Seite 7 von 8
Philipp Muntwiler
Verfasst: 27. Aug 2013, 17:35
von Windfahne
Windfahne hat geschrieben:Danke für alles, Muri.
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 27. Aug 2013, 17:39
von Jack
Viel erfolg und messi
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 27. Aug 2013, 17:46
von Master
er hat's probiert.
danke und ade
danke Alex!
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 27. Aug 2013, 19:14
von Insider
Master hat geschrieben:er hat's probiert.
danke und ade
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 27. Aug 2013, 19:19
von Geronimo
Master hat geschrieben:
danke Alex!

Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 28. Aug 2013, 09:10
von Hans Nötig
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 28. Aug 2013, 09:24
von lucerne dynamite
Schade, dass sich Basel im Bieterrennen gegen Vaduz nicht hat durchsetzen können.
Alles Gute, Munti!
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 28. Aug 2013, 14:34
von Bauseli
Alles Gute Munti!
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 12:20
von Fliegerschuppen
Hallo zusammen, mein erster Beigtrag als Heimweh-Luzerner: Munti wird von Vaduz definitiv übernommen
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersi ... 1.18198584
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 12:25
von frosch
logischer Entscheid. Bei Vaduz ist er Stammspieler und bei Luzern hätte er keine Chance mehr bekommen bei der riesen Auswahl im DM
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 12:58
von Frizzel
Tschüss ond e schöne!
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 12:59
von tuce
Nur schaade das Kukeli wegen diesem Fehltransfer jetzt nicht mehr bei uns ist.
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 13:09
von blue-devil
Pfosten
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 13:12
von boeme
danke für nichts und tschüss
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 13:48
von Radiohead
Primärziel wurde mit der Verpflichtung erreicht.
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 13:51
von Master
Radiohead hat geschrieben:Primärziel wurde mit der Verpflichtung erreicht.
güllern ans bein pissen?
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 14:19
von hässig-AL
Radiohead hat geschrieben:Primärziel wurde mit der Verpflichtung erreicht.
und das waere?
güller waren weisch wie froh..
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 15:02
von Radiohead
Nein
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 15:03
von timtim
Re: Philipp Muntwiler
Verfasst: 5. Dez 2013, 15:26
von Hans Nötig
Auf nimmer wiedersehen
