Seite 7 von 37

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 14. Apr 2013, 10:42
von nick cave
Mein Gott, bitte nicht huggel.......

Carlos Bernegger

Verfasst: 14. Apr 2013, 10:54
von risto
Auf jetzt Dada

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 14. Apr 2013, 10:58
von Camel
risto hat geschrieben:Auf jetzt Thommy National

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 14. Apr 2013, 14:00
von Tom Sizemore
Huggel auf keinen Fall!
Dada Gross als Cheftrainer ja, aber nicht als Assistent. Soll seinen Weg als Cheftrainer machen und nicht zweite Geige spielen.
Häberli und Wyss ok.
Aber warum nicht Dariusz behalten?

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 14. Apr 2013, 14:02
von Frizzel
Camel hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Auf jetzt Thommy National

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 14. Apr 2013, 14:39
von Taylor Bourbon
Frizzel hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Auf jetzt Thommy National

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 14. Apr 2013, 23:58
von Tsubasa
V A M O S C A R L O S !

Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Apr 2013, 07:20
von Windfahne
Camel hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Auf jetzt Thommy National

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Apr 2013, 07:47
von Radiohead
Windfahne hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Auf jetzt Beni!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Apr 2013, 12:43
von Jason
auf jetz Carlos!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Apr 2013, 12:48
von \0/
Jason hat geschrieben:auf jetz Carlos!
:director: :pokal: :mrgreen: :huetli:

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Apr 2013, 22:55
von LUtown
Tom Sizemore hat geschrieben:Aber warum nicht Dariusz behalten?
die frage ist, will ihn carlos behalten! falls es carlos nicht darauf ankommt wieso nicht?
und sonst alle ausser huggel!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 16. Apr 2013, 09:44
von Frizzel
LUtown hat geschrieben:
Tom Sizemore hat geschrieben:Aber warum nicht Dariusz behalten?
die frage ist, will ihn carlos behalten! falls es carlos nicht darauf ankommt wieso nicht?
und sonst alle ausser huggel!
Dariusz' Vertrag läuft aus, ein neue Trainer ist hier. Ein Assistenztrainer muss auch immer zum Cheftrainer passen. Da Bernegger ein ganz anderer Typ ist als Koko, ist es naheliegend, dass dieser auch einen anderen Assistenztrainer bevorzugt.

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 16. Apr 2013, 09:48
von Insider
Frizzel hat geschrieben: Dariusz' Vertrag läuft aus, ein neue Trainer ist hier. Ein Assistenztrainer muss auch immer zum Cheftrainer passen. Da Bernegger ein ganz anderer Typ ist als Koko, ist es naheliegend, dass dieser auch einen anderen Assistenztrainer bevorzugt.
seit ca. 2 wochen schreibt dieser frizzel wieder cheiben gutes zeugs.

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 22. Apr 2013, 12:10
von blue-devil
Gott

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 22. Apr 2013, 12:42
von Jason
blue-devil hat geschrieben:Gott

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 22. Apr 2013, 15:50
von LUtown
blue-devil hat geschrieben:Gott
höi chämi, war halt ein spiel später als angekündigt!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 24. Apr 2013, 17:56
von SLimon
nicht zu früh freuen wegen Carlos...
Es ist doch beinahe schon standart, dass die ersten Spiele mit neuen Trainern besser sind und es danach wieder abflauht...

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 25. Apr 2013, 08:31
von Bauseli
SLimon hat geschrieben:nicht zu früh freuen wegen Carlos...
Es ist doch beinahe schon standart, dass die ersten Spiele mit neuen Trainern besser sind und es danach wieder abflauht...
Man soll feiern, wenn die Feste fallen :wink:

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 25. Apr 2013, 09:59
von fesch
Bauseli schreibt noch gut