Seite 7 von 8

Verfasst: 18. Jul 2003, 21:48
von Karlo
k-town casual hat geschrieben:und die luzerner hassen wir wie ihr die serben!
Do you now know how stupid was your statement?
There were no riots in a match for 3. place 8)

I heard something that FC Basel has some hooligans.

BTW: I'm very dissapointed in Matthaus. For me, he was the best player in World Cup 90 in Italia. And now he is the biggest shit.

throat, palm, beer, fight

Verfasst: 18. Jul 2003, 23:55
von Gladiator
Karlo hat geschrieben:I heard something that FC Basel has some hooligans.
110% Anti-FC Basel :!:

Verfasst: 19. Jul 2003, 11:09
von Schmedi
Verdammt!

Dank der RS habe ich nun das Jahrhunderspiel in der CH verpasst.

Grüsse an den, der eigentlich in der RS sein sollten.

Verfasst: 19. Jul 2003, 13:34
von BUL-WISU
Grüsse an den, der noch immer in der RS ist :lol:

Verfasst: 19. Jul 2003, 20:44
von Regionalzog
was ga-wisu ist schon raus aus der RS!!!! das ging aber schnell!! :P :P

Verfasst: 20. Jul 2003, 01:35
von BUL-WISU
@ Regionalzug

Jaja, 3 Tage :lol:

Verfasst: 21. Jul 2003, 13:11
von J.Ko@ulTraLU
Karlo gibts nicht!Niemals

Verfasst: 21. Jul 2003, 13:19
von Partyanimal
Was willst du uns damit sagen?

Verfasst: 21. Jul 2003, 13:22
von BUL-WISU
@ Partyanimal

Ich interpretiere diesen Satz so:
Karlo gibt es nicht :roll: :lol: :wink:

Oder verbirgt sich da etwa eine versteckte Nachricht :?:
F.ü.F.

Verfasst: 21. Jul 2003, 13:23
von Gladiator
Dass es Karlo nicht gibt, niemals :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 21. Jul 2003, 13:27
von Partyanimal
GA-WISU hat geschrieben:Oder verbirgt sich da etwa eine versteckte Nachricht :?:
k.s.k.a.a.n.s

Verfasst: 21. Jul 2003, 16:49
von Big Vader
Aber den Kater Karlo, den gibt es, habe ihn schon oft im TV gesehen. :roll: :roll:

Verfasst: 21. Jul 2003, 18:42
von hijacker
sinnloseintrag, BV!

grusz tekknojunge... :P

Verfasst: 21. Jul 2003, 23:01
von Partyanimal
Gefunden auf sckriens.ch

Statement zu den Vorfällen des Aqua Nova Cups vom 16. Juli 2003

Was sich am letzten Mittwoch im Rahmen des Aqua Nova Cups im abgebrochenen Finalspiel zwischen Partizan Belgrad und Dynamo Zagreb zugetragen hat, hat mit Fussball nichts zu tun.

Wenn sich Väter um die Sicherheit ihrer Kinder sorgen müssen beim Spiel, wenn Sponsoren und Gönner, die uns jahrelang unterstützen, fluchtartig das Stadion verlassen (müssen), wenn der ganze Aufwand, den über 150 Mitglieder und Chrampfer des SCKriens ehrenamtlich für diesen Cup leisten, so mit Füssen getreten wird, hat dies auch mit Sport definitiv nichts mehr zu tun.

Wir vom Vorstand des SC Kriens bedauern die Ereignisse rund um dieses Finalspiel sehr und wir entschuldigen uns bei allen Zuschauern, Fans, Gönnern und Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung wirklich etwas anderes verdient haben.

Wir wollen auch klar zum Ausdruck bringen, dass die Berücksichtigung von Zagreb & Belgrad falsch war. Der Gedanke, dass Fussball völkerverbindend wirken würde, erwies sich in diesem konkreten Fall als Trugschluss.

Deshalb hoffen wir, dass SIE und auch weiterhin unterstützen werden wie bis anhin.



SCKriens – Im Namen des Vorstandes, Tony Burri, Präsident

Verfasst: 21. Jul 2003, 23:01
von Master
jaja, wieder mal der richtige kommentar aus den richtigen fingern (kann ja nicht mund schreiben)

hijacker, sinnloseintrags-könig mit 937 (höchst) sinnlosen einträgen (stand: 21.7.2003 23:00)

Verfasst: 22. Jul 2003, 16:08
von hijacker
ja master, aber einige sind doch auch brachbare dabei, oder?

:arrow: schreib du mal soooo viel shit hier hinein...

Verfasst: 22. Jul 2003, 16:46
von Tanzbär
Hoffe das die Sinnloseinträge beim 1000 Eintrag ein Ende haben.....

Verfasst: 22. Jul 2003, 17:15
von Tannenbaum
:( :( :( sinnlos, kein eintrag ist sinnlos... :lol: :lol: :lol:

jeder kommentar regt zu gesprächen an...

der mit dem bär tanzt... einfach kult

Verfasst: 23. Jul 2003, 13:23
von lucerne
gelesen im teletext:

Code: Alles auswählen

FUSSBALL: FIFA untersucht "Fall Kriens" 
 Die FIFA hat die Verbände der Schweiz,  
 Kroatiens und Serbien-Montenegros auf-  
 gefordert, innert Wochenfrist einen     
 Bericht über die Vorkommnisse im Final- 
 spiel des internationalen Turniers am   
 16. Juli in Kriens abzuliefern.         
                                         
 Anschliessend will die Disziplinar-     
 kommission der FIFA entscheiden, ob und 
 gegen wen ein Verfahren einzuleiten     
 sei.                                    
                                         
 Die Partie zwischen Dinamo Zagreb und   
 Partizan Belgrad wurde nach Schläge-    
 reien abgebrochen, zehn Personen wurden 
 festgenommen. 

Verfasst: 23. Jul 2003, 14:43
von Gerry Wildkop
Jetzt wollen sie doch wieder mitreden...zuerst ist es die Sache der Nationalverbände und auf einmal riechen sie noch n bisschen Preisgeld...:roll:
komische Leute in diesen Fussballorganisation :arrow: echt übel.