Seite 7 von 21
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 31. Mai 2012, 07:57
von Radiohead
Camel hat geschrieben:Eskisehirspor wäre sehr ok, aber bitte nicht Istanbul B.B.
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 31. Mai 2012, 11:23
von Heiri
Warum werden die Türkischen Vereine eigentlich ausgeschlossen, die verschuldeten Vereine aus Spanien, England etc jedoch nicht?
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 31. Mai 2012, 11:26
von LU-57
uefa, fifa... no froge?
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 1. Jun 2012, 10:29
von Camel
2 wochen provisorisch ferien bewilligt

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 1. Jun 2012, 13:00
von Frizzel
Camel hat geschrieben:2 wochen provisorisch ferien bewilligt

Hoffe verfügst dennoch über genügend Ferientage für die Gruppenphase...
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 1. Jun 2012, 13:39
von hässig-AL
Frizzel hat geschrieben:Camel hat geschrieben:2 wochen provisorisch ferien bewilligt

Hoffe verfügst dennoch über genügend Ferientage für die Gruppenphase...
provisorisch unbezahlt angefragt und bewilligt
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 1. Jun 2012, 14:13
von the_wolf
23. UND 30. August frei...

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 1. Jun 2012, 18:44
von Camel
Frizzel hat geschrieben:Camel hat geschrieben:2 wochen provisorisch ferien bewilligt

Hoffe verfügst dennoch über genügend Ferientage für die Gruppenphase...
wird ja maximal eine woche benötigt. reserve für gruppenphase bestätigt.
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 1. Jun 2012, 19:23
von Insider
neuer länderpunkt wäre nett.
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 1. Jun 2012, 19:34
von Bill Shankly
83d 1h 9m
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 3. Jun 2012, 09:50
von blue-devil
AEK Athen darf auch nicht am Uefa Cup teilnehmen...
EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 3. Jun 2012, 09:56
von grantler
wenns so weitergeht, holen wir den pott!
amsterdam!
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 3. Jun 2012, 13:47
von LUtown
grantler hat geschrieben:wenns so weitergeht, holen wir den pott!
amsterdam!
will aber zwei spiele, je am 23. und 30.08.2012, hab doch nicht umsonst meine ferien verschoben! na gut, ohne spiel direkt am 15.05.2013 nach adam wäre grande, ich(wäre nicht der einzige) hätte ja gerne start und schluss der el-kampagne 2012/13 in den niederlanden!

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 3. Jun 2012, 19:22
von pommespanzer
mailand oder madrid ist mir egal, hauptsache italien
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 18. Jun 2012, 09:16
von Master
auf grund von was wird eigentlich entschieden, wer wann das heimspiel hat?
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 18. Jun 2012, 11:31
von Bill Shankly
Master hat geschrieben:auf grund von was wird eigentlich entschieden, wer wann das heimspiel hat?
steht doch schon mehrmals hier: ganz einfach, der erstgezogene hat heimrecht.
(quelle: reglement & prozedere in den vergangenen jahren)
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 18. Jun 2012, 11:58
von Camel
Bill Shankly hat geschrieben:Master hat geschrieben:auf grund von was wird eigentlich entschieden, wer wann das heimspiel hat?
steht doch schon mehrmals hier: ganz einfach, der erstgezogene hat heimrecht.
(quelle: reglement & prozedere in den vergangenen jahren)
und ich dachte, dass wir gesetzte Gegner zugelost bekommen (und diese nicht gegeneinander ausgelost werden). also ich verstehe masters frage
vor 2 jahren waren wir doch in einem topf, wo jeder gegen jeden spielen konnte. da war es klar wegen erstgezogenem.
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 18. Jun 2012, 12:06
von bluewhite pride
Es funktioniert meines Wissens so:
Ziehung je eines gesetzten und ungesetzten Teams. Die Kugeln werden jedoch ungeöffnet in einen zweiten Topf gelegt, nochmals gemischt und dann wird das erstgezogene Team Heimrecht haben.
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 18. Jun 2012, 12:39
von Camel
Eben doch. Thx
Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013
Verfasst: 18. Jun 2012, 12:40
von Bill Shankly
bluewhite pride hat geschrieben:Es funktioniert meines Wissens so:
Ziehung je eines gesetzten und ungesetzten Teams. Die Kugeln werden jedoch ungeöffnet in einen zweiten Topf gelegt, nochmals gemischt und dann wird das erstgezogene Team Heimrecht haben.
genau, that's it. deshalb funktioniert das mit dem erstgezogenen und zugleich gesetzt/ungesetzten teams.