Seite 7 von 17

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 17. Apr 2013, 12:02
von chamäleon
fairplay, am samstag sowohl fahne wie inder gesehen, gehen sich die beiden aus dem weg? :mrgreen:

back to topic: 27. juli kommt gut, tw :wink:

inder: du hattest nen termin vor den sommerferien in aussicht gestellt ... mach mou förschi eh

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 17. Apr 2013, 14:38
von Windfahne
chamäleon hat geschrieben:fairplay, am samstag sowohl fahne wie inder gesehen, gehen sich die beiden aus dem weg? :mrgreen:

back to topic: 27. juli kommt gut, tw :wink:

inder: du hattest nen termin vor den sommerferien in aussicht gestellt ... mach mou förschi eh
chämi schreibt verdammt gut.

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 10:57
von TW II
wohl eher 13. Juli. 27. definitiv ned.

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 10:58
von TurbojugendFCL
TW II hat geschrieben:wohl eher 13. Juli. 27. definitiv ned.
:evil:

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 10:59
von sprayvenhoe
TW II hat geschrieben:wohl eher 13. Juli. 27. definitiv ned.
tiptop... ist in die agenda eingetragen... merci schon mal

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:09
von Windfahne
sprayvenhoe hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:wohl eher 13. Juli. 27. definitiv ned.
tiptop... ist in die agenda eingetragen... merci schon mal
ab wann ca.?

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:10
von Master
Windfahne hat geschrieben:
sprayvenhoe hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:wohl eher 13. Juli. 27. definitiv ned.
tiptop... ist in die agenda eingetragen... merci schon mal
ab wann ca.?
bei toppest wetter elfi club im lazy spa

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:12
von Windfahne
grande

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:13
von TW II
ziehe in betracht, irgend ein hüttli zu mieten :) glaub keine gute sache bei mir, hehe.
13. juli oder 20. juli, denke je nach wetter. top 20, mehr nicht. es hat einfach nur für 20 leute zum saufen und essen. ihr grabt euch also euer eigenes grab, mir egal :D. zeitlich: ab namitag mal..

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:17
von Insider
TW II hat geschrieben: top 20, mehr nicht.
gut. dieser windfahne also nicht dabei. :thumbleft:

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:20
von kutte
Vorfreude riesig!!!

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:20
von Insider
kutte hat geschrieben:Vorfreude riesig!!!
shit! übersehen :twisted:

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:27
von TW II
hui, PN's und Mails gehen los. So wies ausschaut, ist der 20. Juli für die meisten besser. Mir spielts keine Rolle. Von mir aus also kann man den 20. Juli fixen.

Einwände nur noch öffentlich im Fred, thx.

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:30
von Raubi
Tw :arrow: toppest

Wild Card bitte vorsichtig vergeben.

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:31
von UNDERCOVER
TW II hat geschrieben:ziehe in betracht, irgend ein hüttli zu mieten :) glaub keine gute sache bei mir, hehe.
13. juli oder 20. juli, denke je nach wetter. top 20, mehr nicht.
Sehr gut, dann hat der Flashmob Deine Terrasse ganz für sich. \:D/

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:33
von Windfahne
Beantrage Wild Card. Datum toppest.

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:34
von TW II
Für ausserhalb top 20 maxt UC rächt umenand (Wildcard und so). Für was brauchst du WC, WF?

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:34
von TurbojugendFCL
TW II hat geschrieben: Von mir aus also kann man den 20. Juli fixen.

:thumbleft:

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 19. Apr 2013, 10:30
von LU-57
:laughing6:

Re: TWs grosser 100'000-Liirungen-Apéro

Verfasst: 19. Apr 2013, 14:57
von malfunction
Windfahne hat geschrieben:Beantrage Wild Card. Datum toppest.