Seite 7 von 31
Re: Alex Frei
Verfasst: 16. Apr 2013, 22:48
von Taylor Bourbon
Re: Alex Frei
Verfasst: 22. Apr 2013, 04:28
von Don Flack
Sehr gutes Statement von Alex zum gestrigen Spiel auf Blick online.
Re: Alex Frei
Verfasst: 12. Mai 2013, 14:45
von nick cave
Lieber Alex, warum zur Hölle soll sich Carlos nicht von den Fans feiern lassen?! 1. und wichtigstes Ziel ligaerhalt ist erreicht.
Re: Alex Frei
Verfasst: 12. Mai 2013, 14:54
von Raubi
nick cave hat geschrieben:Lieber Alex, warum zur Hölle soll sich Carlos nicht von den Fans feiern lassen?!.
Weil es auf dem 8. Platz nichts, aber auch gar nichts zu feiern gibt.
Re: Alex Frei
Verfasst: 12. Mai 2013, 15:49
von bluewhite pride
Raubi hat geschrieben:nick cave hat geschrieben:Lieber Alex, warum zur Hölle soll sich Carlos nicht von den Fans feiern lassen?!.
Weil es auf dem 8. Platz nichts, aber auch gar nichts zu feiern gibt.
Exakt. In den 6 Spielen unter Carlos hat man ja auch nur 11 Punkte auf Servette gut gemacht, den Klassenerhalt schon jetzt souverän (so gut wie) gesichert, noch nie verloren und davon 4 Siege gefeiert. Ich finde, da gibt es sauwenig zu feiern..
Bodenhaftung ist gut, aber mit gekünstelter Zurückhaltung erreicht man nun mal rein gar nichts. Er hat es sich verdient für den Moment.
Re: Alex Frei
Verfasst: 12. Mai 2013, 16:25
von Sammler
Herr Frei hat es wahrscheinlich nie kennengelernt, wie es für Fans ist, eine dreiviertel Saison regelrecht unten durch zu müssen mit all den (ziemlich grossen) Nebengeräuschen seitens der Investoren, den diversen Entlassungen, mit Spielern, die sich für alles zu Schade schienen und einem Tabellenplatz, der das allerschlimmste erahnen liess. Da kommt nun alles endlich besser und besser und den Protagonisten wird ein bisschen Dankbarkeit dafür entgegengebracht - das ist eben gleich mal unerwünscht. Natürlich hat die Mannschaft diese Saison keine Stricke gerissen, aber darum geht es nicht. Dem Trainer und den Spielern zu zeigen, dass man nach einem Spiel auch mal wirklich zufrieden mit dem Dargebotenen ist, sollte doch noch erlaubt werden. Mensch Alex, aufwachen! Du bist in Luzern und nicht mehr Basel.
Re: Alex Frei
Verfasst: 12. Mai 2013, 16:28
von Master
gemäss sonntagszeitung findet er es nicht gut, dass er so gefeiert wird, weil sie beiden noch zu wenige lange im club sind um dieses "lob" zu erhalten. sympathische ansicht, aber etwas übertrieben.
Re: Alex Frei
Verfasst: 12. Mai 2013, 17:33
von Raubi
bluewhite pride hat geschrieben:...
Ein "so gut wie"-klassenerhalt natürlich schon feierwürdig. Beim nächsten testspiel sieg gegen schötz freinacht in der stadt luzern?
Re: Alex Frei
Verfasst: 12. Mai 2013, 17:56
von bluewhite pride
Raubi hat geschrieben:bluewhite pride hat geschrieben:...
Ein "so gut wie"-klassenerhalt natürlich schon feierwürdig. Beim nächsten testspiel sieg gegen schötz freinacht in der stadt luzern?
Wenn man diesen Klassenerhalt bereits 4 Runden vor Schluss im Sack hat und 6 Spieltage zuvor noch 2 Pünktchen Vorsprung hatte (mit eher negativem Trend), ist ein Feiern des Coaches vor dem Block durchaus angebracht. Das hat weder mit Schötz noch mit einer Freinacht im geringsten was zu tun. Elender Miesepeter

Re: Alex Frei
Verfasst: 12. Mai 2013, 18:25
von Jack
gegen sg kam er aber auch schon feiern...
soll einfach nicht zur regel werden.
Re: Alex Frei
Verfasst: 12. Mai 2013, 19:03
von raven
luzern bleibt luzern.
anstatt den moment zu geniessen und sich über die aktuelle lage zu freuen muss einer wieder ein haar in der suppe suchen.
absolut unnötige aussage alex.
Re: Alex Frei
Verfasst: 12. Mai 2013, 19:54
von Dr. Zekil
Wenn er sie denn so gemacht hat....
Alex Frei
Verfasst: 12. Mai 2013, 22:41
von Windfahne
Jack hat geschrieben:gegen sg kam er aber auch schon feiern...
soll einfach nicht zur regel werden.
falsch. soll zur regel werden.
aussage von AF total überbewertet, carlos wirds schon richtig verstehen.
Re: Alex Frei
Verfasst: 13. Mai 2013, 07:01
von Heiri
Frei hat recht.
Dass es in den Medien getragen wurde hätte aber nicht sein müssen.
Re: Alex Frei
Verfasst: 13. Mai 2013, 07:33
von NOISER
Windfahne hat geschrieben:
aussage von AF total überbewertet, carlos wirds schon richtig verstehen.
Re: Alex Frei
Verfasst: 13. Mai 2013, 07:47
von Master
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,260686" onclick="window.open(this.href);return false;
immerhin weiss Alex nun definitiv mit welchem tollen "medienpartner" er es hier zu tun hat
Re: Alex Frei
Verfasst: 13. Mai 2013, 08:49
von Kaiser
Re: Alex Frei
Verfasst: 13. Mai 2013, 09:08
von Insider
Heiri hat geschrieben:Frei hat recht.
Dass es in den Medien getragen wurde hätte aber nicht sein müssen.
frei wollte es ja explizit so!

Re: Alex Frei
Verfasst: 13. Mai 2013, 10:05
von Windfahne
In der Berner Zeitung wirds noch etwas präzisiert - lg an die LZ, das habt Ihr dann wohl freiwillig überhört
Sein Votum war jedoch nicht gegen Bernegger gerichtet, im Gegenteil. «Die Fans sollen unseren Trainer nicht mehr zum Jubeln mit ihnen auffordern. Das können sie dann vielleicht im Herbst mal wieder.»
Finde, AF hat recht - Ausnahme womöglich das letzte Saisonspiel.
Re: Alex Frei
Verfasst: 13. Mai 2013, 10:30
von Frizzel
Die Feste feiern wie sie fallen, und zwar bis zum umfallen!
Da Meistertitel etc. eher unwahrscheinlich sind, soll man einen Trainer dann loben, wenn es angebracht ist. Eine vom Abstieg bedrohte Mannschaft innert kurzer Zeit aus der Abstiegszone zu befreien verdient Respekt. Warum also nicht den Trainer feiern, der für den Aufschwung verantwortlich ist?