Seite 7 von 50

Verfasst: 6. Apr 2004, 12:27
von BUL-WISU
Habe gehört die St. Georgs Kellerei sucht noch einen Weinkenner... :oops:

Verfasst: 6. Apr 2004, 12:45
von Garfield
PRADA-WISU hat geschrieben:Habe gehört die St. Georgs Kellerei sucht noch einen Weinkenner... :oops:
Brand trinkt keinen Alkohol !!

Es scheint sich doch etwas abzuzeichnen!

Hausi, Rota und Tschopp fallen aus dem engeren Kader, da mit ihnen als Kaderspieler nicht mehr gerechnet wird. Weitere Sofortmassnahmen sind kaum möglich, da zumindest vorerst weiter Spieler fehlen werden. Mehmeti gesperrt, Maric, Cenci (?) und Hofer (?) verletzt.
Die anderen mit auslaufenden Verträgen (Cenci, Brand, Bullo, Zukic, Hofer, Maric, Mehmeti, Hodel ?, Meier ?) werden wohl noch eine Chance erhalten sich zu rehabilitieren. Cicoria sollte für nächste Saison einen Vertrag erhalten. Mikari ist ausgeliehen. Inklusive Hodel und Meier wären das 14 Spieler (gemäss NLZ), die keinen Vertrag für nächste Saison haben.

Verfasst: 6. Apr 2004, 12:48
von Frizzel
Fast schon Tradition dass Rota aus dem Kader fliegt.... :D

Verfasst: 6. Apr 2004, 13:04
von hollandaise
Wiesel hat geschrieben:Längerfristige Aufgabe für Brand in LU? hmmm... vielleicht Gehilfe in der Gassenküche :roll:
Ha :?: :?: :?: :twisted: :twisted: :twisted: ha (Negativ)

Bist Du lustig.



Merci NOISER für den Bericht.

Verfasst: 6. Apr 2004, 13:07
von Gunner
Boxtrainer von Rota?? 8)

Verfasst: 6. Apr 2004, 13:10
von hollandaise
Gunner hat geschrieben:Boxtrainer von Rota?? 8)
He? Sorry. Aber die Aussage schnalle ich nun wirklich nicht!

Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

Verfasst: 6. Apr 2004, 13:24
von Gunner
Schlägerei auf dem Platz während eines Spiels zwischen Rota und Brand?? Dämmerts? 8)

Verfasst: 6. Apr 2004, 13:27
von Gunner
Glaub war am Heimspeil gegen Bulle .....

Verfasst: 6. Apr 2004, 14:20
von hollandaise
Es (H)Dämmert!

Man! Das Du so weit ausholen musst!

Verfasst: 6. Apr 2004, 19:00
von Master
hat sich brand nicht schon als getränkehalter in der boa beworben..!?

wenn Hodel fliegen sollte, versteh ich die FCL-welt def. nicht mehr..

Verfasst: 6. Apr 2004, 19:12
von UNDERCOVER
Insider hat geschrieben:
Ich persönlich bin der Meinung, dass man Brand behalten sollte :!: :arrow: BASTA, meine Meinung, auch wenn ich der Einzige sein soll
ich finde, dass man von den "routiniers" am ehesten noch brand behalten sollte... plus evtl. noch cenci, muss aber nicht unbedingt sein.
rausch will/wird offenbar mächtig ausmisten. bullo und rota stehen an erster stelle auf der abschussliste, hilfiker, mehmeti, meier, maric und andreoli folgen dicht dahinter, wobei beim letzteren der weiterlaufende vertrag ein hindernis bildet.

schade ist es m.m. eigentlich nur bei mehmeti, denn der könnte eigentlich fussball spielen. leider stimmts bei ihm im kopf nicht ganz...

Verfasst: 6. Apr 2004, 19:25
von BUL-WISU
Garfield hat geschrieben:
PRADA-WISU hat geschrieben:Habe gehört die St. Georgs Kellerei sucht noch einen Weinkenner... :oops:
Brand trinkt keinen Alkohol !!
Na klar, er kauft sich einfach so zum Spass Flaschenweise Wein im Denner... :?
Ich kaufe mir jeden Tag eine schachtel Zigaretten, aber ich Rauche nicht... :?

Verfasst: 6. Apr 2004, 19:33
von Garfield
PRADA-WISU hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:
PRADA-WISU hat geschrieben:Habe gehört die St. Georgs Kellerei sucht noch einen Weinkenner... :oops:
Brand trinkt keinen Alkohol !!
Na klar, er kauft sich einfach so zum Spass Flaschenweise Wein im Denner... :?
Ich kaufe mir jeden Tag eine schachtel Zigaretten, aber ich Rauche nicht... :?
Brand trinkt keinen Alkohol ! Für einmal bin ich mir hier wirklich sicher !!

Verfasst: 6. Apr 2004, 19:36
von BUL-WISU
Garfield hat geschrieben:
PRADA-WISU hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben: Brand trinkt keinen Alkohol !!
Na klar, er kauft sich einfach so zum Spass Flaschenweise Wein im Denner... :?
Ich kaufe mir jeden Tag eine schachtel Zigaretten, aber ich Rauche nicht... :?
Brand trinkt keinen Alkohol ! Für einmal bin ich mir hier wirklich sicher !!
Dann soll mir mal einer erklären, wieso er Flaschenweise Wein einkauft, der ganze Einkaufskorb war voll und er Fragt noch die an der Kasse:
Haben sie den ç*%&+ - Wein nicht mehr?

Verfasst: 6. Apr 2004, 20:06
von UNDERCOVER
@ wisu
seine frau braucht den wein wohl zum kochen... :D

Verfasst: 6. Apr 2004, 20:11
von Wiesel
Nehme an er hat Literwein für 2.75FR gekauft. HI HI :lol: :lol:

Verfasst: 6. Apr 2004, 20:45
von Panda
Habe persönlich gesehen, wie Brand letzten Samstag Mittag einen ganzen Einkaufskorb voll Wein im Denner gekauft hat. So wie er am Sonntag gespielt hat, hat er den Wein nicht für seine Kinder gekauft...

Verfasst: 6. Apr 2004, 20:48
von Master
sein name ist bond.. panda bond!

spion-rulez! :twisted:

Verfasst: 6. Apr 2004, 20:52
von Phil Danker
Panda hat geschrieben:Habe persönlich gesehen, wie Brand letzten Samstag Mittag einen ganzen Einkaufskorb voll Wein im Denner gekauft hat. So wie er am Sonntag gespielt hat, hat er den Wein nicht für seine Kinder gekauft...
1. Hat er den Wein für die Aufstiegsfeier gekauft (damit er auch lange gelagert wurde)
2. geht das uns einen ........ an :roll:

Verfasst: 6. Apr 2004, 20:54
von Frizzel
Ist mir doch egal ob er Wein trinkt oder nicht... Casgoine konnte auch saufen und fussballspielen!
könnte mir aber vorstellen dass die jungs sich einfach ihr spiel schön trinken müssen (mir gehts ja nicht anders...)