Seite 7 von 12
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 08:53
von schesl
Vorfreude steigt!
Weiss nicht, ob ich heute auf der Arbeit brauchbar bin (war ich das schon jemals?)...

Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 09:58
von hässig-AL
nachdem extremen motivationstief am sonntag abend steigt die lust auf heute abend ins unermessliche.
auf gehts luzern kämpfen und siegen
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 10:10
von Fighting Irish
Kämpfen und Siegen!!!!!!!
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 10:14
von Scotia
Fighting Irish hat geschrieben:Kämpfen und Siegen!!!!!!!
Auf jetzt!
Alles geben!
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 10:16
von hackejunge
andersch Giigerig!
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 10:32
von grantler
PORNO 6000 EY!
sollten wir nach heute abend noch ne chance haben, weiss ich kaum, wie ich 7 weitere tage durchstehen werde... fuck esch das geil. de wend hed träit!
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 10:43
von boeme
endlich wieder mal freude an ein spiel zu gehen.
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 11:50
von Cruiser
Genker schon in der Stadt?

Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 12:11
von blue-devil
"s'esch a der Ziit"
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 12:29
von Yoda
http://meteo.search.ch/prognosis" onclick="window.open(this.href);return false;
Könnte schön rumoren heute um 19:30
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 12:48
von Celica78
Camel hat geschrieben:Vorfreude jetzt definitiv da!

Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 12:59
von schesl
Yoda hat geschrieben:
Könnte schön rumoren heute um 19:30
"Es chuuutet" so oder so...
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 13:05
von toebel88
1-1 und dann im Rückspiel der Siegtreffer in der Nachspielzeit
kämpfe und siege!
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 13:07
von Hebi
Bitte bitte bitte...
1:0
AW: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 13:08
von Camel
toebel88 hat geschrieben:1-1 und dann im Rückspiel der Siegtreffer in der Nachspielzeit
kämpfe und siege!
Oder zibung hält penalty und 0-0
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 13:10
von Lager
wetsch demfal useflüüge camel?
Re: AW: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - K
Verfasst: 23. Aug 2012, 13:11
von Haxen-Paule
camel hat geschrieben:Oder zibung hält penalty
haha, DÄ isch geil!!
wünsche euch natürlich den sieg (für die punkte und so...)
Re: AW: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - K
Verfasst: 23. Aug 2012, 13:18
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:camel hat geschrieben:Oder zibung hält penalty
haha, DÄ isch geil!!
wünsche euch natürlich den sieg (für die punkte und so...)
Huhn und so.
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 13:25
von wettinho
Lager hat geschrieben:wetsch demfal useflüüge camel?
ich denke er hat das 0:0 bezüglich heimspiel gesagt.

Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 13:45
von Tom Sizemore
Vorfreude steigt ins Unermässliche. Hoffe auf das Gegenteil vom letzten Spiel. Früh in Führung, gut verteidigen und mitspielen, und am Ende nochmals töpfern - 2:0. Aber die haben letztes Jahr Champions League gespielt, hoffe die sind etwas schwächer geworden.