Seite 7 von 11
Verfasst: 1. Apr 2008, 16:06
von Camel
War mal ein guter.
Verfasst: 1. Apr 2008, 16:21
von Nici
Camel hat geschrieben:War mal ein guter.
Verfasst: 1. Apr 2008, 16:50
von Emotions
Leute, ganz locker...

Verfasst: 1. Apr 2008, 18:02
von BlauWiss
Total verpennt dass heute 1.April ist.

Verfasst: 1. Apr 2008, 18:08
von dragao
Schade dass man ihn nicht halten konnte. Weiss man schon wer sein Nachfolger wird?
Verfasst: 1. Apr 2008, 18:10
von Frizzel
dragao hat geschrieben:Schade dass man ihn nicht halten konnte. Weiss man schon wer sein Nachfolger wird?
Stefan Lehmann wurde am Samstag auf der Tribüne gesichtet...
Verfasst: 1. Apr 2008, 18:13
von locärne
dachte zuerst an einen Aprilscherz. da aber neben dem Blick, RP,
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... rstab.html auch die offiziellen webseiten von Gc und dem fcl mitziehen, ist womöglich doch was Wahres dabei. Wäre sehr sehr zu bedauern!
Verfasst: 1. Apr 2008, 18:22
von jojo
Das war nur eine Kettenreaktion, einer beginnt, die anderen denken nicht an den 1. April
Verfasst: 1. Apr 2008, 18:30
von locärne
medien ja, aber nicht die offiziellen Pages!
Der wechsel ist perfekt, da geh ich jede Wette ein ...
Verfasst: 1. Apr 2008, 19:14
von Wiesel
1.April Stories ticken normalerweise anders...wem sollte so ein Scherzchen was bringen? Soooo eine wichtige Person ist Foletti nun auch wieder nicht, dass sich zwei Clubs einen 1.April Scherz teilen...

Verfasst: 1. Apr 2008, 20:35
von flying frog
Schaut mal auf dem Wochenprogramm der FCL-Homepage:
Dienstag, 01.04.08
April, April...
Verfasst: 1. Apr 2008, 21:24
von BlauWiss
flying frog hat geschrieben:Schaut mal auf dem Wochenprogramm der FCL-Homepage:
Dienstag, 01.04.08
April, April...
Hab ich auch gesehn. Was soll das denn?!
Auch Radio Pilatus & TXT haben berichtet

Riesen Aufwand nur um Fans ein wenig zu verarschen ?

Verfasst: 1. Apr 2008, 21:31
von FCL-Chriienser
BlauWiss hat geschrieben:flying frog hat geschrieben:Schaut mal auf dem Wochenprogramm der FCL-Homepage:
Dienstag, 01.04.08
April, April...
Hab ich auch gesehn. Was soll das denn?!
Auch Radio Pilatus hat berichtet

Riesen Aufwand nur um Fans ein wenig zu verarschen ?

ich schnalls langsam nicht mehr....
hoffentlich bringt der morgige tag klärung...
scheiss 1. april eyh...kannste nichts für bare münze nehmen
Verfasst: 1. Apr 2008, 21:44
von LUtown

und schaust, dass denn den gc-torhütern die energie gegen ende des spiels weiterhin wegbleibt!

Verfasst: 2. Apr 2008, 07:18
von Gody
... und wie es aussieht doch kein SCHERZ!
Verfasst: 2. Apr 2008, 08:14
von rubber
Wird in der NLZ heute bestätigt.
Verfasst: 2. Apr 2008, 14:56
von Lumag
Patrick Foletti wird Goalietrainer beim Grasshopper Club Zürich
Patrick Foletti, Geschaftsleiter der Foletti Goalieschule, wechselt auf die neue Saison zu den Grasshoppers.
Er unterschrieb beim Verein, bei dem als Aktiver zu Champions-League-Einsätzen kam, einen Dreijahresvertrag und ist für die Torhüter von der U15 bis zur Super League zuständig.
Seine von FCL mitgetragene Foletti Goalieschule gibt der Tessiner nicht auf. Er kauft dem FCL dessen Anteile ab und strukturiert die Schule leicht um.
Quelle: Homepage Foletti Goalischule
Verfasst: 2. Apr 2008, 18:15
von seetaler
dragao hat geschrieben:Schade dass man ihn nicht halten konnte. Weiss man schon wer sein Nachfolger wird?
Vailatti hätte im moment sicherlich einwenig Zeit..
Verfasst: 2. Apr 2008, 19:56
von Asterix
Radiohead hat geschrieben:Weine ihm keine Träne nach...
WORD!
GC muss ja viel Geld geboten haben.....

Analog Rentenvertrag für Smjlianic.

Verfasst: 2. Apr 2008, 22:38
von NOISER
JUDAS