :roll:
--Toilettensituation C1

Top Spiel, Weiter so Luzern!

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 13:33
von sprayvenhoe
Hauptsache auf der Anzeigetafel noch Werbung für die Auswärtsfahrt nach Sion gemacht :mrgreen:

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 21. Aug 2011, 14:13
von Heiri
Grande Samstag!

und trotzdem... nach dem 2:0 war man viel zu passiv, das hätte auch ins Auge gehen können.

Aber für einmal Nörglen auf hohem Nivo