Seite 7 von 38
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 31. Mai 2013, 15:18
von Sammler
Bernegger steht auch auf jüngere Spieler, er will was aufbauen ohne Schnellschüsse. Das ist auch die Philosophie Frei's. Apropos: Können Freu und Petric eigentlich zusammen? Da war doch mal was in der Schweizer U21... Das war so nachhaltig, dass Petric sich, als dann das Thema A-Nationalmannschaft relevant wurde, gegen die Schweiz entschied...
Zudem, der FCL hat doch den DimiTORnix Rangelov. Edelknipser mit
Bundesligaerfahrung. Wie heisst das hier immer so nett: der wird noch viel Freude machen.
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 31. Mai 2013, 15:22
von lucerne dynamite
Ich glaube, es ist offensichtlich, dass wenn Petric verpflichtet werden könnte, Rangelov gehen müsste. Falls der Teil mit Petric nicht klappt, würde ich Dimitar behalten.
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 31. Mai 2013, 16:13
von Master
Sammler hat geschrieben: DimiTORnix
geh blick kommentare schreiben!
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 31. Mai 2013, 16:35
von Bauseli
risto hat geschrieben:Petric holen, Rangelov in die Wüste schicken wär top.
Sturmduo Gygax / Petric

Sturmtrio Gygax / Petric / Rangelov
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 3. Jun 2013, 19:52
von choengu
Gespräch Alex Frei:
http://www.tele1.ch/TV-Programm/Sendungen/Sport.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
- Kasami: Ball liegt bei Fulham
- Renggli: Kurz vor Verlängerung
Gespräche zwischen dem FCL und dem BVB finden statt.
... und Frei wird bis Ende Semptember nicht auf Ibiza oder ähnlichem weilen *duck*
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 3. Jun 2013, 21:17
von NOISER
Bulle von Backnang wirds richten
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 3. Jun 2013, 22:21
von Cruiser
Sportchef wird mir immer sympathischer..
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 07:09
von Heiri
aus der NLZ:
- Petric ist kein Thema
- Renggli liegt Angebot für neuen Vertrag vor
- Kasami ist wie gesagt der Ball bei Fulham
- Siegrist hat keine Zukunft beim FCL
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 08:37
von schnittenmillionär
Neuer Assistenztrainer gefunden, TOP!
T.W. aus LU!
Quelle: JA
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 08:43
von Windfahne
Good news. Somit immerhin noch ein cooles Abschiedsjahr.
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 08:46
von Insider
schnittenmillionär hat geschrieben:Neuer Assistenztrainer gefunden, TOP!
T.W. aus LU!
Quelle: JA
top, gratuliere TW. freue mich auf seinen apero auf top-balkon nach dem ersten sieg! trainings wohl jetzt immer im top-wald!

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 09:44
von Master
Windfahne hat geschrieben:Good news. Somit immerhin noch ein cooles Abschiedsjahr.
ob bei der entscheidung Alex Frei noch was mit geredet hat oder ob der auch schon weg ist..
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 16:01
von Jack
Der FC Luzern ergänzt sein Super-League-Kader für die neue Saison mit Torhüter Lorenzo Bucchi. Der 29-jährige Italiener unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2015 und wird in einer Zusatzfunktion auch als Goalietrainer im Nachwuchsbereich tätig sein.
Lorenzo Bucchi bestritt 2001 seine ersten Partien als Profifussballer beim italienischen Serie-B-Verein Ternana Calcio. Via Giulianova Calcio (Serie C1) und Fidelis Andria (Serie C2) fand er 2005 den Weg in die Schweiz, wo er von der AC Bellinzona (Challenge League) verpflichtet wurde. Für die Tessiner bestritt er insgesamt 91 Partien, stieg 2007 in die Super League auf und erreichte 2008 den Schweizer Cupfinal gegen den FC Basel (1:4). 2009 wechselte er als Ersatzgoalie hinter Yann Sommer zu den Zürcher Grasshoppers. Nach zwei weiteren Saisons bei Atletico Arezzo (Serie D) und Fribourg (1. Liga Promotion) vervollständigt er nun beim FCL das Goalie-Trio mit den bisherigen Torhütern David Zibung und Gabriel Wüthrich.
fcl.ch
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 16:11
von sprayvenhoe
starkes zeichen an den nachwuchs... wars bisher nicht so, dass jeweils der u21-goalie 3. goalie war?
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 16:14
von UNDERCOVER
Da Wüthrichs Comeback immer noch in den Sternen steht, ändert sich daran in absehbarer Zeit nichts.
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 16:17
von tuce
sprayvenhoe hat geschrieben:starkes zeichen an den nachwuchs... wars bisher nicht so, dass jeweils der u21-goalie 3. goalie war?
Sorry, aber ab jetzt nur noch Spieler im Vollzeitpensum.
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 16:57
von Windfahne
Endlich Professionalisierung!
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 17:21
von Genc
top Transfer...
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 17:55
von cardwell
Der lang versprochene und lang verheimlichte Toptransfer der Investoren.
Nein, irgend einen vernünftigen Grund für diese Verpflichtung wird AF ja wohl haben.
Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Jun 2013, 18:25
von Partyanimal
Chli Gäld userüere, mer händs jo.
Nachher wieder jammern, wenn ein Defizit droht...