Seite 7 von 9
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 07:43
von Master
recht haben die gäste.. stellt Euch mal vor wie unser einer klingen würde, wenn wir die kacke aus gästesicht mit anschauen müssten.. yb GAB ja schon genug anlass zu spott und hähme, aber da wir ja nun die unangefochtene nr. 1 sind, können wir auch das locker toppen..
Barceloneta hat geschrieben:Die Mannschaft spielt deutlich abgeklärter als noch letzte Saison und die Abwehr (4 Gegentore in 8 Spielen) ist ein Bollwerk. (Hätte nie gedacht, dass ich diesen Ausdruck im Zusammenhang mit einer FCL-Abwehr mal benützen würde, zumindest in den letzten 10 oder 15 Jahren nicht)...
vielleicht Du nicht.. zumindest hier im forum wurden solche aussagen in den letzten jahren des öfteren verwendet..
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 08:20
von sessantanove
Master hat geschrieben:Umluftofen hat geschrieben:Fliegerlied und die "Hey was geht ab"-Scheisse unbedingt abstellen nach Spielschluss!
GEHT JA GAR NICHT!
kannst den FCL deppen ja nicht mal nen vorwurf machen, gefühlte 90% der deppen besucher fanden es ja wieder sehr geil.. aber das hatten wir ja schon..
Das hat wohl nicht viel mit der scheiss Musik zutun die Leute würden auch klatschen und festen ohne den die scheiss Schlagerkake... schliesslich wars ein guter Sieg....
Und jetzt frage ich nochmals kann man den nichts gegen den Sound machen??? Wer Schlager wil soll ins Perosa
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 08:40
von the_wolf
Frizzel hat geschrieben:Sieg per se schon schön, wenn dann noch ohne Hochstrasser

PERFEKT!
lenkst gut ab von Bomber Siegrist Tor...

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 08:42
von steve
tag war easy, aber könnte mich das nächste mal jemand etwas früher nach hause schicken?
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 08:49
von boeme
Zum Spiel, erste Hälfte wohl etwa das langweiligste was wir diese Saison geboten bekommen haben.
2. Hälfte, 3 Tore, was will man mehr.
Luzern Transfersieger.
Grande Block 100
Kurve, danke für Intro 2. Halbzeit.
Nun was mich so ziemlich geärgert hat. Versuchte während fast dem ganzen Spiel, die Stimmung von der Kurve nach oben zu tragen(stehe in der oberen Hälfte der Kurve, seitlich), nur Leider hört man den Capo nicht sehr gut, deshalb habe ich versucht die Lieder mitzusingen, da ich einigermassen Textsicher bin, nur wollte von diesen Deppen da oben, nie Jemand mitsingen. Ausser als irgendwelche Spastis, das Hu Hu Lied anstimmten. Wenn es ein Tor gab, flogen X Liter Bier nach unten (wenn ihr nicht trinken mögt, dann lasst es stehen oder kauft es erst gar nicht). Und als das Spiel abgepfiffen wurde, sangen und tanzten alle zu dieser Musik. Also singen könnt Ihr doch, wieso also auch nicht, wenn das Spiel noch läuft.
BTW. Zum Thema Musik im Stadion, wenn man schon so scheiss im Stadion spielen muss, geht es in irgendeiner erträglichen Lautstärke, betrifft ebenfalls den Speaker, ist ja schon fast Gesundheitsschädigend
.
BTW2. Trompeten Sigi hat den weg nun auch in die Swisspornoarene gefunden.
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 08:50
von Maniac
nelson hat geschrieben:Danke FCL, dass ihr mit eurem Ballermannscheiss die Siegesstimmung versaut!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 08:51
von Raubi
Bierwerfer gehören gesteinigt...Hat sich wohl in allen Sektoren afigs eingebürgert. Vollpfösten...
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 08:52
von malfunction
über weite strecken eine solide leistung gegen ein bescheidenes züri. einzig nach dem 2:0 war der "führungsblues" etwas zu stark ausgeprägt.
+fahnen, spruchbänder und stimmung in 2. hz
+burin, winter, nello
+effizienz und kaltblütigkeit im abschluss
+einmal mehr: solide defense!
+kaderbreite. erfreulich, dass auch die leute von der ersatzbank nach ihrer einwechslung noch was reissen können.
-einmal mehr: speaker
-songauswahl aka muisig nach schlusspfiff. lieber fcl, lässt uns doch einfach den moment geniessen und überlässt die stimmungsmache den fans!
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 09:22
von Emotions
Ein Stadionspeaker welcher unter dem Namen Zombie bekannt ist, sagt ja eigentlich schon alles aus, oder?

