Re: Carlos Bernegger
Verfasst: 14. Apr 2013, 10:42
Mein Gott, bitte nicht huggel.......
risto hat geschrieben:Auf jetzt Thommy National
Camel hat geschrieben:risto hat geschrieben:Auf jetzt Thommy National
Frizzel hat geschrieben:Camel hat geschrieben:risto hat geschrieben:Auf jetzt Thommy National
Camel hat geschrieben:risto hat geschrieben:Auf jetzt Thommy National
Windfahne hat geschrieben:Camel hat geschrieben:risto hat geschrieben:Auf jetzt Beni!
Jason hat geschrieben:auf jetz Carlos!
die frage ist, will ihn carlos behalten! falls es carlos nicht darauf ankommt wieso nicht?Tom Sizemore hat geschrieben:Aber warum nicht Dariusz behalten?
Dariusz' Vertrag läuft aus, ein neue Trainer ist hier. Ein Assistenztrainer muss auch immer zum Cheftrainer passen. Da Bernegger ein ganz anderer Typ ist als Koko, ist es naheliegend, dass dieser auch einen anderen Assistenztrainer bevorzugt.LUtown hat geschrieben:die frage ist, will ihn carlos behalten! falls es carlos nicht darauf ankommt wieso nicht?Tom Sizemore hat geschrieben:Aber warum nicht Dariusz behalten?
und sonst alle ausser huggel!
seit ca. 2 wochen schreibt dieser frizzel wieder cheiben gutes zeugs.Frizzel hat geschrieben: Dariusz' Vertrag läuft aus, ein neue Trainer ist hier. Ein Assistenztrainer muss auch immer zum Cheftrainer passen. Da Bernegger ein ganz anderer Typ ist als Koko, ist es naheliegend, dass dieser auch einen anderen Assistenztrainer bevorzugt.
blue-devil hat geschrieben:Gott
höi chämi, war halt ein spiel später als angekündigt!blue-devil hat geschrieben:Gott
Man soll feiern, wenn die Feste fallenSLimon hat geschrieben:nicht zu früh freuen wegen Carlos...
Es ist doch beinahe schon standart, dass die ersten Spiele mit neuen Trainern besser sind und es danach wieder abflauht...