Seite 7 von 16
Verfasst: 14. Jul 2003, 00:42
von BUL-WISU
Tchouga schoss 2 Tore innert etwa 5min.
In der ersten Halbzeit spielte unser FCL aus meiner sicht sehr gut.
In der 2ten Halbzeit kam dann der einbruch.
Die Congelis führten uns teilweise vor.
Das lag wohl daran, dass Brunner (2 grobe schnitzer) in der 2ten Halbzeit spielte, und Oli Maric nicht.
Verfasst: 14. Jul 2003, 00:48
von Tegeränte
Ich denke die 2 Tore sorgten für ein Zusammenbrechen der Mannschaft.
Hoffentlich Passiert das nicht in der Saison

2:4 (2:0)

Verfasst: 14. Jul 2003, 02:00
von Garfield
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:garfield unser retter, wooooooooooooooooooooo bist du???

Sorry, ich war nicht am Spiel.

Werde mich aber heute schlau machen und was nachliefern. Vom Aqua Nova Cup gibts dann wieder genauere Einträge!!
Verfasst: 14. Jul 2003, 11:28
von manuel
So steht es auf der Homepage vom FCL:
Longo Schönenberger haderte vorallem mit der Verteidigungsarbeit in der 2. Halbzeit.
Und wer spielte in der zweiten Halbzeit in der Verteidung? Natuerlich unser allseits beliebte Brunner!!!! Hoffentlich wird dieses Thema nun endlich beendet und Hr. Schoenenberger hat nun selbst eingesehen, dass diese Null den Gang zum Arbeitsamt antreten kann.
Weiter erstaunte mich, dass Mehmeti nicht im Aufgebot stand und Naldo einmal mehr eingesetzt wurde. Und wie es scheint, muss sich Joller sputen, seinen Stammplatz nicht an Righetti zu verlieren. Joller spielte ja nur 10 Minuten, wie es in der NLZ heute steht.
Verfasst: 14. Jul 2003, 11:45
von Zyleta
Brunner hat im professionellen Fussball wirklich nichts mehr verloren... die Leistung der 2. HZ des Teams war unter aller Sau, oder anders formuliert aus 2:0 mache 2:4...

Verfasst: 14. Jul 2003, 11:59
von Partyanimal
Wobei man sagen muss, dass Hausi auch an zwei Gegentoren schuld war!
Verfasst: 14. Jul 2003, 12:17
von manuel
Was war denn mit Zibung? War er ueberhaupt vor Ort? Eigentlich erstaunlich, dass er erstmals in einem Testspiel nicht eingesetzt wurde. Doch vielleicht aendert sich dies ja heute abend wieder. Bin gespannt, welche Mannschaft heute auflaufen wird. Das wird wohl ein weiterer Hinweis sein, wer am Freitag beginnen wird. Denn am Mittwoch werden die Stammspieler wohl im Hinblick auf das Spiel gegen Schaffhausen geschont werden.
Verfasst: 14. Jul 2003, 12:30
von Master
ja der ausgleich (*glaub*) war der absolute hammer!
zusammenspiel zwischen hausi und brunner.. fazit daraus: auch brunner ist für tore gut (aus 2:1 mach 2:2)
Verfasst: 14. Jul 2003, 12:52
von hijacker
brunner in den sturm:

da wäre er am weitesten vom eigenen tor entfernt!!!
hopp hopp!
Verfasst: 14. Jul 2003, 13:12
von matchuhr
hoffentlich wird brunner verpflichtet

Verfasst: 14. Jul 2003, 13:39
von Gunner
....... von Kriens und dazu noch Lionel ...... das Leben könnte sooooo schön sein!!
Verfasst: 14. Jul 2003, 13:39
von NOISER
brunner sei bei kriens im gespräch
Verfasst: 14. Jul 2003, 13:45
von Gunner
Verfasst: 14. Jul 2003, 14:14
von Garfield
8. Spiel - 2:4 gegen Concordia vor ca 250 Zuschauer in Basel
Torschützen: 2x Mikari
Hausi
Maric (ab 46.Schwegler), Meier (ab 46.Brunner), Hodzic (ab 46. Salatic), Hodel
Righetti (ab 80. Joller), Zukic, Brand (ab 86. Hofer), Mikari (ab 80. Andreoli)
Cenci (ab 46.Naldo), Keita
nicht eingesetzt
Rota verletzt (wird länger ausfallen!), Zibung, Bucher, Diethelm, Mehmeti
1. Halbzeit vielversprechende Mikari und Keita. In der 2.Halbzeit waren alle vom harten Vorbereitungsprogramm platt. Zudem ist mit Brunner offensichtlich kein Topf zu gewinnen. Wenn er dann auch noch zu gegnerischen Toren beiträgt .... Ja und Naldo, der geht ja eh!
gut
Maric, Meier, Hodzic, Hodel
Righetti (1.Halbzeit), Zukic (1.Halbzeit), Brand, Mikari
Cenci, Keita (1.Halbzeit)
mässig
Hausi, Schwegler, Salatic, Zukic (2.Halbzeit), Kita (2.Halbzeit), Righetti (2.Halbzeit)
schlecht
Brunner, Naldo
nicht beurteilbar
Joller, Hofer, Andreoli
Verfasst: 14. Jul 2003, 15:22
von Partyanimal
Garfield hat geschrieben:1. Halbzeit vielversprechende Mikari und Keita.
schlecht
Brunner, Naldo
Mikari spielte sehr gut und schoss darum nicht nur zufällig die beiden Tore für Luzern! Keita (der übrigens nicht so heisst) hingegen spielte unter aller Sau!
Bei schlecht könnte man noch Hilfiker hinschreiben!
Verfasst: 14. Jul 2003, 16:20
von matchuhr
@ noiser
ich hoffe doch schwer das ist nur ein witz von dir, ansonsten wäre rolf gautschi ja noch die grössere pfeiffe als natale!
das mein ich sportlich, denn menschlich ist gautschi ein mega a....!
Verfasst: 14. Jul 2003, 16:58
von Insider
@ Matchuhr
Soeben hat Brunner bei Kriens unterschrieben!!!

Verfasst: 14. Jul 2003, 17:01
von Gladiator
und heute abend spielt er als libero beim sck...

viel spass mit brunner

Verfasst: 14. Jul 2003, 18:29
von blue-devil
Zibung sass auf der Ersatzbank und grölte sich einen ab, als die Fans immer "Oli Maric Fussballgott" sangen, wie die anderen Ersatzspieler auch!
hopp hopp
Verfasst: 14. Jul 2003, 18:32
von Master
was soll jetzt der eintrag?
hilfiker war sau schlecht, naldo ne frechheit, wie jedes mal, brunner sowieso und vom testspieler wollen wir gar nicht erst sprechen! wie jemand darauf kommt ihn als gut zu bezeichnen bleibt der menschheit wohl ewig ein rätsel..
OLI MARIC FUSSBALLGOTT! alle haben's gesehen - ohni Oli ging's bergab!