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 10:18
von the_wolf
+++ 3:1 Sieg und die Aktionen auf den Rängen
--- Siegesmusik seitens des Stadion DJ's, fürchterlich, aufhören damit!
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 10:19
von Frizzel
Maréchaux hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Sieg per se schon schön, wenn dann noch ohne Hochstrasser

PERFEKT!
lenkst gut ab von Bomber Siegrist Tor...

Hat eigentlich nur aufgezeigt, was ein Stürmer ausrichten könnte... wenn sogar DER trifft *duck*
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 10:26
von Heiri
Wenn solche Dinge wie die Musik nach dem Spiel die grössten Probleme sind, dann merkt man jeweils erst wieder wie gut es dem FCL momentan eigentlich geht!
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 10:30
von Raubi
Heiri hat geschrieben:Wenn solche Dinge wie die Musik nach dem Spiel die grössten Probleme sind, dann merkt man jeweils erst wieder wie gut es dem FCL momentan eigentlich geht!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 10:40
von the_wolf
Raubi hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Wenn solche Dinge wie die Musik nach dem Spiel die grössten Probleme sind, dann merkt man jeweils erst wieder wie gut es dem FCL momentan eigentlich geht!

zum glück gibts noch bierwerfer, dann habt ihr auch noch was zu motzen...

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 10:53
von NOISER
bitte sieg gegen einen abstiegskandidaten nicht überbewerten!
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 11:22
von grantler
ist so, gerade in den letzten wochen wars ein ziemlich leichtes programm, die schweren brocken kommen erst noch. schade, haben wir nicht mehr fürs torverhältnis getan!
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 11:27
von TW II
Mich nerven halt die vier Gegentore, welche wir erhalten haben... gegen solch Wurstmannschaften.
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 11:29
von grantler
TW II hat geschrieben:Mich nerven halt die vier Gegentore, welche wir erhalten haben... gegen solch Wurstmannschaften.
absolut. und dann redet man von einer sattelfesten verteidigung...
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 11:50
von Wiesel
Gruss an Zombie
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 12. Sep 2011, 11:55
von lucerne
Master hat geschrieben:Barceloneta hat geschrieben:Die Mannschaft spielt deutlich abgeklärter als noch letzte Saison und die Abwehr (4 Gegentore in 8 Spielen) ist ein Bollwerk. (Hätte nie gedacht, dass ich diesen Ausdruck im Zusammenhang mit einer FCL-Abwehr mal benützen würde, zumindest in den letzten 10 oder 15 Jahren nicht)...
vielleicht Du nicht.. zumindest hier im forum wurden solche aussagen in den letzten jahren des öfteren verwendet..
Barcelonetas punkt ist aber eben doch genau jener, der bei mir persönlich langsam ein wenig "angst" aufkommen lässt (zyt esch riif - bin da hier scheinbar aber weiterhin teil einer sehr bescheidenen minderheit...).
eine solche defensive stabilität hat es beim fcl schon ewigs nicht mehr gegeben, unterschied zu kurzen früheren perioden ist meiner meinung nach in der taktischen ausrichtung/einstellung des ganzen teams zu sehen. zudem lässt sich allen unkenrufen zum trotz mit diesem ergebnisorientierten fussball auch gegen die grossen teams 3 tore schiessen, und die automatismen fangen erst langsam an zu greiffen ... in dieser verfassung sind wir für die grossen aus basel, zürich, bern etc. definitiv viel gefährlicher für ein spitzenresultat ende saison als noch vergangene saison.
während murat die jungs schön auf den boden halten soll (und ich daran auch nicht zweifle), würde uns ein wenig euphorie auf den rängen (und im forum) nun wohl niemand übel nehmen.