Seite 7 von 8

Philipp Muntwiler

Verfasst: 27. Aug 2013, 17:35
von Windfahne
Windfahne hat geschrieben:Danke für alles, Muri.

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 27. Aug 2013, 17:39
von Jack
Viel erfolg und messi

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 27. Aug 2013, 17:46
von Master
er hat's probiert.

danke und ade

danke Alex!

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 27. Aug 2013, 19:14
von Insider
Master hat geschrieben:er hat's probiert.
danke und ade

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 27. Aug 2013, 19:19
von Geronimo
Master hat geschrieben: danke Alex!
:mrgreen:

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 28. Aug 2013, 09:10
von Hans Nötig
:occasion9:

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 28. Aug 2013, 09:24
von lucerne dynamite
Schade, dass sich Basel im Bieterrennen gegen Vaduz nicht hat durchsetzen können.

Alles Gute, Munti!

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 28. Aug 2013, 14:34
von Bauseli
Alles Gute Munti!

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 12:20
von Fliegerschuppen
Hallo zusammen, mein erster Beigtrag als Heimweh-Luzerner: Munti wird von Vaduz definitiv übernommen http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersi ... 1.18198584

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 12:25
von frosch
Fliegerschuppen hat geschrieben:Hallo zusammen, mein erster Beigtrag als Heimweh-Luzerner: Munti wird von Vaduz definitiv übernommen http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersi ... 1.18198584
logischer Entscheid. Bei Vaduz ist er Stammspieler und bei Luzern hätte er keine Chance mehr bekommen bei der riesen Auswahl im DM

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 12:58
von Frizzel
Tschüss ond e schöne!

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 12:59
von tuce
Nur schaade das Kukeli wegen diesem Fehltransfer jetzt nicht mehr bei uns ist.

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 13:09
von blue-devil
Pfosten

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 13:12
von boeme
danke für nichts und tschüss

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 13:48
von Radiohead
Primärziel wurde mit der Verpflichtung erreicht.

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 13:51
von Master
Radiohead hat geschrieben:Primärziel wurde mit der Verpflichtung erreicht.
güllern ans bein pissen?

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 14:19
von hässig-AL
Radiohead hat geschrieben:Primärziel wurde mit der Verpflichtung erreicht.
und das waere?
güller waren weisch wie froh..

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 15:02
von Radiohead
Nein

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 15:03
von timtim
:hello2:

Re: Philipp Muntwiler

Verfasst: 5. Dez 2013, 15:26
von Hans Nötig
Auf nimmer wiedersehen :butthead: :hello2: