Seite 7 von 129
Verfasst: 12. Sep 2003, 19:05
von lucerne
habe wiedermal ne frage... wahrscheinlich an die "routinierten hattrick'er":
ein älterer stürmer von mir führt die torschützenliste bereits mit vielen toren vorsprung an. nun, habe ich das gefühl, dass ich ihn bald mal verkaufen sollte, da er sonst nur noch schlechter werden kann (wegen dem alter, 31-32 J. alt).
nun wenn ich ihn verkaufen würde, würde ich dann das geld für den topskorer der liga trotzdem kriegen?
Verfasst: 12. Sep 2003, 19:12
von Gladiator
lucerne hat geschrieben:@ h!j4ck3r
wie heisst eigentlich dein team...
weiss das jemand?
h!j4ck3r: Wir bitten um Stellungsnahme!

Verfasst: 12. Sep 2003, 19:50
von Camel
lucerne hat geschrieben:habe wiedermal ne frage... wahrscheinlich an die "routinierten hattrick'er":
ein älterer stürmer von mir führt die torschützenliste bereits mit vielen toren vorsprung an. nun, habe ich das gefühl, dass ich ihn bald mal verkaufen sollte, da er sonst nur noch schlechter werden kann (wegen dem alter, 31-32 J. alt).
nun wenn ich ihn verkaufen würde, würde ich dann das geld für den topskorer der liga trotzdem kriegen?
nein
Verfasst: 12. Sep 2003, 19:57
von hijacker
@ lucerne
isch habe gar keine team!!!
ICH HASSE MANAGER-GAMES!!! 
Verfasst: 14. Sep 2003, 03:18
von Chris Climax
Camel hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:habe wiedermal ne frage... wahrscheinlich an die "routinierten hattrick'er":
ein älterer stürmer von mir führt die torschützenliste bereits mit vielen toren vorsprung an. nun, habe ich das gefühl, dass ich ihn bald mal verkaufen sollte, da er sonst nur noch schlechter werden kann (wegen dem alter, 31-32 J. alt).
nun wenn ich ihn verkaufen würde, würde ich dann das geld für den topskorer der liga trotzdem kriegen?
nein
Bist du sicher Camel ? Wer sonst kriegt denn das Geld ? Der zweitplatzierte in der Torschützen-Liste ?
PS: Was hast du gegen Solothurn bloss für einen Käse zusammengespielt !? 0:5 Forfait-Niederlage wegen einem 2-2-2 System, dabei hast du 25 Spieler zur Auswahl ?

Verfasst: 15. Sep 2003, 12:05
von Camel
@Chris Climax,

pssst
War ein kleines Missgeschick...
Folgen:
-Kein Training
-Diese Woche -24 Fans
-Fans auf wütend gesunken
-von Platz 2 auf 3 gefallen
*ausdemfensterspring*
Alkohol kann vergesslich machen...

Verfasst: 15. Sep 2003, 12:10
von Bierdose
Alkohol ist keine Lösung!!!

Verfasst: 15. Sep 2003, 12:31
von Partyanimal
Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Verfasst: 15. Sep 2003, 12:49
von hijacker
Partyanimal hat geschrieben:Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung!
hehe!
"wer wot no eis?"
Verfasst: 15. Sep 2003, 13:46
von Gianni
David + h!j4ck3r
Stereotrinker
Verfasst: 15. Sep 2003, 14:08
von Chris Climax
Camel hat geschrieben:@Chris Climax,

pssst
War ein kleines Missgeschick...
Folgen:
-Kein Training
-Diese Woche -24 Fans
-Fans auf wütend gesunken
-von Platz 2 auf 3 gefallen
*ausdemfensterspring*
Alkohol kann vergesslich machen...

Oh je! Das das Training nicht stattgefunden hat kann ich ja noch nachvollziehen, aber das dir 24 Fans davonlaufen und die Fanstimmung auf wütend sinkt ist schon ein bischen komisch, bist ja immerhin noch 3ter in deiner Liga ?? War das eventuell ein Bug ?? Aber eben: Hattrick-Regel Nr. 1: Niemals besoffen die Aufstellung machen
Bei mir läufts im Moment wie geschmiert. Hab dieses Saison noch kein Spiel verloren, bin auf Platz 1 in meiner V. Liga, hab immer volle Hütte (20k), schaffe mit PIC 31 Sterne, kriege pro Woche 26 Fans dazu, Teamstimmung: gut, Fanstimmung: euphorisch, Sponsoren: im siebten Himmel (110 k pro woche). Von mir aus kanns gerne so weitergehen

Verfasst: 15. Sep 2003, 14:52
von Camel
Verfasst: 15. Sep 2003, 15:26
von Chris Climax
Achso ! Na dann kann ichs verstehen. Hast wohl eifach vergessen deine Standardaufstellung anzupassen nachdem du deine Spieler verkauft hast ?
Rote Karten und viele Verletzte haben schon manchem Team den Aufstieg versaut. Viel kannst du dagegen nicht machen, musst einfach Glück & so viele Physio's wie möglich haben.
Hast du eigentlich schon mal die 10 besten Vereine aus der Region LU angeschaut ? Da kommt einem das kalte Kotzen ! Die beste Luzerner Mannschaft heisst doch tatsächlich FC Kriens ! Das muss sich dringend ändern

Verfasst: 15. Sep 2003, 15:47
von Camel
Eigentlich hab ich keine Standartaufstellung. Ich passe die Aufstellung bei jedem Gegner an. Nur hab ich in der Dümme (Ja Alkohol war im Spiel) bei diesem Spiel Spieler aufgestellt die ich kurz darauf verkaufte...

Verfasst: 15. Sep 2003, 16:08
von Camel
Noch eine Korrektur:
26 Fans sind weg nicht 24
statt +18 (krieg ich wenn ich normalerweise verliere) -26 das macht also 44 Verlust...
Verfasst: 15. Sep 2003, 16:11
von Chris Climax
Camel hat geschrieben:Eigentlich hab ich keine Standartaufstellung. Ich passe die Aufstellung bei jedem Gegner an. Nur hab ich in der Dümme (Ja Alkohol war im Spiel) bei diesem Spiel Spieler aufgestellt die ich kurz darauf verkaufte...

Ich passe meine Aufstelung auch immer individuell dem Gegner an. Angenommen ich kann aber mal nirgends ins Internet, dann bin ich froh hab ich eine Standardaufstellung definiert !
Verfasst: 15. Sep 2003, 17:01
von lucerne
ist interessant zu hören, wie es so bei euch läuft! vor allem bezüglich den fans, ich habe einen stetigen zuwachs von 12 fans... es liegt also wahrscheinlich doch auch an den pr-beratern.
ansonsten habe ich momentan auch ne leichte krise! war zuerst 7 spiele siegreich in meiner gruppe, dann kam es nun 2-mal zum duell gegen den 2. ! dieser hatte vor dem ersten spiel auch noch einen 3,5 stern mittelfeldspieler gekauft, daraufhin erreichte ich beim heimspiel nach einer 3-0 führung nur ein 3-3! und letzes wochenende auswärts gabs dann eine 5-1 pleite... nun sind wir punktgleich und mit dem gleichen torverhältnis... d.h. wahrscheinlihc wird das torverhältnis schlussendlich entscheiden.. oder die verletzungen der spieler!
Verfasst: 15. Sep 2003, 19:07
von Chris Climax
lucerne hat geschrieben:ist interessant zu hören, wie es so bei euch läuft! vor allem bezüglich den fans, ich habe einen stetigen zuwachs von 12 fans... es liegt also wahrscheinlich doch auch an den pr-beratern.
ansonsten habe ich momentan auch ne leichte krise! war zuerst 7 spiele siegreich in meiner gruppe, dann kam es nun 2-mal zum duell gegen den 2. ! dieser hatte vor dem ersten spiel auch noch einen 3,5 stern mittelfeldspieler gekauft, daraufhin erreichte ich beim heimspiel nach einer 3-0 führung nur ein 3-3! und letzes wochenende auswärts gabs dann eine 5-1 pleite... nun sind wir punktgleich und mit dem gleichen torverhältnis... d.h. wahrscheinlihc wird das torverhältnis schlussendlich entscheiden.. oder die verletzungen der spieler!
PR Manager machen wirklich extrem viel aus. Habe zur Zeit 9 Stück davon auf meiner Gehaltsliste, damit sollte ich nächste Woche die 1'000 Fans-Marke knacken. Die Kehrseite der Medaille sind natürlich die Gehaltskosten. Zahle momentan 66 k pro Woche nur für den Trainerstab *stöhn*
Um noch mal auf Camel's Fall zurückzukommen: Habe jetzt die Erklärung für seinen Fan-Verlust gefunden. Laut Regeln verliert man bei einem walk-over (=keine adequate aufstellung) in einem Ligaspiel 10 % seines Fanklubs. Falls es "nur" in einem Friendly passiert, verliert man keine Fans, aber der Trainingseffekt der betreffenden Woche ist im Eimer.
Fazit ==> Konzentrieren beim Aufstellung eingeben und -wennmöglich- nicht allzu besoffen sein
Quelle:
http://www.databased.at/hattrick/pages_ ... ces_de.asp (ganz unten auf der Seite)
Verfasst: 15. Sep 2003, 21:56
von Bierdose
Ich als Neueinsteiger von Hattrick kann mit meiner ersten drei Ligaspielen sehr, sehr zufrieden sein! 3 Spiele, 3 Siege!!
Nur in den Freundschaftsspielen läuft es noch nicht so wie ich es will, aber das wird sich am Mittwoch auch noch ändern, denn ich spiele ja gegen Partyanimal!!

Hoffe auf ein geiles Spiel!!
Danke nochmals an Chris, habe jetzt schon sehr viele Fans bekommen, dank deinem Tipp, viele PR-Berater einzustellen!! Merci!!!
Würde gerne mit einem 6.Ligisten ein Freundfschaftsspiel bestreiten am nächsten Mittwoch!! Aber muss ja nicht jetzt schon sein!! Aber wäre nett!!

Verfasst: 15. Sep 2003, 22:09
von Partyanimal
Ich bin ja ein Sechstligist! Du wirst aber grausam unter die Räder kommen gegen mich!
